André Hahn [28]
- Borusse 61
Re: André Hahn [28]
Glaube das lag daran das zu dem Zeitpunkt wenig nach vorne ging !
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ihn in der WP zu Schotter zu machen, so lange man noch was für ihn bekommt. Alternativ könnte ma ihn ausleihen, vielleicht tut ihm auch ein Tapetenwechsel mal gut. Aber zur Zeit glaube ich echt nicht, dass er bei uns nochmal so recht einen Fuß auf die Erde bekommt.
- Nothern_Alex
Kruse hat auch ein halbes Jahr unter aller XXX gespielt und Raffael nimmt sich auch ab und zu eine Auszeit. Wenn Hahn seine Stärken wie am Anfang versteht, einzubringen, ist er eine große Bereicherung für uns.
Im Moment heißt es einfach dranbleiben, er bekommt das Vertrauen von den Trainern und mal sehen, wie wir die Sache in einem halben Jahr sehen.
Im Moment heißt es einfach dranbleiben, er bekommt das Vertrauen von den Trainern und mal sehen, wie wir die Sache in einem halben Jahr sehen.
-
Das Problem ist, dass Hahn sich nicht seit einem halben Jahr schlecht präsentiert, sondern seit einem Ganzen. Im Prinzip hat er nur bis zur Hälfte der letztjährigen Hinrunde gute Leistungen gebracht. Danach hat er mehr und mehr abgebaut. Alles nach dem Winter der letzten Saison war dann wirklich nur schwach. Eine Ausnahme gibt es, nämlich das Bayern Spiel. Das war es dann aber auch schon.
Gladbacher01 hat geschrieben:Das Problem ist, dass Hahn sich nicht seit einem halben Jahr schlecht präsentiert, sondern seit einem Ganzen. Im Prinzip hat er nur bis zur Hälfte der letztjährigen Hinrunde gute Leistungen gebracht. Danach hat er mehr und mehr abgebaut. Alles nach dem Winter der letzten Saison war dann wirklich nur schwach. Eine Ausnahme gibt es, nämlich das Bayern Spiel. Das war es dann aber auch schon.
Um genau zu sein läuft es für ihn seit dem Spiel gegen Offenbach nicht mehr so rund. In den Spielen davor war er nicht gerade unbedingt der Messias, an seit dem Spiel geht ja nun mal gar nix mehr bei ihm. Man könnte ja schon fast glauben dass er seitdem eine Blockade davon getragen hat
-
So, jetzt hat er aufm rechten Flügel vorerst einen Konkurrenten weniger. Ich hoffe er sieht das als Chance (klingt etwas gemein). Zeig was du kannst 

-
Jop das hoffe ich auch.........sehr schade das Patrick sich so schwer verletzt hat aber dafür haben wir ja Spieler wie Hahn und Co verpflichtet eben um Alternativen zu haben ! Zumal er jetzt wohl wieder auf dem Flügel spielt!
-
Leider braucht der Kampfhahn noch seine Zeit. Lulu hatte ihn für seine Verhälnisse zu stark eingedampft. Kommt aber wieder 1900%.

Sollte nicht laut Blöd Schlacke an ihm dran sein? Meine ihn im eingegrauten Bild erkannt zu haben. Er hat die erste Zeit bei Uns wiklich sehr imponiert - dann war Alles weg. So lange wie bei Hrgota möchte ich nicht nochmal warten.Aderlass hat geschrieben:Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ihn in der WP zu Schotter zu machen, so lange man noch was für ihn bekommt. Alternativ könnte ma ihn ausleihen, vielleicht tut ihm auch ein Tapetenwechsel mal gut. Aber zur Zeit glaube ich echt nicht, dass er bei uns nochmal so recht einen Fuß auf die Erde bekommt.
- Borusse 61
Das eingegraute Bild ist meiner Meinung nach Ibo und nicht Andre ! 

Das mögen einige wieder seltsam finden. Aber exakt das denke ich auch. Hahn wird wieder kommen. Man muss ihn nur sein Ding machen und die Zügel locker lassen.Borussunny hat geschrieben:Leider braucht der Kampfhahn noch seine Zeit. Lulu hatte ihn für seine Verhälnisse zu stark eingedampft. Kommt aber wieder 1900%.
- Titus Tuborg
Ich würde es mir sehr wünschen, aber fußballerisch überzeugt er mich leider nicht...Meine Meinung...
-
Dem schließe ich mich an.
-
Doppelpack. Freut mich für ihn. Hoffe das gibt ihm wieder Auftrieb.
- EinfachNurIch
Doppelpack...
Hab mich sehr für Andre gefreut!

Hab mich sehr für Andre gefreut!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehr gut! Das war gut für das Selbstvertrauen!

- TMVelpke
Hoffen wir, dass er jetzt wieder in Spur findet.
Das wird ihm Auftrieb geben, bravo Andre.. 

- Borusse 61
Klasse Andre 

Freut mich für ihn,ich hoffe es geht weiter bergauf mit ihm.