Das hoffe ich auch, es muß donnernden Applaus vom ganzen Park geben.Stolzer-Borusse hat geschrieben: DANKE LUCIEN!![]()
Ich hoffe Sie werden am Mittwoch im Park gebührend verabschiedet!
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
-
Der Jupp brennt immer noch für den Fußball. Das wäre mal ein Ding.
Danke LF für Ihre Zeit in Mönchengladbach.
Sie werden in der Zukunft in einem Atemzug mit Hennes Weisweiler und Jupp Heynckes genannt werden.
you`ll never walk alone
Sie werden in der Zukunft in einem Atemzug mit Hennes Weisweiler und Jupp Heynckes genannt werden.
you`ll never walk alone
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Jetzt weiß auch ich wo Thyrow ist! 

Meine schönsten Saisons mit Borussia waren die mit Lucien Favre. Und darum hat er es wie keiner verdient, am Mittwoch gefeiert zu werden. zurück kommen wird er deshalb nicht, das wäre dann wohl zuviel der gefühlsduselei.
Klar, der will dann nur Trainer sein. Gut gedacht!!!Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Stranzl Karriereende.

Ich bin so durch, dass ich Stranzl vorher mit "el" am Ende geschrieben habe

Schlimmer als Slomka? Sorry, aber da müsstest du selber drauf kommen ....Hunting hat geschrieben:
Hä, da bin ich jetzt mal gespannt, was da noch Schlimmeres passieren könnte, lass mal hören!?
Ich will Lucien Favre
Hier meine Wette: Herr Favres Nachfolger wird Murat Yakin.
HerbertLaumen hat geschrieben:und Kernassiverhalten an der Linie passen imho nicht zu Borussia.
Das wäre mir sowas von Bockwurst!
Auch sowas braucht man mal....
Jetzt mal im Ernst was spricht gegen Andre Schubert
- glaba666
Schade nur, dass die Trollfraktion ("bei den Einkäufen steigen wir diese Saison ab") nun noch Verstärkung erhalten hat ("wenn einer die Wende schafft, dann nur LF").
Also Abstieg ist besiegelt, egal wer kommt. Wir können nur positiv überrascht werden...
Achtung! Ironie!
Ich schätze die Spieler von den vorhandenen Fähigkeiten und dem Lernwillen her als stark genug ein, auch in einem anderen System zu bestehen.
jetzt ist mMn. vor allem ein Motivator gefragt. Ob als Co des neuen Trainers oder als "Übergangslösung", wenn kein Top-Kandidat verfügbar ist.
Ich wünsche mir z.B Gespräche in der Sommerpause mit Streich.
Also Abstieg ist besiegelt, egal wer kommt. Wir können nur positiv überrascht werden...
Achtung! Ironie!
Ich schätze die Spieler von den vorhandenen Fähigkeiten und dem Lernwillen her als stark genug ein, auch in einem anderen System zu bestehen.
jetzt ist mMn. vor allem ein Motivator gefragt. Ob als Co des neuen Trainers oder als "Übergangslösung", wenn kein Top-Kandidat verfügbar ist.
Ich wünsche mir z.B Gespräche in der Sommerpause mit Streich.

- BorussiaMG4ever
die frage habe ich mir auch schon gestellt und ich befürchte leider, dass es einige sind. und die werden am saisonende auch nicht zu halten sein, vor allem weil wir auch nicht international spielen werden.jehens77 hat geschrieben:Ich bin traurig und betroffen. Möchte das jetzt noch nicht so werten, ist zu früh, das kann man erst mit etwas abstand bewerten, was Favre heute getan hat.
Was mir aber sofort als Fakten in den Sinn kommt:
A) viele Spieler sind vor allem wegen Favre bei uns. Wie fühlen sie sich jetzt
unsere zukunft sieht nicht gerade rosig aus

- BorussenBruno
Welches Schweinderl hättens denn gern?
Klopp, Keller, Schaaf, Schuster, Matthäus, Effe, Doll, Neururer, Stevens, Slomka, Korkut, Büskens, Magath, Stanislawski, Wollitz
oder eine interne Lösung mit Schubert oder Arie van Lent?
Bis Mittwoch/Samstag wird es eine interne Lösung geben, glaube ich. Danach bleibt erstmal alles offen.
Effenberg wird es bestimmt nicht, nachdem er versucht hat, Eberl raus zu putschen.
Klopp, Keller, Schaaf, Schuster, Matthäus, Effe, Doll, Neururer, Stevens, Slomka, Korkut, Büskens, Magath, Stanislawski, Wollitz
oder eine interne Lösung mit Schubert oder Arie van Lent?
Bis Mittwoch/Samstag wird es eine interne Lösung geben, glaube ich. Danach bleibt erstmal alles offen.
Effenberg wird es bestimmt nicht, nachdem er versucht hat, Eberl raus zu putschen.
- borussenmario
Gestern nach dem Spiel im Interview sagte einer, Sommer oder Xhaka, weiß nicht mehr genau, dass er sich das nicht vorstellen könnte, auf die Frage, ob Favre zurücktreten könnte/würde, wenn es so weitergeht. Und das klang für mich sehr ehrlich.jehens77 hat geschrieben: Und wahrscheinlich ebenso überrascht wie wir. Was ist das für ein Signal? Es wäre was ganz anderes, wenn es intern Streit gegeben hätte. Dann könnte man jetzt von einem Befreiungsschlag ausgehen. Aber es deutet ja alles daraufhin, dass es intern trotz der letzten Spiele stimmte. Das bedeutet psychologisch nun für die Spieler nun einen noch grösseren Nackenschlag als eine derbyniederlage. Da fällt man voll ins Loch. Favre wurde von einigen Spielern sehr bewundert für sein taktisches Genie. Die werden jetzt masslos enttäuscht sein. Im schlimmsten Fall hat Favre damit nun den Spielern endgültig den letzten tritt verpasst. Die nächsten Auftritte werden es zeigen.
Nix, aber er ist doch jetzt auch erst neu bei der U23.Netzinho hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst was spricht gegen Andre Schubert
Dann bräuchten wir da auch einen neuen Trainer
Wenn es zum Rücktritt vom Rücktritt kommen sollte, dann wären wir der Komödienstadel der Liga.Süden hat geschrieben:Ich will Lucien Favre
Er ist weg. Man muß sich damit abfinden.
Blöde Frage mal an dieser Stelle:
Wenn er zurück getreten ist und der Vertrag noch läuft, kriegen wir dann ne Ablösesumme wenn er zu einem anderen Verein wechseln will?

Ich weiß wirklich nicht ob Lucien viel daran liegt im Park nochmal großartig verabschiedet zu werden.
Ihr erinnert euch wie unangenehm es ihm war nach dem letzten Spiel gg Augsburg letzte Saison vor der Nord gefeiert zu werden?!
Nein, das wird er nicht wollen. Dafür sind hier auch schon wieder zu viele die denken das er uns im Moment da etwas überstürzt im Stich läßt. Er wird sicher Mittwoch NICHT dabei sein.
Ihr erinnert euch wie unangenehm es ihm war nach dem letzten Spiel gg Augsburg letzte Saison vor der Nord gefeiert zu werden?!
Nein, das wird er nicht wollen. Dafür sind hier auch schon wieder zu viele die denken das er uns im Moment da etwas überstürzt im Stich läßt. Er wird sicher Mittwoch NICHT dabei sein.
- Johnny Cache
Das wäre mir sowas von scheiß egal!Borowka hat geschrieben:Wenn es zum Rücktritt vom Rücktritt kommen sollte, dann wären wir der Komödienstadel der Liga.
Streich? Bitte nicht, kann dieses Rumgezeter und ständige Schiri-Beschimpfe nicht leiden