Von Di Matteo halte ich im Gegensatz zu vielen hier, sehr viel. Im Ernst.Ruhrgebietler hat geschrieben:@Tellefonmann Du hast Di Matteo und Groß vergessen.
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
- borussenmario
Eben, ich denke auch, dass er zu den Bayern will.Kampfknolle hat geschrieben:Klopp hat wohl gestern geäußert, das er seine Sprachkenntnisse verbessert hat.
Ich sah das als indirekte Bewerbung an ausländische Vereine.
- Ruhrgebietler
Bist gerade warst Du mir noch sympathisch 

- Johnny Cache
- Ruhrgebietler
borussenmario hat geschrieben: Eben, ich denke auch, dass er zu den Bayern will.

- Big Bernie
Never!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: Na gut, dann sag ich mal Streich!
Ihm sind Werte wie Verlässlichkeit und Loyalität absolut wichtig
und deshalb würde er den SCF nicht mittendrin verlassen.
ich frage mich immer, warum trainer immer gerne zu vereinen wechseln wollen, woKampfknolle hat geschrieben:Klopp hat wohl gestern geäußert, das er seine Sprachkenntnisse verbessert hat.
Ich sah das als indirekte Bewerbung an ausländische Vereine. Daher glaube ich kaum an Klopp.
nur die anzahl der titel zählt?
nur an der kohle kann das ja nicht liegen!
- Johnny Cache
Klar an den Titeln. Trainer können sich doch beinahe nur so Unsterblich machen.
- borussenmario
Auch, aber wohl eher daran, sich in den Geschichtsbüchern unsterblich zu machen.
edit: Johnny war den Bruchteil einer Sekunde schneller, er ist quasi der Modeste des Borussia Forums.
edit: Johnny war den Bruchteil einer Sekunde schneller, er ist quasi der Modeste des Borussia Forums.
-
Witzig, an sowas hab ich auch gedacht zwischendurch..Johnny Cache hat geschrieben:Favre will eine Reaktion und da er keiner ist der auf den Tisch haut hat er diesen Marketing-Coup geplant um den Spielern eben jene Reaktion zu provozieren. Ganz ehrlich Leute, ich kann einfach nicht glauben das Favre so schnell aufgibt!
ich kann es immer noch nicht glauben. Irgendwann musste es zu Ende gehen aber jetzt und so ? Aber egal wann und wie, es ist einfach nur bitter 

- Stadtrandlichter
Hat jemand zufällig BILD Plus, dort ist ein neuer "Artikel " über mögliche Nachfolger.
- Big Bernie
Ich würde Kopp als neuen Trainer schon begrüssen,
kann es mir aber nicht vorstellen da er ja bereits im
letzten Jahr ein Team aus dem Tabellenkeller hieven musste
und ihm das wohl sehr an die Substanz gegangen ist.
Daher wird er sich unsere Borussia in der aktuellen Situation nicht antun.
kann es mir aber nicht vorstellen da er ja bereits im
letzten Jahr ein Team aus dem Tabellenkeller hieven musste
und ihm das wohl sehr an die Substanz gegangen ist.
Daher wird er sich unsere Borussia in der aktuellen Situation nicht antun.
Oh Boy. Da sagst du was. Ich war eine Stunde lang im Bett, sitze jetzt wieder am Rechner, da schlafen unmöglich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich eine solche Nachricht, die "nur" den Fußball betrifft, so dermaßen raus haut.vfl deere hat geschrieben:Hab gar keinen Bock ins Bett zu gehen. Das funktioniert sowieso nicht mit Schlafen.....
Letztendlich wundert es mich aber gar nicht so sehr. Wenn ich überlege wie Favre hier kam, sah und siegte und dann noch seine eigenwillige Art mit einberechne, konnte es fast nur mit einem solchen Knall enden. Und irgendwie hatte ich die ganze Zeit befürchtet dass es von Vereinsseite gar nicht zu "den Mechanismen" kommt, da Favre vorher die Brocken hinschmeißt.
Die Frage des Nachfolgers ist natürlich äußerst schwierig zu beantworten. Klopp würde ich mir wünschen, Slomka halte ich für realistisch. Wichtig wäre vor allem, dass Eberl schon etwas im Kopf hat und nicht völlig blind alleine auf Favre ausgerichtet war. Gerade wenn ich auch Königs Statement bedenke kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Vereinsführung das nicht für möglich hielt und daher auch irgendwie einen Plan B haben muss.
Stadtrandlichter hat geschrieben:Hat jemand zufällig BILD Plus, dort ist ein neuer "Artikel " über mögliche Nachfolger.
Zum Glück nicht, aber eh nur Spekulation
- Big Bernie
BLACK SUNDAY BEI BORUSSIA!Leipner hat geschrieben:ich kann es immer noch nicht glauben. Irgendwann musste es zu Ende gehen aber jetzt und so ? Aber egal wann und wie, es ist einfach nur bitter

bei BILDplus ist wahrscheinlich auch otto rehhagel auf der liste
- Ruhrgebietler
Jupp Heynckes, er ist erst 70.
- Stadtrandlichter
Völlig unrealistisch ist Klopp möglicherweise nicht, betrachtet man seine Aussagen auf der IAA.
Und wer weiß schon zu 100%, ob nicht längst Kontakt besteht ?
Und wer weiß schon zu 100%, ob nicht längst Kontakt besteht ?
Zuletzt geändert von Stadtrandlichter am 21.09.2015 00:55, insgesamt 1-mal geändert.