http://imgur.com/ hier bitte hochladenspés hat geschrieben:Hab grad einen Text geschickt bekommen, in dem Steht, dass Klopp morgen vorgestellt werden soll. Ist Abfotografiert, kann die Quelle bzw HP nicht sehen.
Lucien Favre
- Johnny Cache
Re: Cheftrainer Lucien Favre
-
Das interessante ist, dass ich eine Meldung mit Klopp und einer PK morgen um 12.00 Uhr bereits heute Vormittag gelesen habe
- vfl-borusse
Habe ich auch auf whatsApp bekommen.spés hat geschrieben:Hab grad einen Text geschickt bekommen, in dem Steht, dass Klopp morgen vorgestellt werden soll. Ist Abfotografiert, kann die Quelle bzw HP nicht sehen.
Kann die Internetseite aber nicht aufrufen. Glaube das ist eher ein fake
@ home Hände reibingTodi hat geschrieben:Wo ist jetzt eigentlich der bremerFohlen?
Ist es nicht immer so? Der Trainer bekommt nach einer Durststrecke eine Jobgarantie.....und das ist dann der Anfang vom Ende!
ich habe es auch gelesen.klotznator hat geschrieben:Das interessante ist, dass ich eine Meldung mit Klopp und einer PK morgen um 12.00 Uhr bereits heute Vormittag gelesen habe
Aber war leider ein Fake.
Favres Statement
Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen. Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!
Lucien Favre
(gerade bei Bild gelesen)
Ich ziehe meinen Hut vor Favre, er war der Beste Trainer nach Weißweiler
Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen. Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!
Lucien Favre
(gerade bei Bild gelesen)
Ich ziehe meinen Hut vor Favre, er war der Beste Trainer nach Weißweiler

Zuletzt geändert von michy am 20.09.2015 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
alonso wäre für das, was kramer geleistet hat, viel zu langsam und viel zu alt.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: "Man hätte sich verbessern müssen nach den Abgängen von Kruse und Kramer." Wer soll den kommen? Thomas Müller und Alonso? Die sind besser als Kramer und Kruse.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das ist bestimmt ein Fake!
Ich habe ja nicht behauptet, dass Favre 2011 nicht mit in die Zweite Liga gegangen wäre, sondern, dass er im Jahre 2015 eher zurücktritt als mit Borussia abzusteigen.fussballfreund2 hat geschrieben:
Schwachsinn!!! Er hat den Verein übernommen, als die 2. Liga quasi schon feststand.
- Johnny Cache
Du verwechselst Politik und Fußballjansen06 hat geschrieben:Ist es nicht immer so? Der Trainer bekommt nach einer Durststrecke eine Jobgarantie.....und das ist dann der Anfang vom Ende!
- BorussiaMG4ever
als ob klopp morgen (völlig ausgeschlossen nach bonhofs worten) oder irgendwann hier vorgestellt wird, dafür sind wir einfach zu klein.
Der Dank an Favre steht außer Frage.
Der Rücktritt zu dem Zeitpunkt ist äußerst unglücklich. Gestern gutes Spiel. Mittwoch und gegen Stuttgart wäre noch der Umschwung locker drin gewesen.
So werden wir wohl mindestens ein Spiel mit einem Interims-Coach an der Seite agieren, wie zum Beispiel mit Schubert.
Tja, auf dem Markt ist kein Weltklasse-Trainer wie es Lucien Favre war. Damit können wir uns nur verschlechtern.
Ein Jürgen Klopp wird niemals zu unseren kleinen Borussia gehen. Er bekommt zu wenig Geld, aber nein, dass wird nicht der Hauptgrund sein. Er hat hier keine Möglichkeiten, ein Team wie Borussia Dortmund aufzubauen. Dafür sind unsere Mittel viel zu bescheiden.
Ergo wird es nun eine ganz ganz harte Zeit für alle, die Borussia lieben.
Der Rücktritt zu dem Zeitpunkt ist äußerst unglücklich. Gestern gutes Spiel. Mittwoch und gegen Stuttgart wäre noch der Umschwung locker drin gewesen.
So werden wir wohl mindestens ein Spiel mit einem Interims-Coach an der Seite agieren, wie zum Beispiel mit Schubert.
Tja, auf dem Markt ist kein Weltklasse-Trainer wie es Lucien Favre war. Damit können wir uns nur verschlechtern.
Ein Jürgen Klopp wird niemals zu unseren kleinen Borussia gehen. Er bekommt zu wenig Geld, aber nein, dass wird nicht der Hauptgrund sein. Er hat hier keine Möglichkeiten, ein Team wie Borussia Dortmund aufzubauen. Dafür sind unsere Mittel viel zu bescheiden.
Ergo wird es nun eine ganz ganz harte Zeit für alle, die Borussia lieben.
Leute es wird weitergehen,ich fände Slomka nicht schlecht. Gisdol wird ja auch bald frei.
Jetzt mal was Optimistisches: Drmic passte ja angeblich nicht ins System Favre. Vielleicht passt er ja dafür ins System Stevens, Slomka oder Schaaf und schießt ab sofort Hütten ohne Ende. Und der formschwache Raffael ist endlich draußen, wenn sein Ziehvater nicht mehr da ist.
Tayfun Korkut
Sascha Lewandowski
Jens Keller
Mirko Slomka
Michael Wiesinger
und Stanislawski
das ist auf den markt . könnte echt ko..... schade
Sascha Lewandowski
Jens Keller
Mirko Slomka
Michael Wiesinger
und Stanislawski
das ist auf den markt . könnte echt ko..... schade
- Saxonia Reloaded
jetzt frustrierst du mich auch noch.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Ist doch nicht schlimm, dass du schon was älter bist.
Favre weiss genau, dass der Verein ihn nicht beurlauben kann und wird. Er scheint aber zu spüren, dass etwas nicht stimmt zwischen ihm und der Mannschaft. Wenn wir noch ein paar Spiele verlieren, kann die Situation hoffnungslos werden.Allerdings muss du das mal mit der Größe erklären. Der Verein steht mit 0 Punkten vor einer englischen Woche und ist extrem verunsichert. Du denkst der Schritt gibt der Mannschaft sicherheit?
Ich weiß jeder hat so seine eigene Meinung. Aber für mich hat ein Schwanzeinziehen, Mannschaft alleine lassen und das Bekanntmachen auch anscheinend noch ohne Wissen des Managers
und Co, nicht viel mit Größe zu tun.
Ich bin dankbar für die letzten Jahre. Aber mit dieser Aktion schädigt Favre nicht nur unsererm Verein sondern auch sich selbst.
Nein Favre zieht den Schwanz nicht ein, er will einen würdigen Abgang von Borussia und den hat er auch verdient. Es ist gut dass nahezu nichts bisher nach aussen getreten ist, nur offensichtlich war nie immer alles rosarot, so wie das viele dachten und die Kritik sowieso im Ansatz sofort erschlagen haben.
Ich fühle mich ziemlich leer und es ist wie am Ende einer Beziehung und trotzdem bin ich davon überzeugt es ist richtig. Ich kann mir auch heute nicht vorstellen, wie es mit einem anderes Trainer ist und will mit auch heute gar nicht vorstellen wer es ist und trotzdem ist es richtig.
Borussia ist wie das richtige Leben.
Zuletzt geändert von Saxonia Reloaded am 20.09.2015 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich nichts neues für uns.Ergo wird es nun eine ganz ganz harte Zeit für alle, die Borussia lieben.
Man hatte die harten Zeiten bloß schon vergessen oder verdrängt.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Stimmt: Also hätte es ein noch besserer sein müssen.Buffon hat geschrieben:alonso wäre für das, was kramer geleistet hat, viel zu langsam und viel zu alt.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Slomka hat auf Schalke und in Hannover gute Arbeit gemacht!quincy hat geschrieben:Leute es wird weitergehen,ich fände Slomka nicht schlecht. Gisdol wird ja auch bald frei.