Aber jetzt bekommt Mo endlich seine Chance

Sonst würde er wahrscheinlich immer noch auf der Bank sitzen............
Gerade das war stellenweise bitter nötig! Vorne war eh niemand und man hatte schon mehrfach den Ball beim Versuch sich herauszukombinieren direkt wieder in gefährlicher Position hergegeben. Mo war leider der einzige, der den Ball hinter die IV von City bekam. Weil nur das schafft Zeit.TMVelpke hat geschrieben:Auch einige Bälle eher planlos nach vorne gebolzt.
wundert mich , ich fand ihn wieder echt starkJohnny Cache hat geschrieben:Gestern hat er mir gar nicht so gut gefallen. Sei ihm verziehen, keine Frage aber er hatte eine Menge unnötiger Ballverluste und hat auch im Aufbau nicht so mithelfen können wie in den vorigen Spielen.
1wurf hat geschrieben: Gerade das war stellenweise bitter nötig! Vorne war eh niemand und man hatte schon mehrfach den Ball beim Versuch sich herauszukombinieren direkt wieder in gefährlicher Position hergegeben. Mo war leider der einzige, der den Ball hinter die IV von City bekam. Weil nur das schafft Zeit.
Die Ecke, nach der das 1:1 fiel, war auch so einem missglücktem Versuch von Wendt und Herrmann geschuldet sich spielerisch befreien zu wollen. Manchmal muss das Ding weit, weit weg damit man sich wieder stellen kann.
https://mobile.twitter.com/fohlenstall/ ... 7739868160Marvin #Schulz und Mo #Dahoud sind im Aufgebot der deutschen U20 für den Elite-Cup. Gianluca #Rizzo steht auf Abruf bereit