Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Ich habe damit nicht gerechnet nach gestern
Irgendwie hatte ich es schon nach dem Aufwachen heute morgen im (bösen) Vorgefühl. Ich bin entsetzt. Zeit für Trauer duldet dieses Geschäft aber nicht, leider.
Nachfolger? Es wurden schon einige in den Ring geschmissen. Manches war wohl als Witz gedacht, oder? Di Matteo, Magath, Neururer, Schaaf, ich bitte Euch....
Gegen Keller hätte ich nicht viel einzuwenden. Was der Mann unter gruseligen persönlichen Arbeitsbedingungen und gegen alle Widerstände geleistet hat mit S04, verdient alle Achtung.
Wahrscheinlich wird der aber zum VfB gehen.
Nachfolger? Es wurden schon einige in den Ring geschmissen. Manches war wohl als Witz gedacht, oder? Di Matteo, Magath, Neururer, Schaaf, ich bitte Euch....
Gegen Keller hätte ich nicht viel einzuwenden. Was der Mann unter gruseligen persönlichen Arbeitsbedingungen und gegen alle Widerstände geleistet hat mit S04, verdient alle Achtung.
Wahrscheinlich wird der aber zum VfB gehen.
- vfl-borusse
Muss man erstmal sacken lassen. Dachte erst an einen Scherz. Wird jetzt noch schwieriger. Aber Frontzek wird ja bald frei
Ne will gar kein Statement abgeben wegen der Sache.
Danke Lucien das du den Verein aus der jahrzentelange Lethargie befreit hattest, danke für die CL hätte ich im Traum nicht daran gedacht das so schnell zu sehen (auch wenn man sie nicht geniesen kann momentan).
Wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Lebensweg !

Ne will gar kein Statement abgeben wegen der Sache.
Danke Lucien das du den Verein aus der jahrzentelange Lethargie befreit hattest, danke für die CL hätte ich im Traum nicht daran gedacht das so schnell zu sehen (auch wenn man sie nicht geniesen kann momentan).
Wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Lebensweg !
-
Kann nicht viel schreiben, bin noch zu geschockt. Danke für die schönen Jahre und alles Gute für die Zukunft .
Ich könnte mir Klopp gut vorstellen, er hat ja auch schon mal eine andere Borussia nach vorne gebracht, aber ich glaube nicht das er das macht! Das provinzielle Gladbach passt nicht zu so einem Showmaster!Buffon hat geschrieben:
keller fehlt die körpersprache.
je mehr ich darüber nachdenke, so sicherer bin ich mir, dass es klopp wird. in münchen klingeln jetzt schon die alarmglocken lichterloh, wie man so schön sagt. wenn sie ihn für nächste saison wollen, müssen sie jetzt verdammt schnell sein.
nicht alles schlechte kommt einem auch zu schaden, sagte meine großtante zu lebzeiten immer.
Willst Du die Situation damals ernsthaft mit jetzt vergleichen? Das macht Favre doch auch nicht, sonst wäre er ja noch Trainer.CinCinPif hat geschrieben: Dann wäre er gar nicht erst zu uns gekommen, als wir in auswegloser Situation am Tabellenende standen. Da musste er ja damit rechnen, eine neue Mannschaft in der zweiten Liga aufzubauen!
Wie es abgelaufen ist stimmt mich noch trauriger,scheint ein Alleingang von Favre gewesen zu sein.
Könnte mir vorstellen das Hans erstmal übernimmt.
Mal davon abgesehen soll Klopp 6-7 Mio verdienen.CinCinPif hat geschrieben:Ich könnte mir Klopp gut vorstellen, er hat ja auch schon mal eine andere Borussia nach vorne gebracht, aber ich glaube nicht das er das macht! Das provinzielle Gladbach passt nicht zu so einem Showmaster!
- fussballfreund2
Nach diesem Statement ist meine Trauer noch größer!!!
Ein toller Borusse verlässt die sportliche Bühne! Mach´s gut, Lulu!!!

- fridodeluxe
Mein Ärger weicht gerade tiefer Traurigkeit...

Das trifft den Nagel auf den Kopf, zumindest bei mir.Johnny Cache hat geschrieben:Wer ist Reus? Wer ist Dante? Wer ist Kruse? Wer ist Kramer? Dieser Abgang lädiert meine Seele wie kein anderer.
AllanBMG hat geschrieben:Wenn ich hier einige Kommentare lese, wird mir speiübel. Nicht genug, dass hier einige Pseudo-Experten seit Spielen an Fravres Stuhl gerüttelt haben. Nein, sie finden den Rücktritt auch noch gut. Das ist das Allerallerletzte.
Hinzu die Sch...medien. Dann noch die ganzen Drecksvergleiche mit Hertha.
Keinem dieser kurzsichtigen Ignoranten ist auch nur annähernd bewusst, was das für uns bedeutet.
Bin zutiefst erschüttert und ins Mark getroffen. Etwas Schlimmeres hätte nicht passieren können.

Tellefonmann...auch wenn das für dich unvorstellbar ist. Man kann einem Menschen mögen und dankbar sein, auch wenn die momentane Lage eine andere Beurteilung über die Zukunft zulässt. Warten wir auch mal die Details dieses Rücktritts ab.
Irgendwas muß ganz kurzfristig vorgefallen sein. Der Verein stand voll hinter ihm. Das war kein Rücktritt, das war ne Flucht - nur schnell weg hier - anders ist mir die Art und Weise mit der eigenen Presseerklärung nicht verständlich.
Danke Lucien für die letzten Jahre. Du wirst mir fehlen.
Und jetzt gilt es die Pobacken zusammenzukneifen und gemeinsam da rauszukommen, mit wem auch immer.
Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht.
Und jetzt auch noch die Unruhe vor dem Augsburg-Spiel.
Fühle mich zurückgebeamt in ganz schlechte Zeiten.
Danke Lucien für die letzten Jahre. Du wirst mir fehlen.
Und jetzt gilt es die Pobacken zusammenzukneifen und gemeinsam da rauszukommen, mit wem auch immer.
Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht.
Und jetzt auch noch die Unruhe vor dem Augsburg-Spiel.
Fühle mich zurückgebeamt in ganz schlechte Zeiten.
- Bockelmann
Danke Lucien Favre

- vfl-borusse
Ist das amtlich ? Ich meine damit Express dichtet gerne um usw .....
Wir haben ihm sehr viel zu verdanken und er wird immer in meinem Borussenherzen bleiben. Ich wünsche mir auch, dass wir ihn in Gladbach in irgend einer verantwortlichen Position wieder sehen.
Favre hat in seiner Zeit als Trainer bei uns verdammt viel richtig gemacht und ich wünsche mir für uns alle, dass dieser Rücktritt eine weitere wenn auch seine letzte richtige Entscheidung im Sinne eines Neuanfangs war.
Alles gute Lucien für die Zukunft.
Favre hat in seiner Zeit als Trainer bei uns verdammt viel richtig gemacht und ich wünsche mir für uns alle, dass dieser Rücktritt eine weitere wenn auch seine letzte richtige Entscheidung im Sinne eines Neuanfangs war.
Alles gute Lucien für die Zukunft.
Jetzt müssen wir für Frontzeck Ablöse zahlen... 

- Johnny Cache
Nun ja, er hat sich so entschieden und der Verein hat seine Meinung abgegeben. Am Ende ist es aber Favres Entscheidung und die muss man auch respektieren. Ich finde die allerdings nicht mutig, wie jetzt gerne gesagt wird....quincy hat geschrieben:Wie es abgelaufen ist stimmt mich noch trauriger,scheint ein Alleingang von Favre gewesen zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Fake oder so ist. Auch andere Seiten haben es "hochgeladen"vfl-borusse hat geschrieben:
Ist das amtlich ? Ich meine damit Express dichtet gerne um usw .....