
So kann es gerne weitergehen...

.Tellefonmann hat geschrieben:Sehe ich anders. .
.Slowdive hat geschrieben: Überraschend.
Warum trifft man ohne Not eine solche Aussage?bökelratte hat geschrieben:Laut Bonhof in der HZ ist Schubert wohl keine Option auf Dauer.
Ich würde nicht sagen, dass er in der Öffentlichkeit zu schlecht wegkommt. Ich würde sagen, bei Usern hier im Forum...Tusler hat geschrieben:Meines Erachtens kommt Schubert in der Öffentlichkeit zu schlecht weg.Es wird so getan,als wenn es das selbstverständlichste von der Welt wäre,daß es einem Trainer nach 6 teilweise katastrophalen Niederlagen gelingt die Mannschaft sofort auf Erfolg zu poolen.Für mich hat Er gezeigt,daß Er ein sehr guter Trainer mit tollem Einfühlungsvermögen ist,der in praktisch nur 2 Übungseinheiten der Mannschaft den Willen zum Erfolg eingeimpft hat.Das schafft noch lange nicht Jeder.
Da stimmen Bonhof, Eberl und Schubert doch überein. Alle drei sprechen davon, daß es nur eine Übergangslösung ist. Wobei Eberl noch ,, Stand der Dinge" hinterher schob.Big Bernie hat geschrieben:Warum trifft man ohne Not eine solche Aussage? :
Und das wiederum ist völlig skurril, gaga, lächerlich und sehr befremdlich.raute56 hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass er in der Öffentlichkeit zu schlecht wegkommt. Ich würde sagen, bei Usern hier im Forum...
Nee, das ist überhaupt nicht klar....axluno hat geschrieben:eins ist doch klar, wenn es erfolgreich weiter geht bleit schubert auch trainer.
wenn nicht, wird eben ein anderer gesucht.
Schön, dass Ihr euch hier so befruchtet. Skurril, bizarr aber es hat nichts mit der Realität zu tun.borussenmario hat geschrieben:
Und das wiederum ist völlig skurril, gaga, lächerlich und sehr befremdlich.![]()
Sind wir nicht alle Borussen und müssten uns als solche einfach nur über jeden einzelnen Punkt freuen, den ein Übergangstrainer in der Übrgangszeit holt?
Den Mann dürfte man überhaupt nicht kritisieren, für nichts, die Situation verbietet das eigentlich komplett.....
So ein Quatsch, ich meine die, die meinen, ihn hier zerreden zu müssen, weil sie sich ins Höschen machen, bei Borussia könnte jemand auf dumme Gedanken kommen. Bei Borussia plant aber kein Mensch langfristig mit unserem U23 Trainer, alle einschließlich ihm selber, haben sich doch nun weiß Gott deutlich genug positioniert...Tellefonmann hat geschrieben: Ihr meint die nicht wenigen Borussen, die nicht mit Schubert langfristig planen wollen.
Eben, und genau das ist der Grund, weshalb sich jegliche Kritik verbietet. Er macht derzeit einen Job, der ihm eigentlich drei Nummern zu hoch ist. Und genau dafür macht er das doch supergut, was will man denn noch mehr?Er ist als U23 Trainer geholt worden, nicht als Trainer der Profis.
Vielleicht will sich Eberl ja auch nur nicht die Option nehmen lassen, Schubert bei länger anhaltendem Erfolg dennoch ersetzen zu müssen... War Bernd Krauss damals nicht auch zuerst nur eine Interimslösung?mitja hat geschrieben:Da stimmen Bonhof, Eberl und Schubert doch überein. Alle drei sprechen davon, daß es nur eine Übergangslösung ist. Wobei Eberl noch ,, Stand der Dinge" hinterher schob.
Vielleich will Schubert ja garnicht.