Lucien Favre

Gesperrt
Borowka
Beiträge: 3196
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Borowka » 20.09.2015 22:07

eilafju hat geschrieben:Ich fänd es nicht gut, jetzt einen Trainer zu nehmen, der zufällig gerade frei ist! Lieber jemanden aus der eigenen zweiten Reihe!
Oder aber, wäre ein mutiger Schritt,

Martin Stranzl als Trainer!

Vielleicht auch als Spieler-Trainer, aber spielen wird er nicht mehr sehr viel (leider!)
Stranzel war in den letzten Jahren immer DER Leader!
Führen könnte er das Team sicher auch von der Bank aus!
Ob er das will?
Auf den Gedanken muß man erst mal kommen!

Aber so schlecht wäre das vielleicht gar nicht...

Ich bin auch schon durch hier...
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von jensn » 20.09.2015 22:08

Klopp
Streich
Hypiä
Lewandowski
Hansi Flick
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 1237
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von gaetzsch » 20.09.2015 22:08

Legion hat geschrieben:
Präziser kann man es nicht formulieren.
Klopp ist sicher kein schlechter Trainer aber menschlich ein Unsympath und unpassend für die Borussia
das ist dann wohl Geschmackssache. Ich finde Kloppo klasse. Manchmal an der Seitenlinie etwas übertrieben, aber auch sympatisch.
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 3789
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Aderlass » 20.09.2015 22:08

Johnny Cache hat geschrieben: Du glaubst also das ich dich nicht finde bei den paar Häuschen in
Gut ok, aber klingle bitte vorher, nicht dass Du mich bei meinen Verhabdlungen mit Peter Neururer störst ...
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dick » 20.09.2015 22:08

Tom@Gladbach hat geschrieben:
Hirngespinste .... (sorry)
natürlich, nur auf der letzten Seite hatten es auch ein paar Leute geschrieben.
Wollte es eigentlich direkt unter dem Beitrag schreiben.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 1961
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von jünter65 » 20.09.2015 22:08

mulfi hat geschrieben:Streich? Bitte nicht, kann dieses Rumgezeter und ständige Schiri-Beschimpfe nicht leiden


Danke sehe ich zu 100 % auch so...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44932
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 20.09.2015 22:09

darkiii hat geschrieben:Auch sowas braucht man mal....
Ich nicht ;) Mir sind Menschen wie Favre lieber.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8075
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 20.09.2015 22:09

gaetzsch hat geschrieben:das ist dann wohl Geschmackssache. Ich finde Kloppo klasse. Manchmal an der Seitenlinie etwas übertrieben, aber auch sympatisch.
Die Momente sind wohl an mir vorüber gegangen.
Benutzeravatar
al
Beiträge: 86
Registriert: 03.12.2005 00:00

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von al » 20.09.2015 22:09

KurtMond hat geschrieben:Ich kann mir unter den deutschen Trainern nur den Christian Streich vorstellen. Nur hat dieser Mann einen Vertrag und auch so viel Ehre und Aufrichtigkeit, dass er seinen jetzigen Verein nicht verlassen wird.

ja das ist auch meine Meinung. er hat neben Weinzierl bewiesen, das er es bis dato geschaft hat aus minimalen Mitteln , den größtmöglichen Erfolg heruaus zu holen.
Niederrheiner46
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2014 17:25

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Niederrheiner46 » 20.09.2015 22:10

MrMr2001 hat geschrieben:Neuer Trainer in Gladbach: Der 45-jährige Hamburger und ehemalige Trainer des 1.FC St. Pauli Holger Stanislavski übernimmt mit sofortiger Wirkung bis Saisonende das Amt des Trainers bei Borussia Mönchengladbach.

So oder so ähnlich lautet die Schlagzeile in dieser Woche ... ^^
Der hat in Hamburg gerade recht erfolgreich einen REWE-Markt aufgemacht und ist da Filialleiter...der kann also nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10544
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von fussballfreund2 » 20.09.2015 22:10

dedi hat geschrieben:Jetzt weiß auch ich wo Thyrow ist! :wink:
sieht aber doch ganz nett aus.....
eigentlich viel zu nett, um so ne Typen zu beheimaten, oder???
Nee Quatsch, ist doch auch bloss ein frustrierter Fan, der Aderlass
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44932
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von HerbertLaumen » 20.09.2015 22:10

Netzinho hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst was spricht gegen Andre Schubert
Er selber. Wimre hat er mal gesagt, dass er nicht mehr im Profi- sondern nur noch im Jugendbereich arbeiten möchte.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8075
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Johnny Cache » 20.09.2015 22:10

Aderlass hat geschrieben:Gut ok, aber klingle bitte vorher, nicht dass Du mich bei meinen Verhabdlungen mit Peter Neururer störst ...
Mach ich. Du hast dann allerdings nur noch 3 Sekunden, dass Haus zu verlassen :lol:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5694
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von BurningSoul » 20.09.2015 22:10

Im Grunde muss es eine interne Lösung werden. Jeder externe Trainer wird, wenn es nicht gut läuft, schnell in Probleme geraten. Eine interne Lösung (z.B. van Lent in Kombinatin mit Meyer) hätten auch noch Rückhalt, wenn es nicht sofort ideal verläuft. Natürlich nicht für ewig, aber deutlich länger, als ein vereinsfremder Trainer.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 1961
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von jünter65 » 20.09.2015 22:11

Den größtmöglichen Erfolg mit wenig Mitteln hat Dirk Schuster von den Lilien erreicht.
Sheepy
Beiträge: 67
Registriert: 19.03.2011 09:33

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Sheepy » 20.09.2015 22:12

dabei sein wird er sicherlich nicht, ne Choreo hat er sich aber mehr als verdient
Für was hat jemand eine Choreo verdient, der uns im schlimmsten Moment im Stich gelassen hat? Dann macht auch noch eine für Dante und Kruse, wenn wir gegen Wolfsburg spielen.
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 20.09.2015 22:12

eilafju hat geschrieben:Martin Stranzl als Trainer!
Johnny Cache hat geschrieben::lol: ihr meint das wirklich ernst, oder?
Würde ich sofort nehmen. Bester Borusse seit Jahren! Muss ja nicht sofort sein, aber Stranzl würde ich hier gerne noch sehr lange sehen.

MARTIN STRANZL FUSSBALLGOTT 8)
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 1237
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von gaetzsch » 20.09.2015 22:12

al hat geschrieben: ja das ist auch meine Meinung. er hat neben Weinzierl bewiesen, das er es bis dato geschaft hat aus minimalen Mitteln , den größtmöglichen Erfolg heruaus zu holen.
finde Streich auch klasse, passt aber eigentlich nur zu Freiburg
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 3789
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Aderlass » 20.09.2015 22:13

Spielertrainer Find ich witzig. Hatten wir auch in der Kreisklasse Pirmasens Zwibrücken / West . Und was da passt muss für die Bundesliga doch nicht schlecht sein, oder ?
Zuletzt geändert von Aderlass am 20.09.2015 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Legion
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2009 20:11

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Legion » 20.09.2015 22:14

Klar kann Klopp mitreißen aber bitte nicht auf diese Art bei unserer Borussia!
Das ist schlicht unseriös! Ich erinnere mich da an einige Szenen an der Seitenlinie die ich nicht bei uns sehen möchte.
Gesperrt