Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Richtig Mario, das war insgesamt ein richtig starker Auftritt. Aber man muß trotzdem sagen, das Duo Wendt und Johnson hat schon was, wobei ich am Anfang wo Favre Johnson da Vorne aufstellte, das nicht verstanden habe. Aber mittlerweile habe selbst ich das verstanden.... 

wendt und johnson einfach klasse zusammen
- fussballfreund2
Top-Spiel gestern!!! 

Fabicar Wendson aka. Oscian Johndt
- Fohle-4-Life
Fabian hat mich gestern von allen Spieler am meisten Positiv überrascht !!!
1A spiel.
1A spiel.
nicht nur sein bestes spiel für uns
er war für mich auch bester Boruse
die mannschaft zeigte endlich Biss , Jahnson ist aber gerade hier für mich noch ein wenig heraus geragt - hätte ich ihm nicht zugetraut . Dies war für mich ne 1 +++++++
er war für mich auch bester Boruse
die mannschaft zeigte endlich Biss , Jahnson ist aber gerade hier für mich noch ein wenig heraus geragt - hätte ich ihm nicht zugetraut . Dies war für mich ne 1 +++++++
gestern haben einige Führungsspieler Qualitäten gezeigt die ich in den letzten Wochen vermisst habe. Fabian war einer davon 

ordentlich aber nicht so präsent wie Mittwoch
Im linken offensiven Mittelfeld begonnen und später dann Rechtsverteidiger. Leider wirkte er da verständlicherweisen schon müde. War aber in Ordnung. Beide Positionen hat er unauffällig und solide gespielt. 

- Quanah Parker
Fighting to Survive....
Man merkt das er amerikanisches Blut in sich hat.
Der Kämpf und Malocht wie ein Roboter....und nebenbei spielt er einen geilen Fußball. Sensationelllll-...
Man merkt das er amerikanisches Blut in sich hat.
Der Kämpf und Malocht wie ein Roboter....und nebenbei spielt er einen geilen Fußball. Sensationelllll-...

mitja hat geschrieben:Im linken offensiven Mittelfeld begonnen und später dann Rechtsverteidiger. Leider wirkte er da verständlicherweisen schon müde. War aber in Ordnung. Beide Positionen hat er unauffällig und solide gespielt.
wobei er mir hinten rechts jetzt nicht so gefallen hat
Für mich heute (vielleicht mit Christensen) der beste Spieler in unserem Team. Sehr stark im Zweikampf, spielt dabei kaum mal ein Foul. Auch in die Kombinationen nach vorne ist er immer gut eingebunden.
Er vereinigt kämpferische, technische und taktische Fähigkeiten wirklich sehr gut.
Er vereinigt kämpferische, technische und taktische Fähigkeiten wirklich sehr gut.
-
Ja, ich fand ihn auch in Ordnung, allerdings hat er sich ein Mal als RV bei einem Kopfball enorm verschätzt. Da hatten wir Glück, dass Kostic nicht so viel draus machen konnte.mitja hat geschrieben:Im linken offensiven Mittelfeld begonnen und später dann Rechtsverteidiger. Leider wirkte er da verständlicherweisen schon müde. War aber in Ordnung. Beide Positionen hat er unauffällig und solide gespielt.
- borussenmario
Und das ist für mich nach mehrwöchigem Ausfall sogar noch etwas höher einzuordnen.Jabiru hat geschrieben:Für mich heute (vielleicht mit Christensen) der beste Spieler in unserem Team. Sehr stark im Zweikampf, spielt dabei kaum mal ein Foul. Auch in die Kombinationen nach vorne ist er immer gut eingebunden.
- daylighter
Er hat in beiden Spielen eine echte Marke gesetzt. Das er so stark zurück kommt, war kaum zu erwarten. Wirklich ein risieges Kompliment an ihn. Tolle Einstellung, tolles Spiel und auch endlich ein tolles Tor gemacht.
Weiter so!!!
Weiter so!!!
Ich fand ihn hinten rechts überhaupt nicht stark. Sein Stellungsspiel wirkte in der kurzen Zeit, als hätte er so gut wie nie auf der Position gespielt. Ich finde, dass der Wechsel nicht wirklich Stabilität gebracht hat.
- Titus Tuborg
Was nur beweist, dass Lucien es richtig gesehen hat, ihn vorne links spielen zu lassen...und was haben wir darüber am Anfang rumgemosert (ich auf jeden Fall)...Slowdive hat geschrieben:Ich fand ihn hinten rechts überhaupt nicht stark. Sein Stellungsspiel wirkte in der kurzen Zeit, als hätte er so gut wie nie auf der Position gespielt. Ich finde, dass der Wechsel nicht wirklich Stabilität gebracht hat.

Das hab ich mir gestern auch gedacht.
Vielleicht war es auch die Umstellung da er diese Position schon lange nicht mehr gespielt hat
Wenn du nach Verletzung zurück kommst, seit über einem Jahr im Verein nur offensiv gespielt hast und dann in einem Spiel über eine Stunde vorne rumgerannt bist, ist es nicht verwunderlich, wenn es hinten rechts nicht sofort passt. Mag sein, dass Johnson vorne tatsächlich besser ist. Aber das würde ich an 20 Minuten definitiv nicht fest machen!