Nach dem Abgang? Never ever!Jagger1 hat geschrieben:Zur nächsten Saison kommt er wieder als Chef-Trainer hier hin, mit neuer Tatkraft und Energie.
Lucien Favre
- Johnny Cache
Re: Lucien Favre
ach was. in der Sommerpause hat er noch gesagt das er eigentlich kein urlaub gebraucht hat. ein burnout ist es nicht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Never say never!
Eberl wirkt richtiggehend wütend.
Enttäuscht - vor allem aber wütend. Er ist stinkesauer, dass er so kurzfristig vor so vollendete Tatsachen gestellt wurde.
Andre Schubert übernimmt vorläufig
P.S.: ich guck auf Sky
Enttäuscht - vor allem aber wütend. Er ist stinkesauer, dass er so kurzfristig vor so vollendete Tatsachen gestellt wurde.
Andre Schubert übernimmt vorläufig
P.S.: ich guck auf Sky
- borussenkai
André Schubert übernimmt zusammen mit Geideck und Co. Klopp hat angeblich über seinen Berater schon abgesagt bevor er ein Angebot bekommen hat.
Puh,
was ich richtig, richtig schlimm finde:
Favre hat die Sitzungen mit Eberl und dem Präsidium nicht einmal selbst gemacht, er hat seinen Berater dahin geschickt, wenn ich das eben in der PK richtig verstanden habe.
Hab ich da was falsch verstanden? Dann korrigiert mich bitte. FALLS das so gewesen sein sollte, bin ich tief enttäuscht, dass er sein Anliegen nicht einmal persönlich Eberl sagen konnte.
was ich richtig, richtig schlimm finde:
Favre hat die Sitzungen mit Eberl und dem Präsidium nicht einmal selbst gemacht, er hat seinen Berater dahin geschickt, wenn ich das eben in der PK richtig verstanden habe.
Hab ich da was falsch verstanden? Dann korrigiert mich bitte. FALLS das so gewesen sein sollte, bin ich tief enttäuscht, dass er sein Anliegen nicht einmal persönlich Eberl sagen konnte.
- Johnny Cache
So hab ich es auch verstanden.
Gibts die PK noch mal später als Aufzeichnung im Fohlen TV? Bei der Live-Übertragung hat mein PC nur wenige Bruchstücke wiedergegeben.
er hat aber auch gesagt man konnte IHN nicht überzeugen und hat erstmal ne pause von 2-3 Stunden gemacht. für mich hört sich das schon an das er dabei war.
Also doch Schubert. Habe ein gutes Gefühl. Beim DFB haben sie Schubert sehr gelobt und Eberl hat ihn von dort bewusst verpflichtet.
Kopf hoch, lebbe muss wieder gehen!!!
Nur der VFL Borussia...
Kopf hoch, lebbe muss wieder gehen!!!
Nur der VFL Borussia...
Ganz klare Ansage von Eberl zu den Transfers:
Alle Entscheidungen wurden im gemeinsamen Konsens getroffen, es gab keine Streitigkeiten im Sommer in Bezug auf die Transfers. Daran kann es definitiv nicht gelegen haben, das schliesst Eberl aus.
Alle Entscheidungen wurden im gemeinsamen Konsens getroffen, es gab keine Streitigkeiten im Sommer in Bezug auf die Transfers. Daran kann es definitiv nicht gelegen haben, das schliesst Eberl aus.
Der wäre sowas wie ein Hoffnungsschimmer gewesen....borussenkai hat geschrieben:Klopp hat angeblich über seinen Berater schon abgesagt bevor er ein Angebot bekommen hat.

also für mich hört es an als würde schubert lange trainer bleiben.also wieder zehn jahre zurück.
-
Klar. Max will sparen 

- Simonsen 1978
Fohlen TV läuft ohne Probleme; demnach haben sie mit Lucien selber gesprochen. Er wollte aber nicht mehr und nachdem sich Borussia geweigert hat die Kündigung anzunehmen, haben seine Berater die Pressemitteilung raus gegeben.
- borussenkai
Es geht wohl kaum ums sparen. Es muss nur halt auch ein guter zur Verfügung stehen und da sieht man aktuell niemanden da man noch keine Gespräche führen konnte.Kampfknolle hat geschrieben:Klar. Max will sparen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Eberl, hat ausdrücklich gesagt, dass Schubert nur eine "Übergangslösung" ist.don pedro hat geschrieben:also für mich hört es an als würde schubert lange trainer bleiben.also wieder zehn jahre zurück.
-
Also ich fand die PK richtig gut. ME hat in keinster Weise nachgetreten oder so. So hatte ich es erhofft, fair und eigentlich ehrlich mit der Situation umgegangen.
Auch keine Panikmache oder so. Eben typisch für VfL Borussia.
Ob der arme Schubert was reissen kann ? Ich kenne ihn nicht und seine Arbeitsweise. Kann mal Jemand sagen welchem Trainertyp in der BL er in etwa entspricht ?

Ob der arme Schubert was reissen kann ? Ich kenne ihn nicht und seine Arbeitsweise. Kann mal Jemand sagen welchem Trainertyp in der BL er in etwa entspricht ?
Kampfknolle hat geschrieben:Klar. Max will sparen

Genau, frage mich warum manche Leute hier sich immer etwas ausdenken müssen.