Beitrag
von Slowdive » 20.09.2015 17:14
Was ich nicht verstehen kann, ist die Wahrnehmung, wir wären in allen Spielen chancenlos gewesen. Ich finde nämlich, dass wir auch locker mind. 4 Punkte haben könntn und keiner hier würde schreiben es wäre pures Glück gewesen.
Eigentlich müsste jeder erkennen können, dass letztjährige Leistungsträger durch reihenweise katastrophale Fehler auffallen. Wir haben uns eigentlich in allen Statistiken, in denen wir vormals Spitze waren eklatant verschlechtert.
Tore nach Flanken, Tore nach Kontern, zulassen von Großchancen. Selbst un der Chancenverwetung sind wir noch schlechter geworden (was eigentlich kaum möglich ist).
Dazu kommen dann Spieler, die mit großen Vorschußlorbeeren versehen immer noch nicht angedeutet haben, dass ihr Talent so groß ist wie ihr Name.
Vermutlich haben wir die letzten Jahre nahe am Maximum der Leistungsfähigkeit gespielt und sortieren uns jetzt da ein, wo wir leistungstechnisch hingehören. Also zwischen Platz 6-11. Dazu muss natürlich schnellstmöglich der Negativtrend gestoppt werden.
Ich wüsste nicht, was ein neuer Trainer da verbessern könnte.
Zuletzt geändert von
Slowdive am 20.09.2015 17:22, insgesamt 1-mal geändert.