
Hätten wir die letzten 4 Spiele verloren, wäre ein Eberl in einer ganz anderen unangenehmen Situation.
Da er aber natürlich der Beste ist, hat er dem selbstverständlich vorgebaut, indem er einfach den einzig richtigen Interimstrainer installierte. Goldenes Händchen halt, was willste machen.Kampfknolle hat geschrieben: Hätten wir die letzten 4 Spiele verloren, wäre ein Eberl in einer ganz anderen unangenehmen Situation.
Kampfknolle hat geschrieben:Wobei ihm die Siege natürlich extrem in die Karten spielen
Hätten wir die letzten 4 Spiele verloren, wäre ein Eberl in einer ganz anderen unangenehmen Situation.
Kann der Max sich ja schonmal als Argument für sky90 am 18.9.2016 notieren, warum Schubert trotz Vizemeisterschaft und Pokalsieg immer noch keinen Cheftrainer-Vertrag hat.Raute s.1970 hat geschrieben:Wie ist Schubert incl. Mannschaft denn drauf, wenn es mal eine
kleine Negativserie gibt ?
Das sollte auch erstmal getestet werden.
Wer von uns kann überhaupt genau beurteilen, wie weit LF die Spieler weiterentwickeln konnte? So wie es sich hier teilweise liest hat sein Cotrainerstab ja offenbar überhaupt keinen Anteil daran gehabt...Bruno hat geschrieben:Wer von uns kann schon einschätzen, wie sehr Schubert in der Lage ist, die Spieler ähnlich wie LF weiter zu entwickeln
Das ließt du falsch. Natürlich hatte der gesamte Verein Anteil an diesem Erfolg aber durch den Werdegang des es bei uns genommen hat kann man den Erfolg nur in Lucien Favre Personifizieren. Als er kam wurde alles um Welten besser. Das er Spieler besser gemacht hat kann man nicht in Frage stellen, nachdem Spieler wie Reus, Xhaka oder auch Stranzl in dieser Sache klare Aussagen getroffen haben.Danares hat geschrieben:Wer von uns kann überhaupt genau beurteilen, wie weit LF die Spieler weiterentwickeln konnte? So wie es sich hier teilweise liest hat sein Cotrainerstab ja offenbar überhaupt keinen Anteil daran gehabt...
uiuiui....das nenn ich mal Optimismus3Dcad hat geschrieben:....Ich denke wir landen am Saisonende zwischen Platz 2-6. Hinter den Top 5 sehe ich keine Mannschaft die es mit uns aufnehmen kann wenn die Mannschaft eine gute Leistung abruft. Trotz der vielen Verletzten diese Saison können wir um Europa mitspielen. Dank eines guten ausgewogenen Kaders.
.....
Ausgewogener Kader ? Realistisch betrachtet hat Borussia 3 Spieler für 2 Positionen im DM, die man guten Gewissens dort bringen kann (Xhaka, Dahoud, Nordtveit), dies ist recht dünn. Zugleich leistet man sich 10 Spieler für die 4 Positionen davor (Hrgota, Drmic, Ritter, Hahn, Raffael, Stindl, Traore, Herrmann, Johnson, Hazard), zählt man Nico Schulz noch mit dazu, dann sogar 11. Was daran ausgeglichen ist, bleibt hier dein Geheimnis.3Dcad hat geschrieben:Trotz der vielen Verletzten diese Saison können wir um Europa mitspielen. Dank eines guten ausgewogenen Kaders.
Doch, Borussia hat mit Stindl und (mit Abstrichen in Bezug auf Alter, Erfahrung und notwendige Eingewöhnung) Christensen mMn sogar 2 Top-Spieler geholt - der eine wurde nur mit falschen Prämissen für eine unpassende Position kontraktiert, der andere brauchte logischerweise Anpassung an die BL und Borussia einerseits, einen erfahrenen, starken Nebenmann in der IV andererseits. Und selbstverständlichen wurde diese gleichfalls mit Blick auf die internationalen Wettbewerbe geholt, wozu die CL unzweifelhaft auch gehört.3Dcad hat geschrieben:Ich bin froh das wir keine Topspieler geholt haben wegen der CL.
Für mich sollte Borussia das Ziel haben zu den Teams im Bereich der Plätze 4-7 zu gehören, und dazu hat der Verein sicher das Potenzial, die letzten Spielzeiten unter Favre belegen dies ja auch. Allerdings muss dazu das Herzstück des Teams (insbes. das DM) qualitativ besser besetzt sein, damit man auch Ausfälle auffangen und rotieren kann. Dies ist auch locker finanzierbar, wenn man das Geld nicht andererweitig versenkt.3Dcad hat geschrieben:Für mich gehört Borussia zu den Top 6 der Liga. Dank Max und Lucien und Schubert natürlich.