Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
-
Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Also Weinzierl wäre schon ein echter Hammer. Würde ich richtig stark finden. Glaub aber nicht, das man den aus Augsburg wegbekommt..
- purple haze
Wie teuer wäre es wohl ihn aus einem noch bis 2019 laufenden Vertrags herauszukaufen?
Glaub ja nicht das er es wird, aber mal so rein interessehalber.
Glaub ja nicht das er es wird, aber mal so rein interessehalber.
Was steht da in dem Link vom express?
Funzt bei mir nicht
Funzt bei mir nicht
- borussenfriedel
Laut Westfälischer Rundschau sollen Horst Steffen von den Stuttgarter Kickers und Thomas Schaaf im Gespräch sein. Letzterer soll auch schon in einem Hotel in Mönchengladbach gesehen worden sein. Aber Schaaf wird unsere Löchrige Abwehr nicht verbessern. 

Zuletzt geändert von borussenfriedel am 23.09.2015 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke mal die Rekordsumme, die je ein Verein für einen Trainer bezahlt hat.
Würde mal so auf nen mittleren 7 stelligen Betrag tippen, ab wann Augsburg schwach werden könnte. Aber warum sollten sie? Geldprobleme haben die durch den Baba-Verkauf erstmal nicht. Weinzierl ist deren "Favre". Mir fällt eigentlich kein Szenario ein, bei dem man Weinzierl vor dem Sommer bekommen könnte. Dafür ist Reuter auch ein zu guter Manager.
Würde mal so auf nen mittleren 7 stelligen Betrag tippen, ab wann Augsburg schwach werden könnte. Aber warum sollten sie? Geldprobleme haben die durch den Baba-Verkauf erstmal nicht. Weinzierl ist deren "Favre". Mir fällt eigentlich kein Szenario ein, bei dem man Weinzierl vor dem Sommer bekommen könnte. Dafür ist Reuter auch ein zu guter Manager.
- borussenfriedel
Weinzierl wäre super ist aber Utopie.
- purple haze
Welche Reputation hat denn Horst Steffen?
Wurde ihm nicht auch ein gewisser Stallgeruch anhaften?
Kann doch nur ein Witz seinpurple haze hat geschrieben:Welche Reputation hat denn Horst Steffen?

Bitte, bitte lieber Max, Finger weg von sogenannten "Konzepttrainern", die glauben, den Fußball neu erfunden zu haben, weil sie mit einer NoName-Truppe Meister in irgendeiner Operettenliga geworden sind. Da taucht unweigerlich ein Schreckgespenst namens "Stale Solbakken" vor meinem geistigen Auge auf. Bis sich dieser Belgier mit dem unaussprechlichen Namen, der jetzt durch die Gazetten geistert, an die Bundesliga gewöhnt hätte, würde er verblüfft feststellen, daß er zur Spielbeobachtung nach Sandhausen muß.Fluppess hat geschrieben:Ein "typischer Eberl" wäre es jemanden zu präsentieren den HIER und in den Medien NIEMAND auf der Schüppe hat

- Duisburger Borusse
Also Schaaf halte ich für eine gute Lösung für Borussia . Er kann mit Jungen Spielern , lässt einen offensiven Fussball spielen , und er ist geradeaus . OK er vernachlässigt die Defensife für ein gutes Offensivspiel . Das wäre mir egal solange wir dann immer ein Tor mehr schießen . 

Weinzierl sagt ab.
Frank Kramer wird nun auch genannt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 68782.html
Frank Kramer wird nun auch genannt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 68782.html
Horst Steffen? Fände ich nicht verkehrt.
was qualifiziert ein Horst Steffen mehr als ein Andre Schubert?
Was für Effenberg sprechen würde: Er würde schon mal Punkte aus Flensburg mitbringen

Habe eben Thomas Schaaf am Flughafen gesehen. Mit ner Einkaufstüte aus dem Borussiashop 

Die dürften mittlerweile für nen einstelligen Tabellenplatz reichen.Rauty hat geschrieben:Was für Effenberg sprechen würde: Er würde schon mal Punkte aus Flensburg mitbringen
![]()

-
Genau, der Trainer von Hannover hat ne Ausstiegsklausel!Fluppess hat geschrieben:Ein "typischer Eberl" wäre es jemanden zu präsentieren den HIER und in den Medien NIEMAND auf der Schüppe hat

- HerbertLaumen
Weinzierl hat übrigens die gleiche Gegentorquote wie Schaafborussenfriedel hat geschrieben:Weinzierl wäre super ist aber Utopie.

- kraufl
Berechtigte Frage!Floschi hat geschrieben:was qualifiziert ein Horst Steffen mehr als ein Andre Schubert?
-
Das hätte wieder Stallgeruch. No!