Also ich kenn keinen der unzufrieden ist. Frag mich langsam was da auf Vereinsseite los ist,wirken langsam ein bisschen sensibel.Erst Schmadke und nun Stöger und Co .Wenn man beim Spiel gegen euch vor allem in der ersten Halbzeit mehr als bescheiden spielt ,dann kann es schon mal vorkommen das teile der Fans nicht zufrieden sind.Wenn ein Osako klare Chancen versemmelt ,ja dann gibt es schon mal ein Raunen .Dennoch ist keiner unzufrieden,dieses Verhalten nennt man Emotion ,das sollte bei einem Fan schon vorhanden sein ist schließlich keine Oper!
Daraus auf Unzufriedenheit zu schließen ,find ich schon Übertrieben .Jeder weis das es immer noch gegen den Abstieg geht,trotzdem möchte man eine anständige Leistung sehen und wenn die halt nicht stimmt,siehe erste HZ Derby ,dann kann man auch nicht verlangen das alle ne laola starten.War aber auch das einzigste Spiel ,wo man nicht ganz zufrieden mit der Leistung war. Sonst so weit ok daher versteh ich die Kritik nicht.

Gegen Ingo wurde die Mannschaft anständig verabschiedet ,klar das wenn man klare Chancen zum Sieg hat und nur mit einem Pkt rauskommt ,das die Stimmung nicht wie bei nem Sieg ist.Ein fader Beigeschmack bleibt halt in dem Moment .Damit ist man wieder bei Fan = Emotion. Da sollte man mal anfangen ,nicht alles auf das Team zu beziehen bzw so darstellen als wenn man unzufrieden mit der bisherigen Leistung ist