Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
- Raute s.1970
Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Am Anfang war ich skeptisch.
Mittlerweile tendiere ich immer mehr zu Schubert.
Auch die PK`s sind wieder sinnvoll.
-
Ich denke darauf wird es sowieso hinauslaufen, mindestens!alinger84 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile der Meinung man sollte Schubert mindestens bis zur Winterpause weitermachen lassen.
Die PK war wieder sehr sympathisch. Wirkt schon etwas ruhiger als noch bei seiner ersten

Das wäre eine internationale Sensation. Eine galaktische Revolution. Kurz, eine PK wert. ..... . ÄH, doch nicht.Raute s.1970 hat geschrieben: Auch die PK`s sind wieder sinnvoll.

@ raute,
da muss ich dir 1900% Recht geben, die PK`s sind echt sehenswert und unterhaltsam.
da muss ich dir 1900% Recht geben, die PK`s sind echt sehenswert und unterhaltsam.
- Fohlentruppe1967
Die sind eine echte Wohltat im Gegensatz zu früher, einfach Klartext und wieder Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, und kein Aufplustern jedes noch so schwachen Gegners.Raute s.1970 hat geschrieben:Am Anfang war ich skeptisch.

Diese "Cappuccino-Pessekonferenzen" von Favre waren auch der Grund für mich damals, "Fohlen.TV" nach nur wenigen Wochen wieder zu kündigen.
Einfach nur ganz viel heiße Luft.

P. S. Heute habe ich wieder gerne Fohlen.TV

- Chatterhand
Oh Mann, Spam, wohin man schaut... 

Dann wird er in einem halben Jahr auf Favre-Niveau seinKampfknolle hat geschrieben:
Die PK war wieder sehr sympathisch. Wirkt schon etwas ruhiger als noch bei seiner ersten

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Qualität einer PK bei mir jetzt nicht so weit im Vordergrund stünde sollte ich einen Trainer aussuchen müssen.
Ich gehe sogar noch einen kleinen Schritt weiter: Mir geht letztlich sogar die qualifizierteste PK am Popo vorbei.
Denn: Was zählt is aufm Platz.
Zuletzt geändert von antarex am 16.10.2015 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- die_flotte_elf
Ich bin so froh, dass Effe in Paderborn ist. Lediglich Matthäus macht mir noch Sorgen
.
Ich wünsche mir, dass Weihnachten Andre Schubert als unser "neuer" Chefcoach vorgestellt wird.
Ancelotti geht zu den Bayern, Gaurdiola nach ManCity, ...

Ich wünsche mir, dass Weihnachten Andre Schubert als unser "neuer" Chefcoach vorgestellt wird.
Das wünsche ich mir auch, denn dann hat er bis dahin bestimmt sehr überzeugend gearbeitet ...die_flotte_elf hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Weihnachten Andre Schubert als unser "neuer" Chefcoach vorgestellt wird.

- Raute s.1970
Da sachste was.......die_flotte_elf hat geschrieben:Ich bin so froh, dass Effe in Paderborn ist. Lediglich Matthäus macht mir noch Sorgen.
Ist er wenigstens verheiratet zur Zeit ?
Oder hat er gar keine Ablenkung ?

die_flotte_elf hat geschrieben:Ich bin so froh, dass Effe in Paderborn ist. Lediglich Matthäus macht mir noch Sorgen.
Full Quote

du glaubst doch nicht, dass max so dämlich wäre und hätte effe hierher geholt oder gar matthäus?die_flotte_elf hat geschrieben:Ich bin so froh, dass Effe in Paderborn ist. Lediglich Matthäus macht mir noch Sorgen.
also bitte, ein bisschen mehr vertrauen in max' kompetenz

- die_flotte_elf
Natürlich nicht Zaman, aber ein bischen Sorge darf man doch schon haben , oder?
ja, wenn du meinst, dass das nötig ist ... ich hab da volles vertrauen in die entscheidungen unserer sportlichen führung ... 

Man munkelt, dass sich die Gerüchte um Marcel Koller verdichten. Ich kann das gar nicht nachvollziehen der gibt doch nicht seine EM mit Österreich auf. Ein Jugendförderer ist er ja aber als großer Taktiker ist er mir nie aufgefallen. Vielleicht fragen wir mal bei den Kölnern und den Bochumern nach wie er so tickt. Begeistern würde mich die Verpflichtung nicht, muss es aber auch nicht. Unterstützung gibts selbstverständlich ab der ersten Sekunde.
Moin Andy
Wer munkelt denn das?
Würde mich interessieren
Wer munkelt denn das?
Würde mich interessieren
- HerbertLaumen
Müsste er das denn tun?Andi79 hat geschrieben:Ich kann das gar nicht nachvollziehen der gibt doch nicht seine EM mit Österreich auf.
- die_flotte_elf
Das hieße dann, wir lassen Schubert bis zum Sommer ran. Erreichen hoffentlich (ich gehe fest davon aus) die Ziele und wechseln den Trainer?
Was ist wenn Schubert, die Zielerreichung übertrifft?
Moin Herbert
Also für mich sollte er das schon tun wenn wirklich Interesse besteht
Also für mich sollte er das schon tun wenn wirklich Interesse besteht
Genau das wollte ich sagen.die_flotte_elf hat geschrieben:Das hieße dann, wir lassen Schubert bis zum Sommer ran. Erreichen hoffentlich (ich gehe fest davon aus) die Ziele und wechseln den Trainer?
Kann doch im Sommer den Trainer nicht wechseln wenn wir super abschneiden