Ich schätze mal, weil er sich nicht selbst einwechseln und die Tore einleiten kann und die Champions League Teilnehmer auf dem Platz es momentan nicht auf die Kette kriegen. Da bist Du als Trainer natürlich immer in den Hintern gekniffen. Frag mal Klopp, wie er die letztjährige Hinrunde erlebt hat. Die haben sich Chancen sogar erspielt, aber nicht reingemacht, dem Ergebnis des Spiels ist das aber fürchterlich egal.CarstenN hat geschrieben: Warum sind wir dann mit diesem Kader den wir haben in so einer schlechten Verfassung?
Warum sind wir nicht in der Lage gegen Gegner wie Hamburg oder Köln wenigstens mal eine einzige echte Torchance heraus zu spielen?
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
-
@pochoo du alleiniger Held, du Experte, der Vergleich mit Dortmund hinkt wie ein Klappergaul, die haben tun Teil drückend überlegen gespielt, die 100%tigen versiebt und welche Spieler haben bei denen gefehlt.
Wir erspielen gegen den HSV Barcelona und Real Köln nicht eine Torchance
- stuppartralf
a.simonsen hat geschrieben:@pochoo du alleiniger Held, du Experte, der Vergleich mit Dortmund hinkt wie ein Klappergaul, die haben tun Teil drückend überlegen gespielt, die 100%tigen versiebt und welche Spieler haben bei denen gefehlt.
so ist es a.simonsen
Die haben aber wenigstes mal gewonnen oder den einen oder anderen Punkt.pochoo hat geschrieben: das ist dortmund passiert, das ist wolfsburg passiert. es muss jetzt mal eine formation ein paar spiele am stück spielen,.
Und nicht 5 Spiele am Stück verloren
Das ist nämlich langsam Friedel Rausch Statistik
Achso: DER Punktgewinnpochoo hat geschrieben: irgendwann kommt auch der punktgewinn. .
Auch gut nach 17 Spieltagen
Warum erspielen wir denn keine Torchance? Weil es momentan nicht läuft oder weil Favre so ein schlechter Trainer ist?
sind ja noch 36 punkte in der hinrunde zu vergeben......also alles noch im lot
Das es momentan nicht läuft merkt man auch ohne ein Genie zu sein. Meine Fragen hast Du aber nicht beantworten können. ..................pochoo hat geschrieben:
ganz einfach: weil es momentan nicht läuft, du genie. das kann jedem team außer vllt. bayern passieren. das ist dortmund passiert, das ist wolfsburg passiert. es muss jetzt mal eine formation ein paar spiele am stück spielen, irgendwann kommt auch der punktgewinn. bisheriger hemmschuh ist meiner meinung nach, dass jeden spieltag eine andere aufstellung aufs feld geschickt wird. reiner aktionismus wäre es jetzt, einen neuen trainer zu holen.
Die von Dir angesprochenen abzustellenden ständig wechselnden Formationen:
wer schickt sie denn aufs Feld?
Achso: DER Punktgewinnpochoo hat geschrieben: irgendwann kommt auch der punktgewinn. .
Auch gut nach 17 Spieltagen[/quote]
Muss ja nicht nach 17 schwarzmalerischen Spieltagen sein, kann ja gerne auch nächsten Spieltag mit nem Punkt klappen und dann wird es auch im nächsten Spiel wieder einfacher..
Na und? Die haben trotzdem nur 4 in der HR gewonnen. Können wir auch noch schaffen.Liebelein hat geschrieben: Die haben aber wenigstes mal gewonnen oder den einen oder anderen Punkt.
Und nicht 5 Spiele am Stück verloren
Ohne die Arbeit eines L.F. in der Vergangenheit schmälern zu wollen, so ist das aktuell ein reines Kopfproblem und ich glaube nicht, dass dies ohne bestimmte neue Reizpunkte zu setzen derzeit möglich ist zu lösen.
Unser Trainer wirkt auf mich aktuell genauso ratlos wie alle anderen.......wie wir Fans auch.
Unser Trainer wirkt auf mich aktuell genauso ratlos wie alle anderen.......wie wir Fans auch.
Ich bin Natur Optimistpochoo hat geschrieben: Muss ja nicht nach 17 schwarzmalerischen Spieltagen sein, kann ja gerne auch nächsten Spieltag mit nem Punkt klappen und dann wird es auch im nächsten Spiel wieder einfacher..
Vor jedem Spieltag.
Und rede nicht davon wie Toll der nächste Gegner ist
- Stolzer-Borusse
Hier ist jedoch darüber inner letzten Saison, inner vorletzten, inner vorvorletzten Saison darüber schwadroniert worden.bökelratte hat geschrieben: Na hier. Du liest doch mit wie ich sehe.
Für mich persönlich zählt das mal gar nix.
Lucien ist das mit großem Abstand BESTE, was dem Verein passieren konnte...
Das sollten wir einfach nicht, nach 5-6 Spielen, in Frage stellen. Leider scheint das nicht bei allen angekommen zu sein.
Stolzer hier sind wir dann doch einer Meinung

- Stolzer-Borusse
Geht doch 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
uli1234,
das Ziel ist 100% Ballbesitz!
das Ziel ist 100% Ballbesitz!

Ich mag favre und will ihn behalten........
aber......
wenn ich filialleiter in einem super laufenden laden bin.sxhreibe nega umsätze und zahlen. Doch auf einmal mach ich minus und nix passt mehr.was meint ihr wie labge ich diesen laden noch führen darf?ich fordere hier jetzt nix aber ich gehe von einem nirmalen arbeitsumfeld aus was wir alle jeden tag haben.
wir bekäme von unseren chefs gessgt:jeder ist ersetzbar.so schlimm und leid es mir tut
aber......
wenn ich filialleiter in einem super laufenden laden bin.sxhreibe nega umsätze und zahlen. Doch auf einmal mach ich minus und nix passt mehr.was meint ihr wie labge ich diesen laden noch führen darf?ich fordere hier jetzt nix aber ich gehe von einem nirmalen arbeitsumfeld aus was wir alle jeden tag haben.
wir bekäme von unseren chefs gessgt:jeder ist ersetzbar.so schlimm und leid es mir tut
- sniper25eis
Das war doch heute um Lichtjahre verbessert zu letzten Freitag. Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Es fehlt leider die Torgefahr völlig, aber auf der Leistung heute kann man aufbauen finde ich. Defensiv war das sehr sehr ordentlich. Zur Zeit geht nunmal auch diese eine Chance des Gegners ( und alles kann man nicht verhindern) einfach rein. Kopf hoch.. Mittwoch knallt die Peitsche gegen die Puppenkiste.
- alles berechenbar
- kein Tempo bzw. Tempowechsel
- viele Fehlpässe
- viele Alibipässe
- Verantwortung zum Nachbar schieben
- alles voraussehbar
- wo sind Spielwitz - Spielfreude - überzeugtes handeln?
- Körpersprache einzelner Spieler beängstend
was wir jetzt sehen sind blutleere Auftritte - ohne Dynamik!
Der Gegner provoziert diese Spielweise noch durch Ihr taktisches Verhalten.
Wie oft war Gladbach im generischen 16m - Raum?
Wenn da vieles richtig gemacht wurde habe ich ein anderes Spiel gesehen!
- kein Tempo bzw. Tempowechsel
- viele Fehlpässe
- viele Alibipässe
- Verantwortung zum Nachbar schieben
- alles voraussehbar
- wo sind Spielwitz - Spielfreude - überzeugtes handeln?
- Körpersprache einzelner Spieler beängstend
was wir jetzt sehen sind blutleere Auftritte - ohne Dynamik!
Der Gegner provoziert diese Spielweise noch durch Ihr taktisches Verhalten.
Wie oft war Gladbach im generischen 16m - Raum?
Wenn da vieles richtig gemacht wurde habe ich ein anderes Spiel gesehen!
- sniper25eis
Wie gesagt Lichtjahre verbessert zu letzter Woche. So seh ich das.
Verbessert aber wieder eine nullnummer, geil...
lieber spiele ich 34spiele grütze und gewinne davon 28
lieber spiele ich 34spiele grütze und gewinne davon 28