wer übernimmt für das augsburgspiel und wer ist als nachfolger im gespräch?
ich habe angst das wir in zukunft wieder um platz 12 spielen werden und europa nur von ferne sehen.

ach ja:einen typen wie magath möchte ich hier nicht sehen.

Tippe 10-12-14 Uhr. Gut, dass ich heute frei habe. SSNHD wird durchlaufen.Nickel hat geschrieben: Weiss jemand wann die PK heute sein soll?
Dieses Schicksal wird uns immer wieder treffen,wie andere Vereine auch. Wir sind halt kein Fussballriese!don pedro hat geschrieben:ich habe nach luciens abgang nun das gefühl das hier alles zusammenbricht.ende der saison werden wir sicher nicht einen europaplatz erreichen und dann sind herrmann,raffael und xhaka mit sicherheit weg.
wer übernimmt für das augsburgspiel und wer ist als nachfolger im gespräch?
ich habe angst das wir in zukunft wieder um platz 12 spielen werden und europa nur von ferne sehen.![]()
ach ja:einen typen wie magath möchte ich hier nicht sehen.
na ja, bei dessen depressivem Gesichtsausdruck würde er zumindest momentan gut zu uns passen. Nee, der ist ja noch knorriger als Lucien, Hans, ..........quincy hat geschrieben:In der zweiten Liga gibt es auch ein paar Kandidaten.
Frank Schmidt
Thorsten Lieberknecht
G. Verbeek........mein Favorit.
Streich
Slomka. M. Laudrup. A. V. Lentttt..
sorry aber wir wollen einen TRAINER und nicht irgendwelche leute die nur mit kleinen vereinen können.quincy hat geschrieben:In der zweiten Liga gibt es auch ein paar Kandidaten.
Frank Schmidt
Thorsten Lieberknecht
G. Verbeek........mein Favorit.
Streich
Slomka. M. Laudrup. A. V. Lentttt..
AllanBMG hat geschrieben:Für mich bislang die beste Analyse unter all den Kommentaren, die aktuell im Netz kursieren:
http://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-br ... 1.18616479
Deckt sich auch mit meiner Meinung zu seinen Aussagen rund um das Spiel beim HSV, die mich schon etwas geschockt hatten.
Was Allofs anbelangt: Diesen selbstherrlichen, neureichen Sonnenkönig und die gesamte Brut von VW hab ich nicht erst seit dieser Saison gefressen.
Erst im Grunde den Gladbacher Erfolgsweg adaptieren, sich im Golde suhlen, den Konkurrenten in meinen Augen gezielt die Butter vom Brot nehmen (Was braucht Wolfsburg Kruse, Dante oder Talent Embolo? Lachhaft.), um dann den am Boden liegenden Gegner von oben herab frei nach dem Motto zu beglücken: "Hab's doch schon immer gesagt, dass ich der größere Hecht im Karpfenteich bin." Peinlich. Das Schlimmste aber ist, dass diesen Blendern von VW auch noch von den Medien und eigentlich sogar von den Spielern gehuldigt wird. Da kommt selbst bei mir die Galle hoch und ich möchte gar nicht wissen, wie das dann im Herzen eines Fußballverrückten wie Favre aussieht.
Für mich wurde Favres Frustration durch die kontinuierlichen Nadelstiche von Wolfsburg verursacht. Nicht primär durch Kruse, sondern durch alles was danach kam und mit DeBruyne auch eine Vorgeschichte hatte. Es ist ja nicht so, dass Favre vor Beginn der Saison keine Zuversicht ausstrahlte. Aber mit Dante und Embolo wurden kurz vor Saisonbeginn zwei mögliche Transfer durch Wolfsburg abgebügelt. Eigentlich sollte ein Trainer über so etwas stehen. Und da kommt dann wieder der gute Kommentar von der NZZ ins Spiel.
Favre ist wie ein Künstler der sich angesichts des - aus seiner Perspektive - nicht idealen bzw. gewohnten Arbeitsmaterials zu dem Satz hinreißen lässt: So kann ich nicht arbeiten.
@kurvler
Platz 12?don pedro hat geschrieben:ich habe nach luciens abgang nun das gefühl das hier alles zusammenbricht.ende der saison werden wir sicher nicht einen europaplatz erreichen und dann sind herrmann,raffael und xhaka mit sicherheit weg.
wer übernimmt für das augsburgspiel und wer ist als nachfolger im gespräch?
ich habe angst das wir in zukunft wieder um platz 12 spielen werden und europa nur von ferne sehen.![]()
ach ja:einen typen wie magath möchte ich hier nicht sehen.
Favre hat viel geleistet und verdient Respekt und Anerkennung, aber mal wieder selber an die Presse zu gehen und tatschen zu schaffen 3 Tage vor einem Spiel ist so absolut das schlimmste Szenario und nachdem vertrauen vom Vorstand sehr undankbar !! Natürlich kann Mann zurücktreten aber nicht so!! Man hätte sicherlich ne vernünftige Lösung gefunden wo beide Seiten hätten mit leben können!! Nun kommen 25 Spieler heute zum Training haben keinen Trainer. Und in 2 Tagen ne sauschwere Aufgabe !!! So sehr ich Favre für alles danke hinterlässt dieser Abgang ein mehr als Faden Beigeschmack und ist seiner nicht würdig!!!! Meine Meinungmichy hat geschrieben:Das es hier Leute gibt, die jetzt auch noch Lucien gegenüber nachtreten und Ihm vorwerfen Borussia im Stich gelassen zu haben, ist eine Frechheit. Ohne Favre wäre hier kein Königs, kein Bonhof, kein Eberl mehr gewesen. Er hat hier den Erfolg nach Gladbach gebracht und dafür gesorgt, das in Ruhe weiter gearbeitet werden konnte.
Für mich ist er der größte Trainer nach Weisweiler den der Verein hier gehabt hat und er hat alles verdient, nur nicht jetzt auch noch beschimpft zu werden. Für mich hat er Größe mit seinem Rücktritt bewiesen und er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Das sollte man Ihm einfach zugestehen nach dem was er für diesen Verein geleistet hat. Meinen Respekt und meine Sympathie wird er für alle Zeiten haben.