Happy birthday Max

und wer macht die Vorauswahl ?Hordak hat geschrieben:In der Tat, sehr guter Auftritt. Und welch Überraschung - die Transfers wurden gemeinsam mit Favre getätigt. Bin mal gespannt, ob Leute wie Lupos und Diplom-Borusse die hier gegenteilige Behauptungen aufgestellt haben jetzt Größe zeigen und Abbitte leisten.
Ist grundsätzlich sch...egal, wer Trainer wird. Hauptsache, er holt bis zur Winterpause Punkte in der Liga und Siege in der CL. Wobei Schubert keine schlechte Lösung ist.Netzinho hat geschrieben:Ich hätte Schubert auch eine Chance gegeben. Der hat was.
Die ScoutingabteilungGoldenboy hat geschrieben: und wer macht die Vorauswahl ?
Da Schubert aber erstmals nur als Interimscoach vorgesehen ist, können wir den Einen oder Anderen doch noch auf dem Chefsessel sehen. Dann waren eben keine Besseren für Max und unsere sportliche Leitung auf dem Markt zu habenNetzinho hat geschrieben:Nach Favre Verpflichtung war die Entscheidung für Andre Schubert aus meiner Sicht die zweitbeste Entscheidung von Max Eberl in seiner Amtszeit.
Was bringt ein Keller, Slomka, Schaaf? Ich hätte Schubert auch eine Chance gegeben. Der hat was.
Ich könnte mir vorstellen, Borussia ist für so einige, gerade bei kleineren Vereinen angestellte Trainer eine reizvollere sportliche Herausforderung als ihre bisherige.Hunting hat geschrieben:Und wieso sollten die "Besten" ausgerechnet bei uns anheuern, wenn sie woanders als die Besten gelten und vermutlich auch dementsprechend entlohnt werden?
Da gebe ich dir absolut recht. Ich dachte, du meintest mit "die Besten" die sogenannten "Großen" der Zunft, sprich die richtig bekannten Trainer im nationalen und internationalen Fußball.borussenmario hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, Borussia ist für so einige, gerade bei kleineren Vereinen angestellte Trainer eine reizvollere sportliche Herausforderung als ihre bisherige.