Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
johnson hat streit mit klinsmann:
http://www.dailyherald.com/article/2015 ... 310129741/
macht ihn mir nicht unsympathischer.
http://www.dailyherald.com/article/2015 ... 310129741/
macht ihn mir nicht unsympathischer.
http://www.wz-newsline.de/mobile/home/s ... -1.2036978US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann verzichtet im Testspiel in Harrison/New Jersey gegen Costa Rica überraschend auf Fabian Johnson. Klinsmann schickte den Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach vorzeitig zurück nach Deutschland.
Hört sich so an, als ob Klinsmann ein unnötige Risiko eingehen wollte, um seinen Posten zu retten. Vor dem Hintergrund der gerade angeheilten Verletzung halte ich das für bedenklich.
- raute56
Und auch auf gut deutsch:
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... hause.html
Richtig so, Fabian.
US-Kommentatoren kritisieren ja, dass unter Klinsmann keine Fortschritte festzustellen sind. Da soll der Jürgen nicht an Johnson rumkritteln.
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... hause.html
Richtig so, Fabian.
US-Kommentatoren kritisieren ja, dass unter Klinsmann keine Fortschritte festzustellen sind. Da soll der Jürgen nicht an Johnson rumkritteln.
ich sage dazu nur eines ...
gratulation fabian für deine weitsicht nicht blinder gefolgstreuer zu sein ....
du bist um längen klüger als dieser bescheuerte klinsmann, der für mich wiederholt bewiesen, einen an der klatsche hat .... danke ...
gratulation fabian für deine weitsicht nicht blinder gefolgstreuer zu sein ....
du bist um längen klüger als dieser bescheuerte klinsmann, der für mich wiederholt bewiesen, einen an der klatsche hat .... danke ...
Zuletzt geändert von Zaman am 13.10.2015 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Klasse Fabian !

- Titus Tuborg
Was erlaube Klinsmann? 

klinsmann....der typ hat doch einen am seusel....
- vfl-borusse
aus dem Kicker-Beitrag dazu:
Grund: Johnson, der nach längerer Verletzungspause erst vor drei Wochen sein Bundesliga-Comeback gegeben hatte, bat am Samstag bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung im Finale um die Teilnahme am nächsten Confederations Cup gegen Mexiko in der 111. Minute um seine Auswechslung.
"Er sagte, er könne nicht mehr und habe Angst, sich zu verletzen. Aber er war in dem Moment nicht verletzt."
Das ließ der 51-Jährige, der sich den dritten Wechsel eigentlich für Ersatzkeeper Nick Rimando im Falle eines Elfmeterschießens aufheben wollte, nicht auf sich sitzen. "Ich habe harte Worte mit ihm gewechselt und ihm gesagt, dass er seine Einstellung zum Team überdenken soll."
Versuch klein Klinsi jetzt einen Sündenbock zu finden. Nur weil er immer noch meint er könne Trainer sein? Ein guter Trainer kennt die Fakten (dick hinterlegt) und geht auf seine Spieler ein und schützt sie vorher vor etwaige Verletzungen. Aber lieber, um seinen Allerwertesten zu retten, eine Verletzung riskieren weil der Spieler kann sich ja beim Verein "gesundschonen" und zum nächsten Nationalmannschaftsspiel issa ja wieder fit. Frei nach dem Motto "das Hemd ist mir näher als der Rock" obwohl Rock würde bei der Träne ja schon passen 
Grund: Johnson, der nach längerer Verletzungspause erst vor drei Wochen sein Bundesliga-Comeback gegeben hatte, bat am Samstag bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung im Finale um die Teilnahme am nächsten Confederations Cup gegen Mexiko in der 111. Minute um seine Auswechslung.
"Er sagte, er könne nicht mehr und habe Angst, sich zu verletzen. Aber er war in dem Moment nicht verletzt."
Das ließ der 51-Jährige, der sich den dritten Wechsel eigentlich für Ersatzkeeper Nick Rimando im Falle eines Elfmeterschießens aufheben wollte, nicht auf sich sitzen. "Ich habe harte Worte mit ihm gewechselt und ihm gesagt, dass er seine Einstellung zum Team überdenken soll."

- EinfachNurIch
Richtig so!
Fabian wird hier gebraucht und dass er so kurz nach einer Verletzung kein Risiko eingehen will ist ja wohl normal...

Fabian wird hier gebraucht und dass er so kurz nach einer Verletzung kein Risiko eingehen will ist ja wohl normal...

Klinsmann steht mit dem Rücken zur Wand, ganz einfach. Normalerweise sagen Trainer ja häufiger, dass Spieler selber entscheiden sollen wann sie wieder fit sind, dass sie am besten selber in sich reinhorchen und, dass Profis ein besseres Gefühl für ihren Körper haben als jeder andere. Johnson ist so nichts weiter als ein billiges Bauernopfer mit dem Klinsmann zeigen will, dass er durchgreift.
Hoffentlich nix schlimmes..@FabianJohnson23 ist zurück im BORUSSIA-PARK und ließ sich wegen einer Oberschenkelverletzung behandeln. #fohlenelf
Der bekannte Hobbyfitnesstrainer und Ernährungswissenschaftler Jürgen Klinsmann hat Fabian Johnson nach Hause geschickt, weil er nach 7 Spielen in 21 Tagen und einer gerade überstandenen Muskelverletzung in der 111. Minute während eines laufintensiven Spiels bei warmem Wetter und beginnenden Muskelverhärtungen um seine Auswechslung bat. Verärgert war der begnadete Amateurpsychologe Klinsmann, dass damit sein supergenialer Psychotrick, vor dem Elfmeterschießen den dritten Torwart einzuwechseln, hinfällig war. Dieser Trick, der schon von Trainerstars wie Mike Büskens erfolgreich angewandt wurde und immerhin auf Platz 435 der besten Psychotricks im Fußball steht, wurde dann auch dadurch hinfällig, dass Mexiko in der 118. Minute das Siegtor schoss.
Johnson, der offenbar Analphabet ist und daher nicht weiß, dass in "Team" kein "I" enthalten ist, erhält Zeit, über seine Einstellung nachzudenken, was bei Klinsmann soviel heißt wie, dass er nie wieder in seiner Ära auflaufen wird. Fabian Johnson spielt daher voraussichtlich erst im November wieder für die USA.
Willkommen daheim.
Johnson, der offenbar Analphabet ist und daher nicht weiß, dass in "Team" kein "I" enthalten ist, erhält Zeit, über seine Einstellung nachzudenken, was bei Klinsmann soviel heißt wie, dass er nie wieder in seiner Ära auflaufen wird. Fabian Johnson spielt daher voraussichtlich erst im November wieder für die USA.
Willkommen daheim.
- kraufl
@emquadrat:
@Klinsi:

@Klinsi:

mike büskens hat ihn angewandt. ohne erfolg. aber wer hat's erfunden ?emquadrat hat geschrieben:Verärgert war der begnadete Amateurpsychologe Klinsmann, dass damit sein supergenialer Psychotrick, vor dem Elfmeterschießen den dritten Torwart einzuwechseln, hinfällig war. Dieser Trick, der schon von Trainerstars wie Mike Büskens erfolgreich angewandt wurde und immerhin auf Platz 435 der besten Psychotricks im Fußball steht,
nein, diesmal kein schweizer. na ?
- BorussiaN0rd
Die Gladbacher widersprachen Klinsmanns Darstellung am Dienstag: Johnson sei "wegen einer Oberschenkelverletzung" gegen Mexiko ausgewechselt worden, teilten sie mit. Nach seiner Rückkehr unterzog sich Johnson entsprechenden Behandlungen am Borussia-Park.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hnson.html
Hoffentlich ist Fabian Samstag wieder fit.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hnson.html
Hoffentlich ist Fabian Samstag wieder fit.
- Borusse 61
Mache mir da keine Sorgen denke das es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist und er spätestens am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainiert !
-
Klinsmann hat während seiner Trainer - Stationen immer wieder davon profitiert dass es Leute im Hintergrund gab die Ahnung vom Fußball hatten. Seine Trainer - Qualität schätze ich eher äußerst durschnittlich ein. Also nicht ärgern Fabian 

- fussballfreund2
Titel von Klinsmann's Biographie:
Jürgen: der Fussballer, der eigentlich Bäcker werden wollte....
oder die Erkenntnis, dass gute Fussballer nicht unbedingt Ahnung vom Fussball haben müssen
Beispiele gibt es reichlich......
@Fabian: Alles Gute!!!
Jürgen: der Fussballer, der eigentlich Bäcker werden wollte....
oder die Erkenntnis, dass gute Fussballer nicht unbedingt Ahnung vom Fussball haben müssen
Beispiele gibt es reichlich......
@Fabian: Alles Gute!!!