wenn ich manchen amen lese wird's mir echt übel. wie war das wir wollen keine 2-3 schritte zurückfallen? dann mal anfangen:
keller ...bitte nicht. der durfte ja schon bei schalke nix sagen. jeder schalke fan ist froh das der net mehr die 1. trainiert. null Charisma, medial total untergegangen..und der fußball war auch nicht ansehnlich
schaf.... die totale Katastrophe bei Eintracht, der wohl meist gehasssteste Trainer dort die letzte zeit. hat einige Publikumslieblinge fast vertrieben. und auch seine Arbeitsweise passt null in modernen fuba, den will ich 1000% nicht haben.
Slomka... hm bin ich zwiegespalten. zu Schalker Zeiten fand ich en echt gut. ist sympatisch vom typ. einigermaßen modernen fuba. aber ihm fehlen auch ganz klar die Innovationen um uns weiterzubringen. aber eher er als die 2 vorgenannten.
klopp...wäre perfekt. aber er wäre blöd zu uns zu kommen. müssen wir einfach realistisch sein. gegen andere vereine die um ihn buhlen sind wir provinzklub
streich...ne der passt nicht zu uns, viel zu lautstark und prollig ...und außerdem unter vertrag.
luhukay ...bitte bitte nicht einen ex. auch kein Frontzeck, lienen und wie sie alle heissen ist wie mit ex spielern. brauchen wir nicht.
die 2 aus dem express artikel finde ich interessant. wie steht´s den mit dem groos aus der schweiz? der wäre evtl alternative.
oder ganz frech ragnick aus Leipzig weglotsen. das wäre ein transfercoup

aber wohl leider Wunschtraum.
ehrlich gesagt fällt mir keine 1a lösung ein. und an loddar hab sogar ich auch gedacht. aber nur ganz kurz