André Schubert
Re: Interims-Cheftrainer André Schubert
Mir gefällt auch die Aussage, dass genau so gut drei vier andere gegen Augsburg hätten auflaufen können, weil der Kader eben stark ist. Kommt positiv rüber, wirkt motivierend, ohne reißerisch und laut zu sein.
Merkwürdig allerdings die Antwort, als er zu Mo gefragt wird (was man auf der Borussia-HP lesen kann).
Merkwürdig allerdings die Antwort, als er zu Mo gefragt wird (was man auf der Borussia-HP lesen kann).
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ich glaube er weiß ganz genau was er an ihm hat. Er hat auch gesagt er hat die Voraussetzungen um ein sehr guter Spieler zu werden.AlanS hat geschrieben:Merkwürdig allerdings die Antwort, als er zu Mo gefragt wird (was man auf der Borussia-HP lesen kann).
Es geht im vielleicht darum, gar nicht erst einen überzogene Erwartungshaltung oder zu viel Druck auf Mo entstehen zu lassen. Davon abgesehen hat er ja tatsächlich noch nicht viele Spiele gemacht. Mich in diesen aber sehr überzeugt.
- HerbertLaumen
LOOOOL, die haben da eine Truppe auf dem Platz, die hunderte Millionen Euro gekostet hat, deren Gehaltsbudget wahrscheinlich das Zehnfache von Borussias beträgt und dann scheißen die sich vor uns ein??? Das ist ja mal sowas von obergeilrwo power hat geschrieben:XXX we are so unlucky."

irgendwie hat Schubert den gesichtsausdruck eines Erdmännchens und das ist bei mir ein dickes Lob weil die einfach " putzig " sind

- die_flotte_elf
Stimmt! (siehe Adyocaat)jansen06 hat geschrieben:Selbst bei einem sogenannten Startrainer gibt es keine Garantie für gute Zusammenarbeit! Lass den Herrn Schubert einfach mal machen
Wenn du sie noch hast, wäre ich an dem einen oder anderen Link durchaus interessiert.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich hab mir gestern ein endgültiges Bild von ihm gemacht. Ich habe in Foren von Pauli und auch Paderborn gelesen.
Denn bislang kenne ich nur dieses eine Interview in dem er durchweg positiv wegkommt. Und aus diesem hätte ich entnommen, dass er durchaus auch ein sinnvolles Konzept verfolgt.
- Stolzer-Borusse
Das nehme ich bei jedem Menschen stark an, das er sich weiterentwickeln möchte. Aber als Trainer, brauchst du halt auch die entsprechenden Fähigkeiten dazu, die du nicht erlernen kannst, sonder die du eben hast oder eben auch nicht.Zaman hat geschrieben: @stolzer
und wer weiß, vielleicht ist schubert selbst auch ein mensch, der sich weiter entwickeln kann ... kann ja mal vorkommen![]()
Ich mein das üüüüberhaupt nicht böse....
Aber auf mich macht Andre eher den Eindruck eines fantastischen "Feuerwehrmannes" als den des gewieften Taktikers und Spielerentwickler.
Das ist meine Meinung, die selbstverständlich nicht richtig sein muss und ich möchte Andre da auch nicht in die Kategorie Tanz-Peter reinschreiben.
Wahrscheinlich ist der "Typ" Andre für uns in der MOMENTANEN Situation sogar der vollkommen Richtige.
Ich hoffe das sehr!

- die_flotte_elf
Ich finde er hat sich über Dahoud nicht negativer oder besser gesagt vorsichtiger geäußert, als hier die Fans über ihn.
Stimmt er hat ein sehr gutes Buli-Spiel geleitet und Dahoud hat ein sehr gut von Beginn an gemacht. Was daraus wird, wird man bei beiden noch sehen.
Ich habe bei beiden ein sehr gutes Gefühl und wünsche mir momentan keinen anderen Tainer.
Stimmt er hat ein sehr gutes Buli-Spiel geleitet und Dahoud hat ein sehr gut von Beginn an gemacht. Was daraus wird, wird man bei beiden noch sehen.
Ich habe bei beiden ein sehr gutes Gefühl und wünsche mir momentan keinen anderen Tainer.
Doppelt. Sorry.
Zuletzt geändert von Tellefonmann am 25.09.2015 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unterschreibe ich genau so.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Das nehme ich bei jedem Menschen stark an, das er sich weiterentwickeln möchte. Aber als Trainer, brauchst du halt auch die entsprechenden Fähigkeiten dazu, die du nicht erlernen kannst, sonder die du eben hast oder eben auch nicht.
Ich mein das üüüüberhaupt nicht böse....
Aber auf mich macht Andre eher den Eindruck eines fantastischen "Feuerwehrmannes" als den des gewieften Taktikers und Spielerentwickler.
Das ist meine Meinung, die selbstverständlich nicht richtig sein muss und ich möchte Andre da auch nicht in die Kategorie Tanz-Peter reinschreiben.
Wahrscheinlich ist der "Typ" Andre für uns in der MOMENTANEN Situation sogar der vollkommen Richtige.
Ich hoffe das sehr!
@ geschätzter Alan S
Wenn du in Zukunft zufrieden bist uns auf eine Stufe mit Mainz und Freiburg zu stellen ist das deine Sache.
Meine nicht
Ich würde in Zukunft gerne auch weiterhin sehen das talentierte Spieler von denen zu Borussia wechseln.
Wenn du in Zukunft zufrieden bist uns auf eine Stufe mit Mainz und Freiburg zu stellen ist das deine Sache.
Meine nicht
Ich würde in Zukunft gerne auch weiterhin sehen das talentierte Spieler von denen zu Borussia wechseln.
@ Raute 56
Ja
War klasse was unser Team da abgeliefert hat.
Wirkte irgendwie wie eine Befreiung.
Aber ich bin mir sicher das das ganze auch unter jedem anderen
Trainer so abgelaufen wäre.
Und ich freu mich auch auf Man City
Sehr sogar
Ja
War klasse was unser Team da abgeliefert hat.
Wirkte irgendwie wie eine Befreiung.
Aber ich bin mir sicher das das ganze auch unter jedem anderen
Und ich freu mich auch auf Man City
Sehr sogar
- Stolzer-Borusse
Das vermute ich auch.steff 67 hat geschrieben: Aber ich bin mir sicher das das ganze auch unter jedem anderen
- borussenmario
Ich glaube, jetzt tut ihr dem jungen Mann ein bisschen Unrecht. Es hätten vermutlich nicht alle Trainer, die Erfahrenen wahrscheinlich noch weniger, die drei Rückkehrer in die Startelf gestellt. Und die richtige Ansprache muss man bei so tief hängenden Köpfen auch erstmal finden, damit die Ohren wirklich auf Empfang gehen. Und dann richtig portionieren, damit sie auch offen bleiben.
Ich will ja irgendwann auch sehr gerne wieder einen guten Trainer haben, von dem man schon weiß, was er kann und der zu uns passt, keine Frage. Aber hey, deshalb muss man Schubert ja nun nicht jeglichen Anteil an diesem Auftritt absprechen, der Junge hat das in der Situation prima gemacht.
Man darf ihn ruhig mal loben, das motiviert, und Max wird trotzdem nach dem einen richtigen Trainer suchen, da bin ich mir sicher
Ich will ja irgendwann auch sehr gerne wieder einen guten Trainer haben, von dem man schon weiß, was er kann und der zu uns passt, keine Frage. Aber hey, deshalb muss man Schubert ja nun nicht jeglichen Anteil an diesem Auftritt absprechen, der Junge hat das in der Situation prima gemacht.
Man darf ihn ruhig mal loben, das motiviert, und Max wird trotzdem nach dem einen richtigen Trainer suchen, da bin ich mir sicher

- die_flotte_elf
Ich glaube immer noch dass er besser als eine Zwischenlösung ist. Auch Weinzierl und Gisdol waren Nobodys.
@ Mario
War bestimmt nicht meine Absicht Andre unrecht zu tun.
Dafür finde ich ihn zu sympathisch.
Sorry wenn das falsch rüberkommt aber ich glaube ich bin zum ersten mal in 9 Jahren Forum etwas gereizt weil mir dieses Thema sehr sehr wichtig ist
War bestimmt nicht meine Absicht Andre unrecht zu tun.
Dafür finde ich ihn zu sympathisch.
Sorry wenn das falsch rüberkommt aber ich glaube ich bin zum ersten mal in 9 Jahren Forum etwas gereizt weil mir dieses Thema sehr sehr wichtig ist
Jo, glauben und hoffen kann man viel.
Wir sollten jetzt einfach mal ein paar Spiele abwarten und dann weitersehen.
Gespannt bin ich allemal was dann am Ende stehen wird.
Mir würde jetzt auch bei völlig freier Trainerwahl niemand einfallen dem ich sofort vollstes Vertrauen schenken würde. Dazu ist unsere Mannschaft auch zu speziell. Das geht nur über die Spielweise und natürlich über die Ergebnisse.
Mir würde jetzt auch bei völlig freier Trainerwahl niemand einfallen dem ich sofort vollstes Vertrauen schenken würde. Dazu ist unsere Mannschaft auch zu speziell. Das geht nur über die Spielweise und natürlich über die Ergebnisse.
Ich versuche mal ein düsteres Szenario aufzuzeigen, für all die jenigen, die nach 2-3 Spielen auf Schubert vertrauen wollen:
Wir schlagen Stuttgart und Manchester. Die Fans machen Druck und fordern die Einstellung der Suche nach einem neuen Chef.
Es folgen 1 Unentschieden, 1 Sieg und dann viele Niederlagen. Zur Winterpause sind die Favretugenden verbraucht und wir haben 10 Punkte.
Alle die jetzt Schubidubidu singen und auf Wolke 7 schweben werden schimpfen und Eberl Vorwürfe machen, dass er das nicht hat kommen sehen und es verdammt noch mal seine Pflicht gewesen wäre das kommen zu sehen. Wie konnte er sich nur so blenden lassen.
Und dann? Favre Comeback, Relegation, Abstieg? Oder direkter Abstieg? Domínguez, Xhaka, Herrmann, Sommer, Stindl, Christensen (der wohl nur bei erneuter intern. Quali für 2 Jahre bleibt), Hazard, Traore, Dahoud...
Wir dürften froh sein, wenn wir Drmic dann halten können.
Mann, Mann, Mann. Bitte kommt zur Vernunft!
Wir schlagen Stuttgart und Manchester. Die Fans machen Druck und fordern die Einstellung der Suche nach einem neuen Chef.
Es folgen 1 Unentschieden, 1 Sieg und dann viele Niederlagen. Zur Winterpause sind die Favretugenden verbraucht und wir haben 10 Punkte.
Alle die jetzt Schubidubidu singen und auf Wolke 7 schweben werden schimpfen und Eberl Vorwürfe machen, dass er das nicht hat kommen sehen und es verdammt noch mal seine Pflicht gewesen wäre das kommen zu sehen. Wie konnte er sich nur so blenden lassen.
Und dann? Favre Comeback, Relegation, Abstieg? Oder direkter Abstieg? Domínguez, Xhaka, Herrmann, Sommer, Stindl, Christensen (der wohl nur bei erneuter intern. Quali für 2 Jahre bleibt), Hazard, Traore, Dahoud...
Wir dürften froh sein, wenn wir Drmic dann halten können.
Mann, Mann, Mann. Bitte kommt zur Vernunft!
Sehe ich ähnlich - bis auf Klopp, aber den werden wir nicht bekommen.....antarex hat geschrieben:Jo, glauben und hoffen kann man viel.
Momentan spielt das Eberl / Favre Team motiviert und Aufgestellt von Schubert.
Zukünftig soll ein Ersatz für Favre dastehen, der ein Team nicht nur zu motivieren weiss, sondern der das Team auch weiterentwickeln kann. Die Jungen zu fördern weiss, die Schwächen aller minimieren kann und Das Erbe positiv weiterführen kann.
Ich hoffe Eberl findet jemanden der hierhin passt. Wenn nicht wird es schneller als uns Lieb ist der Borussia Höhenflug zu sinken beginnen.
Zukünftig soll ein Ersatz für Favre dastehen, der ein Team nicht nur zu motivieren weiss, sondern der das Team auch weiterentwickeln kann. Die Jungen zu fördern weiss, die Schwächen aller minimieren kann und Das Erbe positiv weiterführen kann.
Ich hoffe Eberl findet jemanden der hierhin passt. Wenn nicht wird es schneller als uns Lieb ist der Borussia Höhenflug zu sinken beginnen.