Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Damit ist auch der Konkurrenzdruck auf Rechtsaußen niedriger. Hinzu kommt, dass Herrmann immer wieder auch mal die linke Seite übernehmen konnte.
Gute Besserung. Saison ist aber nun wohl sowohl für Herrmann als auch Borussia endgültig abzuhaken.
Gute Besserung. Saison ist aber nun wohl sowohl für Herrmann als auch Borussia endgültig abzuhaken.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Tacki:
Kann ich gut verstehen - auch ich verdränge schon mal das ein oder andere
Für Patrick tut es mir trotzdem leid und ich hoffe, dass es ihn nicht so weit zurückwirft.
Kann ich gut verstehen - auch ich verdränge schon mal das ein oder andere

Für Patrick tut es mir trotzdem leid und ich hoffe, dass es ihn nicht so weit zurückwirft.
das ist Mist. haben wir zufälliger Weise in der U23 noch einen guten Außenstürmer der vielleicht einspringen könnten 

- Borusse 61
Ja Marlon Ritter ! 

Wir haben Alternativen.
Aus der U23: meen Marlon 

So ein Mist.
Herrmann ist neben Rafael der Spieler in der Offensive der bei uns den Unterschied ausmachen kann.
Erst Stranzl, Johnson und Dominguez und jetzt Janschke, Sommer, Stanzl und Herrmann das sind nicht gerade Spieler aus der 2ten Reihe die uns nicht zur Verfügung stehen oder standen.
Jetzt ist aber mal genug mit verletzten Spielern.
Herrmann ist neben Rafael der Spieler in der Offensive der bei uns den Unterschied ausmachen kann.
Erst Stranzl, Johnson und Dominguez und jetzt Janschke, Sommer, Stanzl und Herrmann das sind nicht gerade Spieler aus der 2ten Reihe die uns nicht zur Verfügung stehen oder standen.
Jetzt ist aber mal genug mit verletzten Spielern.
-
Borusse 61 hat geschrieben:Ja Marlon Ritter !

Verdammt, das darf doch nicht wahr sein. Zum Glück haben wir auf den Außenbahnen gute Alternativen. Im Normalfall ist Patrick aber für mich gesetzt. Könnte er zur Rückrunde wieder fit sein?
Muss das sein...
So ein Mist. Gute Besserung 

- kraufl
Ich befürchte, nein!Badrique hat geschrieben: Könnte er zur Rückrunde wieder fit sein?
Auch wenn er nicht gleich operiert wird, so gehe ich bei Kreuzbandriss von mindestens 6 Monaten Pause aus, oder?
Was eine verdammte K.a.c.k.e.
Mindestens 4 Wochen.. Ist das ein Kreuzbandriss light? Dann hätte man ja noch Glück im Unglück gehabt, normalerweise steht doch mindestens 3 Monate bei Kreuzbandriss oder? 

Kreuzbandriss ist ja nicht gleich Kreuzbandriss! Ein Riss des vorderen Kreuzbands bedeutet nach operativem Eingriff eine Ausfallzeit von 6-9 Monaten. Beim hinteren ist es sicher Ähnlich. Allerdings versucht man es ja scheinbar konventionell. Das heißt der gute Patrick muss Muskeln aufbauen.
Scheiße! Kopf hoch Junge und werde schnell wieder Fit!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gute Besserung!

- Big Bernie
Alles Gute Flaco!
Get well soon!
Get well soon!
- Oldenburger
so etwas baut flaco sicher auf.Tellefonmann hat geschrieben: Saison ist aber nun wohl sowohl für Herrmann als auch Borussia endgültig abzuhaken.
So ein Mist....
Gute Besserung Patrick

Gute Besserung Patrick
- Ruhrgebietler
Damit ist die EM auch für ihn vorbei, schade er hätte es verdient. Hätte Jogi ihn heute mitgenommen, wäre das wohl nicht passiert.
Ist das alles Zufall bzw. Unglück mit den ganzen Verletzten??
Nichtsdestotrotz Gute Besserung an Patrick. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die "konservative " Methode funktioniert. Wenn der Riss natürlich nicht sofort erkannt wurde, und so hört es sich für mich an, ist das der normale Weg. Hatte selber 2 Kreuzbandrisse, deshalb.......

Nichtsdestotrotz Gute Besserung an Patrick. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die "konservative " Methode funktioniert. Wenn der Riss natürlich nicht sofort erkannt wurde, und so hört es sich für mich an, ist das der normale Weg. Hatte selber 2 Kreuzbandrisse, deshalb.......