
Ein guter zweiter Mann.
Dir müsste sicherlich aufgefallen sein das Sippel den Ball nicht nur wegschlug sondern immer wieder "mitspielte". Das mitspielen fand ich gut, die einige wenige Abschläge nicht. Was ist daran schwer zu verstehen.borussenmario hat geschrieben:
Und noch was, ein "soveräner Spielaufbau" mit "miserablen Abschlägen", das muss man auch erst mal schaffen.
Bist du es, Heime? Langeweile auf der Tribüne?borussenmario hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel ja schon angeschaut, der viel beschäftigte mit dem orangefarbenen Trikot, das war Benaglio![]()
Nichts gegen Sippel, aber was soll man denn in so einem Spiel bewerten. Ein paar Bälle über 10 Meter an freie Mitspieler zu verteilen ist jetzt genau so wenig schwierig wie 2 Bälle auf den Mann abzuwehren. Aber egal, dann war es halt ein toller Einstand.![]()
Das beste daran in unser aller Sinne war und bleibt allerdings, dass er so gut wie beschäftigungslos blieb....
Nein, aber danke der NachfrageBMGX4Ever hat geschrieben: Bist du es, Heime? Langeweile auf der Tribüne?![]()
Das stimmt, aber die kamen ja noch weniger vor das Tor als Darmstadt.Der Gegner hieß übrigens VfL Wolfsburg und nicht Darmstadt 98.
Meisterschaftskandidat.
Oft aber auch nur für eine schlechte Positionierung des Balles durch den Schützenrwo power hat geschrieben:Übrigens, wenn Bälle direkt auf den Mann gehen, spricht das in der Regel für eine gute Positionierung des Goalies.![]()
Nee, nee, das war nur die Anziehungskraft, die der Goalie Kraft seiner Persönlichkeit auf den Ball ausgeübt hat.Borusse 61 hat geschrieben:Du meinst bestimmt fehlende Genauigkeit beim Abschluß des Angreifers....![]()