Will kein Dialog mit Dir, akzeptiere Deie Meinung.sniper25eis hat geschrieben:Wie gesagt Lichtjahre verbessert zu letzter Woche. So seh ich das.
Hast Du gestern Mainz spielen sehen - das war Leidenschaft, macht Freude beim zusehen!
Will kein Dialog mit Dir, akzeptiere Deie Meinung.sniper25eis hat geschrieben:Wie gesagt Lichtjahre verbessert zu letzter Woche. So seh ich das.
ausgemachter Blödsinn!!!Mikael2 hat geschrieben:Fussball ist nun mal ein schnelllebiges Geschäft. Blicke zurück in eine glorreiche Vergangenheit haben noch nie geholfen.
Die Verantwortlichen des Vereins müssen die Situation nüchtern analysieren und dann hoffentlich die Konsequenzen ziehen.
Das wird nichts mehr.
nicklos hat geschrieben:Favre bleibt Trainer. Wenn man mal überlegt, wie lange Eberl an Frontzeck festgehalten hat. Und wenn man Erfolge, Klasse etc gegenrechnet, kann man davon ausgehen, dass wir irgendwann anfangen zu punkten. Bis zum Winter ändert sich eh nicht alles, nur weil irgendwer neu ist.
Neu ist kein Argument. Favre bleibt. Von daher sollten wir jeden Gedanken an diese Diskussion beenden.
Es ist schon fast unverschämt diesen Trainer in Frage zu stellen nach den Erfolgen. Ich würde mit Favre sogar in Liga zwei gehen. Weil es keinen besseren Trainer auf der Welt für Borussia Mönchengladbach gibt als Lucien Favre.
der Verein ist immer wichtiger als jeder Spieler oder Trainer.nicklos hat geschrieben:Ich würde mit Favre sogar in Liga zwei gehen.
Mag sein. Ich halte nichts davon, diesen Trainer gehen zu lassen.steff 67 hat geschrieben:Nicklos
Der erste Teil deines Beitrages ist super
Der letzte totaler Quatsch