Lars ist ein mittelmäßiger Typ, in einem mittelmäßigen Team, also eigentlich eine Graupe...

Seine Scorerpunkte ersetzt er quasi 1:1Ruhrgebietler hat geschrieben:Er lässt Kruse vergessen, dass ist seine Position.
Ditofroggy34 hat geschrieben:Auf dem Weg zum Fußballgott![]()
![]()
In meiner Welt auf jeden Fall
Eberl sei dankSaxonia Reloaded hat geschrieben: Und bei dem Abgang eines Nationalspielers ist das ein absolutes Gütesiegel.
wen er seien leistung leistung abruft wie zuletzt in H. und aktuell die letten 4 spiele , sehe ich ihn wesentlich stärker als Kruse ....und das zusammenspiel mit Raffa wird auch noch besserRuhrgebietler hat geschrieben:Er lässt Kruse vergessen, dass ist seine Position.
da wurde ihm zum verhängnis das er immer SOFORT abschliesst , hier hätte er zeit gehabtLotB hat geschrieben:Scharfschütze, der Schuss ans Lattenkreuz war 10 cm am Tor des Monats vorbei... Eigentlich unfassbar, dass der eine Nachschuss an Tor vorbeiging.
Toller Fußballer.
Zauderer gibt es schon genugKlinke hat geschrieben: da wurde ihm zum verhängnis das er immer SOFORT abschliesst , hier hätte er zeit gehabt
aber dieses schnelle abschliessen ist eben seien stärke
Ja, kann man bei bundesliga.de immer nachlesen, da gibt es die offiziellen Zahlen von Opta.michy hat geschrieben:Habe irgendwo gelesen, das Stindl gestern 11,9 km gelaufen ist, soviel wie kein anderer Spieler. Zusammen mit Raffael sind die beiden da Vorne ein Macht, ich freue mich schon auf die Spiele gegen Schalke...