Dito.orchidee83 hat geschrieben:4 Jahre TOP ARBEIT und jetz 5 schlechte spiele schon alles vorbei?
Was für ein Scheiss !!!! So einen Tollen Trainer bekommen wir Nie wieder .......
Ich habe keine Lust mer auf Fussball
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Das macht mich sehr sehr traurig. Danke für alles, Coach!
Was die RP schreibt hört sich beängstigend echt an
Das DARF nicht passieren

Das DARF nicht passieren

Hoffe das ist eine Ente... will hier keine Slomkas oder Finks haben... 

Wurde das jetzt offiziell bestätigt?
Wenn nein hoffe ich, das es ne Ente ist.
Wenn nein hoffe ich, das es ne Ente ist.
Bin ja nur noch selten aktiv hier, allerdings ist das eine ganz ganz schwache Aktion von Herrn Favre.
Klar ist wir sind in einer schweren Krise, allerdings deshalb nach 6 !!!! Spielen die Brocken hinzuwerfen..........
Da fehlt mir jedwedes Verständnis für.
Ein ganz enttäuschende Reaktion von Favre, damit hat er seine Arbeit der letzten Jahre hier mehr als schwer beschädigt und sein Ansehen hat er bei mir auch schwer beschädigt.
Klar ist wir sind in einer schweren Krise, allerdings deshalb nach 6 !!!! Spielen die Brocken hinzuwerfen..........
Da fehlt mir jedwedes Verständnis für.
Ein ganz enttäuschende Reaktion von Favre, damit hat er seine Arbeit der letzten Jahre hier mehr als schwer beschädigt und sein Ansehen hat er bei mir auch schwer beschädigt.
- Johnny Cache
Nach "nur" 5 bzw. 6 Niederlagen, wenn auch in Folge, komme ich nicht umhin das anzunehmen. Ich wusste das, dass kommen wird wenn wir in den nächsten Wochen nicht in die Spur finden aber so früh, da muss was gewaltig falsch laufen.dedi hat geschrieben:War da doch mehr im Argen als wir wissen?
Ich muss nochmal schreiben, der Verein hat es nicht bestätigt.
ich glaube es nicht, das darf nicht wahr sein. Der beste Trainer, den wir in den letzten 30 Jahren hatten. Er hätte doch bis Sonntag warten können. Ich heul gleich.
Das darf nicht wahr sein!!!

Auf Sky sind sie sich leider relativ sicher... Er hat angeblich selbst bei der dpa angerufen und den Rücktritt verkündet.
Das schreibt der kicker:

Für mich überstürzt und falsch.Für Favre war der Schritt ein emotionaler: "Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen!"

Sehr sehr schade. Hoffentlich kommt ein kompetenter Ersatz. Sehr schade.Danke Lucien.
HP ist down.
- Vorderpfalzborusse
Wenn es die RP meldet und ihn sogar zitiert, wird es wohl stimmen. Leider...Dick hat geschrieben:Ich muss nochmal schreiben, der Verein hat es nicht bestätigt.
ich bin genau so fassungslos, er schmeisst einfach hin ... naja so einfach wird er es sich selbst nicht gemacht haben, aber jetzt, in dieser situation, mittwoch ist da nächste spiel, er hatte doch alle unterstützung von unserem vereinMattin hat geschrieben:Ich bin gerade einfach nur fassungslos!![]()
![]()
@dick
favre hat das bei der presse selbst bestätigt
Zuletzt geändert von Zaman am 20.09.2015 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- altborusse79
Wenn es denn stimmt, in der jetzigen Situation wohl das beste.
-
Vielleicht gabs auch noch andere Gründe. Vielleicht ist wirklich intern was vorgefallen, wer weiß das schon.
Vielen dank Lucien Favre, für die schönsten 4 1/2 Jahre meines Gladbach-Fan-Lebens! Ich könnte heulen! Edit* ich tue es!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es ist nicht der 1. April und der Kicker relativ seriös - also dürfte die Meldung (leider) stimmen.
Bin echt geschockt, aber vielleicht sieht Favre keine andere Möglichkeit, dem Verein zu helfen.
Wenn es wirklich stimmt, wird Lucien Favre immer einen Platz in meinem Herzen als einer unserer größten Trainer haben.
Bin echt geschockt, aber vielleicht sieht Favre keine andere Möglichkeit, dem Verein zu helfen.
Wenn es wirklich stimmt, wird Lucien Favre immer einen Platz in meinem Herzen als einer unserer größten Trainer haben.