Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
keiner weis, was in so manchen trainerverträgen steht, die da so noch in amt und würde stehen.
in lautern ist auch kein schlechter beschäftigt!!!!
Sind Daum und Rehagel nicht auch frei?
- Klamsie

Johnny Cache hat geschrieben:Favre will eine Reaktion und da er keiner ist der auf den Tisch haut hat er diesen Marketing-Coup geplant um den Spielern eben jene Reaktion zu provozieren. Ganz ehrlich Leute, ich kann einfach nicht glauben das Favre so schnell aufgibt!
- glaba666
Wo hast du das her? Wenn ich mich recht erinnere, sagte er, dass er keine feste Pause oder so macht, sondern einfach nur mal alles auf sich zu kommen lässt.3Dcad hat geschrieben:Warum wird hier immer Klopp zitiert. Er macht ein Sabbatical seit Sommer und bestimmt nicht für 3 Monate. Der wird jetzt keine Mannschaft so ad hoc übernehmen.
-
Marc Wilmots wäre auch ein intressanter Trainer. Aber, ob man den von Belgien losreißen könnte, glaube ich eher nicht. 

Irgendwie finde ich die Lage zu ernst, um tatsächlich Witze zu machen. Es sei denn, das wird als Galgenhumor gesehen.mulfi hat geschrieben:Sind Daum und Rehagel nicht auch frei?

- fussballfreund2
Er ist, so glaube ich, hier auch gegangen, weil er dieses ständige Abgeben von Spielern zum K....tzen findet, wenn andere Vereine mit ihren dicken Geldscheinen wedeln. Und das würde bei den genannten Vereinen und noch einigen anderen nicht anders sein! Wenn er irgendwo unterschreibt, dann denke ich nur bei einem Club, wo die Voraussetzungen besser sind, Spieler halten zu können!BorussiaMG4ever hat geschrieben:ich hoffe nur, dass favre keinen anderen bundesligisten übernimmt (zb. h96, hoffenheim). dann wäre ich noch trauriger.
- BorussiaMG4ever
ich persönlich bin für einen "übergangstrainer" als heynckes oder stevens. es gilt nun den abstieg zu verhindern und dann zur neuen saison mit einem neuen trainer, zb. weinzierl, einen neuanfang zu starten.
- Saxonia Reloaded
das kann ich mir auch durchaus vorstellen.mulfi hat geschrieben:Wenn ich sein Statement lese, frage ich mich, was der Rücktritt soll. Hört sich so an, als geht er in Ruhestand, denn so etwas wie bei Borussia wird er wohl nie wieder haben.
-
dies ist die schlimmste niederlage seit jahrzehnten
. bin nur traurig

schaaf,keller,slomka....
die werden doch in der BL hin und her geschoben!!!!!!
bitte nicht
die werden doch in der BL hin und her geschoben!!!!!!
bitte nicht

Gott bewahre Bitte nicht Runjaiculi1234 hat geschrieben:keiner weis, was in so manchen trainerverträgen steht, die da so noch in amt und würde stehen.

Lucien Favre ist in Mönchengladbach immer wieder gerne willkommen. Alles Gute!
Ich hoffe, er bereut seine Entscheidung nicht. Denn ich tue es.
Für mich schon eine emotionale Kiste. Ich bin mir sicher, wenn es einer geschafft hätte, dieses Ruder umzureißen, dann Lucien!
Er zweifelt zu sehr an sich. Dabei ist er mit Sicherheit einer der besten Trainer auf der ganzen Welt.
Alles Gute! Danke für die tolle, tolle Arbeit! Das war einfach der Wahnsinn, insbesondere die letzte Saison. Champions League! 2x Europa League, die Relegation. "Borussia Barcelona". Das war ALLES einfach sensationell!
Das war wahrscheinlich die schönste sportliche Zeit, die ich bei Borussia miterlebt habe. Wahrscheinlich werden wir so eine schöne Zeit nie mehr erleben.
Es hat mich stolz gemacht, dass Sie unser Trainer waren! Sie haben Borussia stolz gemacht und Borussia zumindest für diese Saison in Europa zu einer Hausnummer gemacht.
Alles Gute, Lucien!
Ich hoffe, er bereut seine Entscheidung nicht. Denn ich tue es.
Für mich schon eine emotionale Kiste. Ich bin mir sicher, wenn es einer geschafft hätte, dieses Ruder umzureißen, dann Lucien!
Er zweifelt zu sehr an sich. Dabei ist er mit Sicherheit einer der besten Trainer auf der ganzen Welt.
Alles Gute! Danke für die tolle, tolle Arbeit! Das war einfach der Wahnsinn, insbesondere die letzte Saison. Champions League! 2x Europa League, die Relegation. "Borussia Barcelona". Das war ALLES einfach sensationell!
Das war wahrscheinlich die schönste sportliche Zeit, die ich bei Borussia miterlebt habe. Wahrscheinlich werden wir so eine schöne Zeit nie mehr erleben.
Es hat mich stolz gemacht, dass Sie unser Trainer waren! Sie haben Borussia stolz gemacht und Borussia zumindest für diese Saison in Europa zu einer Hausnummer gemacht.
Alles Gute, Lucien!
Manchester City oder United sind schon versorgt....fussballfreund2 hat geschrieben:Wenn er irgendwo unterschreibt, dann denke ich nur bei einem Club, wo die Voraussetzungen besser sind, Spieler halten zu können!
-
Ich war wirklich geschockt als ich das gelesen habe. Jetzt wird es wirklich schwierig da unten raus zu kommen. Denn wie es hier schon einige geschrieben haben sehe ich auch keinen der hier jetzt helfen kann....mit einer Ausnahme
Hans Meyer
Aber der wird sich das wohl nicht mehr an tun.
Hans Meyer
Aber der wird sich das wohl nicht mehr an tun.
eberl hat im sommer mal einen 2 Liga Trainer- in den Himmel gelobt. nach den Motto die neue Trainer Generation. finde das interview nicht mehr. ist in einer Postbank logge im Park aufgenommen worden. komm einfach nicht auf seinen Namen.
fände Dirk Schuster klasse. aber den wird man auch nicht bekommen
fände Dirk Schuster klasse. aber den wird man auch nicht bekommen
Zuletzt geändert von ironie am 20.09.2015 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klopp war für mich ein die letzten Jahre immer ein großer Unsympath. Und da würde mir die Vereinsbrille auch nix bringen.
Könnte mir aber natürlich vorstellen das er für die jetzige Situation die Idealbesetzung wäre,
aber danach fragt ja keiner.
Leute, unsere Borussia ist nicht Klopps Liga, Punkt aus.
Könnte mir aber natürlich vorstellen das er für die jetzige Situation die Idealbesetzung wäre,
aber danach fragt ja keiner.
Leute, unsere Borussia ist nicht Klopps Liga, Punkt aus.
- vfl-borusse
[quote="nicklos"]
Denke, der Tabellenplatz ist egal. Hätten wir die Finanzkraft vom BVB, würde ich es nicht ausschließen, aber unter den gegebenen Möglichkeiten bei Borussia, kann ich das zu 1000% ausschließen.
Verstehe ich nicht ganz: Als Klopp nach Dortmund ging ==>
Die Etats der Bundesliga-Klubs 2008/09
Borussia Dortmund Platz 9
Kalkuliert: 32 Millionen
Vorjahr: 27 Millionen (nur Personaletat bzw. Etat der Lizenzspielerabteilung)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... d-1.568638
Waren da noch keine "Stars" dabei - können wir mit unserem Kader locker vergleichen
http://www.schwatzgelb.de/2014-07-01-da ... klopp.html
Deshalb hinkt die Aussage gewaltig
Denke, der Tabellenplatz ist egal. Hätten wir die Finanzkraft vom BVB, würde ich es nicht ausschließen, aber unter den gegebenen Möglichkeiten bei Borussia, kann ich das zu 1000% ausschließen.
Verstehe ich nicht ganz: Als Klopp nach Dortmund ging ==>
Die Etats der Bundesliga-Klubs 2008/09
Borussia Dortmund Platz 9
Kalkuliert: 32 Millionen
Vorjahr: 27 Millionen (nur Personaletat bzw. Etat der Lizenzspielerabteilung)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... d-1.568638
Waren da noch keine "Stars" dabei - können wir mit unserem Kader locker vergleichen
http://www.schwatzgelb.de/2014-07-01-da ... klopp.html
Deshalb hinkt die Aussage gewaltig

- Johnny Cache
Bliebe, wenn die weiter so rumdümpeln, nur Leverkusen in Liga 1.fussballfreund2 hat geschrieben:Er ist, so glaube ich, hier auch gegangen, weil er dieses ständige Abgeben von Spielern zum K....tzen findet, wenn andere Vereine mit ihren dicken Geldscheinen wedeln. Und das würde bei den genannten Vereinen und noch einigen anderen nicht anders sein! Wenn er irgendwo unterschreibt, dann denke ich nur bei einem Club, wo die Voraussetzungen besser sind, Spieler halten zu können!
- Vorderpfalzborusse
Aber auch kein guter. In Lautern wird jetzt schon über ihn diskutiert, ob er der Richtige ist. Also bitte den nicht!uli1234 hat geschrieben: in lautern ist auch kein schlechter beschäftigt!!!!