@Oldi

Öhm, falsch! er hat doch nur darauf geantwortet:Oldenburger hat geschrieben:dann lese doch einfach mal wer als erstes den namen ter stegen heute hier gepostet hat.
warte ich helfe dir, das warst du.
Oder war damit jetzt gar nicht ter Stegen gemeint, der bekanntlich "vor Sommer" da war?Oldenburger hat geschrieben: ist nun einmal fakt, dass wir in der vergangenheit ( vor sommer) bei solchen flanken,oder ecken uns in ruhe ein bier holen konnten.
das ist nun einmal fakt.
ja, die hatte er, aber mir ging es eigentlich um die sache, dass jantschke zum größten teil das mit verschuldet hat, ein torwart muss nicht bei jedem hohen ball rausstürmen wie ein berserkerOldenburger hat geschrieben:ter stegen hatte also auch bolzen,na das hilft uns ehrlich weiter
und gerade sommer sollte es eben, aus meiner sicht, nicht tun.Zaman hat geschrieben: ein torwart muss nicht bei jedem hohen ball rausstürmen wie ein berserker
Also in der Sache liegt Oldenburger aus meiner Sicht völlig richtig.Oldenburger hat geschrieben:liebelein sprach auch nicht von einem torwartfehler.
davon hatte sommer in letzter zeit ja auch genug.
er merkte lediglich an, dass man rauskommen darf.
aus meiner sicht hat sommer weder die körpergrösse noch die strafraumbeherrschung um sich mal solch einen ball zu sichern.
und nein, ich sehe da auch keinen torwartfehler.
ist nun einmal fakt, dass wir in der vergangenheit ( vor sommer) bei solchen flanken,oder ecken uns in ruhe ein bier holen konnten.
das ist nun einmal fakt.....
aber es geht doch hinten los.dedi hat geschrieben:Wenn ich da an unsere nicht vorhandene Offensive denke, ist diese Torwartdiskussion absolut übertrieben!
Man dürfte aber auch mal hinterfragen, warum wir keine Offensive mehr haben.dedi hat geschrieben:Ich glaube, dass wir auf anderen Positionen zurzeit viel größere Probleme haben! Wenn ich da an unsere nicht vorhandene Offensive denke, ist diese Torwartdiskussion absolut übertrieben!
Das war wirklich Pech.Youngsocerboy hat geschrieben:Der Mats legt sich bei Barcelona immer ordentlich ins Zeug und bekommt dann einen aus 55 m ins Tor. Pech