Die 1A Lösung wäre natürlich Jürgen Klopp, nur denke ich, der wird zu einem Club wie Bayern, Barca oder Real wechseln. Für ihn sind wir zu klein.
Die 1B Lösung wären für mich Markus Weinzierl, Christian Streich, Markus Gisdol, jedoch sind alle 3 unter Vertrag und ich glaube nicht, das einer der Vereine mitten in der Hinrunde eine Freigabe erteilt.
Eine mutige aber fachlich gute Besetzung wäre für mich auch Sascha Lewandowski, ich nenne es mal 1C, aber auch der ist bereits unter Vertrag. (vielleicht ist er noch in der Probezeit

Es bleiben noch die Trainer über die im Moment auf dem Markt sind, von denen könnte ich mir als ersten Thomas Schaaf vorstellen. Der Mann steht durch seine Bremer-Zeit für Erfolge, Kontinuität und Integration von jungen Talenten.
Mirko Slomka ist auch ein Trainer der in Hannover diese Punkte vereinigte und vor 2 Jahren noch zu den Top-Trainer der Bundesliga zählte. Er hat sich mit seinem Wechsel zum HSV damals einiges davon selber zerstört, aber ein schlechter ist er bei weitem nicht.