Denke, der Tabellenplatz ist egal. Hätten wir die Finanzkraft vom BVB, würde ich es nicht ausschließen, aber unter den gegebenen Möglichkeiten bei Borussia, kann ich das zu 1000% ausschließen.Rauty hat geschrieben:@ nicklos: ich kann dir bei deinem ganzen Post nur zustimmen. Ja und Klopp, der wird garantiert nicht zum Letzten der Liga gehen.
Hm. Das nicht, aber Lucien Favre war schon einer, wo ich sagte "Wow. Guter Mann."Rossssi hat geschrieben:Als Favre geholt wurde, hast Du da gedacht: Wow, jetzt haben wir einen Weltklasse-Trainer?
Also ich nicht.
Klar, Eberl hat auch gute Spieler in seinem Notizbuch stehen. Zum Beispiel Kevin De Bruyne damals. Ich will gar nicht wissen, wie viele Topspieler oder Trainer uns schon durch die Lappen gegangen sind, weil wir so ein kleiner Verein sind.Rossssi hat geschrieben: Was ich damit sagen will: Es kann sehr wohl sein, dass Eberl wieder jemanden holt, der sehr gut zu uns passt. Klar ist die Chance nicht groß, aber Eberl ist ja wohl ein akribischer Arbeiter, der viele Leute - Trainer und Spieler - über einen langen Zeitraum beobachtet und analysiert.
So einen Trainer wie Lucien Favre findet man in 20-30 Jahren wahrscheinlich nur einmal.