Josip Drmić [18]
-
Re: Josip Drmić [9]
Hm. Ich kann Schubert da schon verstehen, das er das Team aus den letzten Spielen aufgestellt hat.
Am Ende wollte Schubert wohl den Punkt holen, daher kein Stürmerwechsel. Mal sehen, vielleich tsehen wir ihm am Wochenende.
Am Ende wollte Schubert wohl den Punkt holen, daher kein Stürmerwechsel. Mal sehen, vielleich tsehen wir ihm am Wochenende.
isser eigentlich noch da oder cho wieder verkauft 
bekommt ja nicht mal minuten einsätze , speilt wesentlich weniger als in Vize ??

bekommt ja nicht mal minuten einsätze , speilt wesentlich weniger als in Vize ??
-
Als Joker wenn wir in Rückstand liegen kann man ihn immer mal gebrauchen
- Commodore75
Seine Zeit wird schon noch kommen, spätestens dann, wenn wir wieder in ruhigere Fahrwasser gekommen sind.
-
Bin gespannt wie das endet.
Hoffe das der Junge bald endlich mal Einsätze kriegt und seine Torgefahr beweist. Ok, momentan läufts gut mit Stindl und Raffa. Da wäre Schubert verrückt, wenn er das mal einfach so eben ändert.
Sollte es aber so enden wie bei einem gewissen De Jong, muss man auch mal klar Stellung beziehen und offenlegen wer für diesen Transfer verantwortlich war. Das wäre nämlich dann nach de Jong der zweite extrem teure flop (ausgerechnet auf der selben Position).
Hoffe das der Junge bald endlich mal Einsätze kriegt und seine Torgefahr beweist. Ok, momentan läufts gut mit Stindl und Raffa. Da wäre Schubert verrückt, wenn er das mal einfach so eben ändert.
Sollte es aber so enden wie bei einem gewissen De Jong, muss man auch mal klar Stellung beziehen und offenlegen wer für diesen Transfer verantwortlich war. Das wäre nämlich dann nach de Jong der zweite extrem teure flop (ausgerechnet auf der selben Position).
- daylighter
Ich hoffe, dass er unter Schubert endlich mal seine Chance auf den Aussen bekommt. Di eMitte kann Raffael mit Stindl oder auch hazard weiter beackern.
Drimic war schon zu Nürnberger Zeiten kein echter Stürmer, sondern kam in den meisten Fällen, insbesondere wenn er seine Buden gemacht hat, von den Flügeln. Er ist schnell und hat auch technisch einiges drauf. Das wäre durchaus einen Versuch wert. Und ich bin mir fast sicher, dass er positiv überraschen würde.
Drimic war schon zu Nürnberger Zeiten kein echter Stürmer, sondern kam in den meisten Fällen, insbesondere wenn er seine Buden gemacht hat, von den Flügeln. Er ist schnell und hat auch technisch einiges drauf. Das wäre durchaus einen Versuch wert. Und ich bin mir fast sicher, dass er positiv überraschen würde.
Ich war schon immer der Buhmann, weil ich ihn nicht bei uns sah.
Unser momentanes Team lässt kein Platz für Drmic.
Er weiss schon wo dass Tor steht.
Favre versuchte ihn zu integrieren ..... Versuchte!
Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank.
Denke wenn Raffael oder stindl ausfallen sollte, käme in erster Linie Hazard zum Zuge.
Ev ist seine letzte Hoffnung ein neuer Trainer, neues Spielsystem und neue Chance.
Unser momentanes Team lässt kein Platz für Drmic.
Er weiss schon wo dass Tor steht.
Favre versuchte ihn zu integrieren ..... Versuchte!
Jetzt sitzt er nur noch auf der Bank.
Denke wenn Raffael oder stindl ausfallen sollte, käme in erster Linie Hazard zum Zuge.
Ev ist seine letzte Hoffnung ein neuer Trainer, neues Spielsystem und neue Chance.
-
Wenn ich schon sowas lese wie "seine letzte Chance"...Seit wann ist er nochmal bei uns? Ach ja, seit dieser Sommerpause. Es ist doch alles andere als neu, dass viele Spieler bei uns Anlaufschwierigkeiten haben. Es ist ebenso nicht neu, dass man diesen Spielern die nötige Zeit gibt. Also warum wird hier denn so schwarz gemalt?
- Manolo_BMG
Hoffentlich nicht wie mit De Jong.Kampfknolle hat geschrieben:Bin gespannt wie das endet.

Kann bitter werden für ihn.
- Stadtrandlichter
Wird es auch werden, zumindest für seine eigenen Ansprüche.nicklos hat geschrieben:Kann bitter werden für ihn.
Sollten sich Raffael oder Stindl nicht verletzen, bleibt für ihn nur der Bankplatz.
Schuberts Wechsel während der Spiele sprechen auch eine deutliche Sprache.
Und um ehrlich zu sein, ich vermisse ihn auch nicht in unserem Spiel. Raffael und Stindl sind ein richtig gutes Duo. Und für mich auch die besseren Fußballer.
Achja, "seine Spiele werden kommen ". Richtig. Das Freundschaftsspiel gegen Duisburg zum Beispiel.
Spaß beiseite, ich fürchte er wird unser zweites, teures Missverständnis.
Auch wenn ich es ihm nicht wünsche.
Momentan sieht es leider danach aus, was mir für ihn persönlich etwas leid tun würde. Aber wir haben nunmal viel Konkurrenz im offensiven Bereich, und es kann halt nicht jeder eingesetzt werden.
Es freut mich aber dass er trotzdem keine schlechte Stimmung verbreitet und sich ganz gut im Team integriert zu haben scheint. Löblich, dass er heute - obwohl er wieder nicht eingewechselt wurde - mit dem Team in der Nordkurve mitgefeiert hat und auch direkt nach dem Schlusspfiff sichtlich erfreut war über den Sieg der Jungs. Wir hatten auch schon Spieler die zickiger waren und sofort nach dem Spiel in die Kabine gerannt waren (wenn sie n.eingesetzt wurden).

Es freut mich aber dass er trotzdem keine schlechte Stimmung verbreitet und sich ganz gut im Team integriert zu haben scheint. Löblich, dass er heute - obwohl er wieder nicht eingewechselt wurde - mit dem Team in der Nordkurve mitgefeiert hat und auch direkt nach dem Schlusspfiff sichtlich erfreut war über den Sieg der Jungs. Wir hatten auch schon Spieler die zickiger waren und sofort nach dem Spiel in die Kabine gerannt waren (wenn sie n.eingesetzt wurden).

Ja
Kann aber noch kommen wenn er auf Dauer keine Rolle spielen wird
Kann aber noch kommen wenn er auf Dauer keine Rolle spielen wird
- borussenmario
Schubert hat doch klar und deutlich gesagt, dass er in der momentanen Situation garnicht anders kann, als eine möglichst gut eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Deshalb ist halt derzeit noch nicht die Zeit reif für Drmic.
Irgendjemand hier schrieb, seine Chance wird kommen, wenn wir richtig eingespielt sind, das sehe ich auch so.
Bis dahin muss man ihn jetzt doch nicht jede Woche, in der er nicht spielt, als de Jong 2, Fehleinkauf, Missverständnis und sonstwas verdächtigen. Finde ich nicht gut...
Irgendjemand hier schrieb, seine Chance wird kommen, wenn wir richtig eingespielt sind, das sehe ich auch so.
Bis dahin muss man ihn jetzt doch nicht jede Woche, in der er nicht spielt, als de Jong 2, Fehleinkauf, Missverständnis und sonstwas verdächtigen. Finde ich nicht gut...

Die Frage ist, ob er den Kampf annimmt! Klar ist, dass die Dreifachbelastung auch ihm genug Chancen auf Einsatzzeiten geben sollte. Das Gleiche gilt aber auch für Hrgota der aus meiner Sicht kaum noch Erwähnung findet und gefühlt gar kein Bestandteil der Mannschaft ist.
- Saxonia Reloaded
Er ist zwar hier nicht Thema, aber für Branne und den Verein wäre es das Vernünftigste sich zu trennen. Am Besten schon im Winter.
Ich sage dir ehrlich, falls jetzt demnächst Hrgota statt Drimic eingewechselt wird, wäre dies die größte anzunehmende Demütigung für ihn.
Ich sage dir ehrlich, falls jetzt demnächst Hrgota statt Drimic eingewechselt wird, wäre dies die größte anzunehmende Demütigung für ihn.
-
Also vor Schubert hatte ich immer das Gefühl,dass man nicht in die Tiefe kommt und deshalb ein klassischer Zielspieler notwendig ist der weiss wie man sich im Raum bewegt.Ich hab gedacht,dass wir nicht in die Tiefe kommen,weil da zu wenig bewegung ist und wir deshalb immer schön auf sicher über Außen spielen.
Jetzt mit Schubert sieht man,dass wir es offenkundig auch mit diesem Personal können und das es vermutlich eine gezielte Anweisung war dieses Risiko nicht zu gehen.Da es diese Anweisung nun aber nicht mehr gibt sehe ich auch keinen Bedarf mehr für einen Zielspieler wie Drmic.
Jetzt mit Schubert sieht man,dass wir es offenkundig auch mit diesem Personal können und das es vermutlich eine gezielte Anweisung war dieses Risiko nicht zu gehen.Da es diese Anweisung nun aber nicht mehr gibt sehe ich auch keinen Bedarf mehr für einen Zielspieler wie Drmic.
Ich behaupte es gibt aktuell gar kein taktisches Korsett für die Drmic-Position. Das war für mich schon unter Favre augenscheinlich. Favre wollte Drmic (wie auch Stindl) in sein taktisches System reinpressen so wie er es vergeblich mit Luuk de Jong versucht hatte. Das kann man Favre nicht vorwerfen, aber Drmic auch nicht der augenscheinlich noch Zeit braucht sich im Gladbacher-Spielsystem zurecht zu finden.
Damit geht aber auch die Frage einher, ob Eberl und Favre dies bei seiner Verpflichtung miteinkalkuliert haben oder ob sie da mit ihrer Einschätzung daneben lagen. Schlussendlich ist es für beide Parteien momentan keine befriedigende Situation.
Damit geht aber auch die Frage einher, ob Eberl und Favre dies bei seiner Verpflichtung miteinkalkuliert haben oder ob sie da mit ihrer Einschätzung daneben lagen. Schlussendlich ist es für beide Parteien momentan keine befriedigende Situation.
momentan hat Drmic einfach genau das gleiche Problem wie einst De Jong.
Wenn vorn Kruse und Raffael nicht so stark gewesen wären, dann wäre De Jong sicherlich mehr zum Zuge gekommen. Dazu hatten wir damals nur die Bundesliga und keine Doppel-/Dreifachbelastung.
Drmic hat es jetzt ja ähnlich. Stindl und Raffael harmonieren momentan wunderbar und aufgrund der Ergebnisse in den ersten Spielen ist man momentan auch eher darauf gepolt, das augenscheinlich beste Team spielen zu lassen und von der Rotation ein wenig abzusehen. Nur ganz punktuell wie jetzt mal mit Traore statt Herrmann oder gegen Stuttgart mit Nordi in der IV statt Dominguez.
Ausserdem haben wir nun Länderspielpause und genügend Zeit zum Regenerieren.
Dann allerdings geht es wirklich Schlag auf Schlag, mit DFB-Pokal und CL. Ich denke, da wird dann Drmic, egal ob unter Schubert oder einem neuen Coach, auch seine Einsätze bekommen.
Wenn vorn Kruse und Raffael nicht so stark gewesen wären, dann wäre De Jong sicherlich mehr zum Zuge gekommen. Dazu hatten wir damals nur die Bundesliga und keine Doppel-/Dreifachbelastung.
Drmic hat es jetzt ja ähnlich. Stindl und Raffael harmonieren momentan wunderbar und aufgrund der Ergebnisse in den ersten Spielen ist man momentan auch eher darauf gepolt, das augenscheinlich beste Team spielen zu lassen und von der Rotation ein wenig abzusehen. Nur ganz punktuell wie jetzt mal mit Traore statt Herrmann oder gegen Stuttgart mit Nordi in der IV statt Dominguez.
Ausserdem haben wir nun Länderspielpause und genügend Zeit zum Regenerieren.
Dann allerdings geht es wirklich Schlag auf Schlag, mit DFB-Pokal und CL. Ich denke, da wird dann Drmic, egal ob unter Schubert oder einem neuen Coach, auch seine Einsätze bekommen.
-
So seh ich das auch.Favre hatte einfach ein taktisches Korsett.Schubert dagegen hat die jungs einfach entfesselt,was man auch an anderen Spielern sieht.Jule Korb (wo jeder dachte,dass er nicht nach vorne geht,weil er technisch nicht gut genug ist) turnt jetzt auch plötztlich Vorne iwo rumm...Tomka hat geschrieben:Ich behaupte es gibt aktuell gar kein taktisches Korsett für die Drmic-Position. Das war für mich schon unter Favre augenscheinlich. Favre wollte Drmic (wie auch Stindl) in sein taktisches System reinpressen so wie er es vergeblich mit Luuk de Jong versucht hatte. Das kann man Favre nicht vorwerfen, aber Drmic auch nicht der augenscheinlich noch Zeit braucht sich im Gladbacher-Spielsystem zurecht zu finden.
Offensichtlich war es auch Teil von Luciens Konzept,dass man sehr auf Kontrolle geht weshalb man oft das Gefühl hatte,dass man nicht in die Tiefe kommt.
Jetzt wo die Jungs einfach spielen können wie se wollen,geht plötzlich auch nach vorne was und man braucht eigentlich auch Drmic gar nicht mehr.