Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Wie bei allen Offensivspielern: Zweikampftraining, Zweikampftraining, Zweikampftraining.
Und nach der Videoanalyse klar machen, wann man mal auf das Tor schießen sollte.
Und nach der Videoanalyse klar machen, wann man mal auf das Tor schießen sollte.
Echt lächerlich wer war eurer Meinung den heute offensiv besser als er?? 
Was will er denn machen ohne Zuspiele oder klare Torchancen?

- Nothern_Alex
Offensiv lief gar nichts und er war nun mal ein Teil der Offensive.
Ich hätte mir schon gewünscht, dass er versucht da zu stehen oder zu laufen, wo er etwas bewegen könnte. Aber das hatte mMn viel von Alibifussball. Das gilt übrigens für alle Offensivspieler heute. Den richtigen Willen, ein Tor zu erzielen habe ich heute bei keinem gesehen.
Ich hätte mir schon gewünscht, dass er versucht da zu stehen oder zu laufen, wo er etwas bewegen könnte. Aber das hatte mMn viel von Alibifussball. Das gilt übrigens für alle Offensivspieler heute. Den richtigen Willen, ein Tor zu erzielen habe ich heute bei keinem gesehen.
Der Text könnte sinngemäß auch bei Stindl stehen:
es dürfte sich im Wesentlichen um ein Kopfproblem derzeit handeln, nämlich fehlendes Selbstbewußtsein.
Man wird erfolgreicher Fußballer, bildet sich dabei seinen ganz eigenen Spielstil: und plötzlich soll das alles nichts mehr oder zumindest wenig Wert sein.
Da gerät man natürlich ins Grübeln. Das freie Aufspielen fällt weg, man verkrampft.
Der erfolgreiche Pizzabäcker, der in ner neuen Pizzeria erst ran darf, wenn er nachweist, auch ordentliche Sahnetorten backen zu können.
es dürfte sich im Wesentlichen um ein Kopfproblem derzeit handeln, nämlich fehlendes Selbstbewußtsein.
Man wird erfolgreicher Fußballer, bildet sich dabei seinen ganz eigenen Spielstil: und plötzlich soll das alles nichts mehr oder zumindest wenig Wert sein.
Da gerät man natürlich ins Grübeln. Das freie Aufspielen fällt weg, man verkrampft.
Der erfolgreiche Pizzabäcker, der in ner neuen Pizzeria erst ran darf, wenn er nachweist, auch ordentliche Sahnetorten backen zu können.
-
Ich fand er hat seine Sache nicht so schlecht gemacht. Er hat immer wieder versucht vorne als Anspielstation da zu sein und sich auch 2-3 Mal gut durchgesetzt. Er kann sich die Dinger, die er verwerten soll, aber schwer alleine vorlegen. Heute hätte kein Stürmer besser ausgesehen, auch ein lewandowski oder Ibrahimovic nicht. Drmic war einfach die ärmste XXX auf dem Platz bei dieser offensiven Nichtleistung unserer Mannschaft.
auf jeden Fall sieht man im ansatz das er ein stürmer ist ....
der rest kommt wenn man ihn jetzt mal lässt und auch mal ein ball ankommt von hinten
der rest kommt wenn man ihn jetzt mal lässt und auch mal ein ball ankommt von hinten
Nee Drmic ist nicht nein Fall
Kein Kampf
Schlechtes Stellungsspiel
Steht lustlos herum
Keine Einbringung in die Balleroberung
Mit ihm auf dem Feld spielen wir mit einem Mann weniger.
Da spielt er im Schweizer Nationalteam ganz anders.
Für mich ein Fehleinkauf egal wenn ihr anderer Meinung seit.
So wie er sich bei uns Präsentiert - auf die Tribüne!
10 mann haben gegen Köln gekämpft Drmic in meinen Augen Arbeitsverweigerung.
Kein Kampf
Schlechtes Stellungsspiel
Steht lustlos herum
Keine Einbringung in die Balleroberung
Mit ihm auf dem Feld spielen wir mit einem Mann weniger.
Da spielt er im Schweizer Nationalteam ganz anders.
Für mich ein Fehleinkauf egal wenn ihr anderer Meinung seit.
So wie er sich bei uns Präsentiert - auf die Tribüne!
10 mann haben gegen Köln gekämpft Drmic in meinen Augen Arbeitsverweigerung.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So sieht es aus!DaFohle hat geschrieben:Echt lächerlich wer war eurer Meinung den heute offensiv besser als er??
Er hat es wenigstens mal in der ersten Halbzeit versucht!
Aber mit ihm hat man jetzt den Buhmann!

Steht nur lustlos herum und gleichzeitig die meisten Kilometer aller Borussen runter gerissen, das kann nur Magie sein.Süden hat geschrieben:Steht lustlos herum

- dedi
Der Süden mochte Drmic noch nie....
Ich schau mir das ganze nochmals auf Video an und beobachte nur Drmic
Beim 1:0 steht er alleine in der Mitte rum ohne Kölner, keine Einbringung in die Deff
Wenn der Ball mal in 16er kam war Drmic nicht drin - er läuft am Spiel vorbei
Beim 1:0 steht er alleine in der Mitte rum ohne Kölner, keine Einbringung in die Deff
Wenn der Ball mal in 16er kam war Drmic nicht drin - er läuft am Spiel vorbei
Zuletzt geändert von Süden am 19.09.2015 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Idee 

- sniper25eis
Ich möchte einmall an Ujah von Bremen erinnern, der hat von seinen Mitspielern nix bekommen, aber überhaupt nichts und bei uns ein Drama veranstalltet. Man darf von einem Stürmer schon einmal erwarten, dass er so etwas wie Gefahr erzeugt. Hatte den Ball oft genug im und am 16er. Ist bisschen teuer gewesen für vielleicht mal Irgendwann und nur wenn er die Bälle punktgenau serviert bekommt.
naja, die zeiten, dass ein spieler mal ein eins gegen eins gewinnt, das ein spieler mal zum torabschlußkommt, dass ein stürmer mal dementsprechend eingesetzt wird, die sind vorbei. ich mache drmic null vorwürfe heute. wenn keiner bereit ist, deine angedeuteten wege mitzugehen, wenn man den stürmer vorne sich selbst überlässt.......
dieses sinnlose ballgeschiebe im total ungefährlichem raum geht mir dermaßen auf die ketten......da kannst den real oder barca strum holen, da passiert genauso wenig.
aber hauptsache positive ansätze....
dieses sinnlose ballgeschiebe im total ungefährlichem raum geht mir dermaßen auf die ketten......da kannst den real oder barca strum holen, da passiert genauso wenig.
aber hauptsache positive ansätze....
uli
Stell dir mal Knipser wie zB Meyer in soner Truppe vor, die wären genauso am verhungern

Stell dir mal Knipser wie zB Meyer in soner Truppe vor, die wären genauso am verhungern
richtig.....ich hab das heute schonmal iwo gelesen......favre hatte hier mit hanke, reus, arango, herrmann ein magisches viereck. als erstes ging reus, danach gab´s ein jahr rumpelpumpel mit de jong, dann ging hanke, kruse und raffael kamen, funktionierte gut bis sehr gut. nun ist kruse weg, und aus dem magischen 4 eck ist nur noch herrmann und raffael geblieben, und absolut niemand in der pipeline, der den beiden iwie zuspielen kann.
raffael steht jetzt am kreuze.....auch so ein stuss. wenn er keinen hat, der mit ihm fußball spielt, dann gibt das nix. war schon in berlin, in kiew und auch in schalke so. findet er sein passendes double, dann klappt es, oder:
man ändert sein system....man lässt die spieler das spielen, was sie können, und nicht das, was sie können könnten.
raffael steht jetzt am kreuze.....auch so ein stuss. wenn er keinen hat, der mit ihm fußball spielt, dann gibt das nix. war schon in berlin, in kiew und auch in schalke so. findet er sein passendes double, dann klappt es, oder:
man ändert sein system....man lässt die spieler das spielen, was sie können, und nicht das, was sie können könnten.
- dedi
Stimmt uli,
Endlich den Plan B herausholen! Die Stärken der Spieler mobilisieren!
Endlich den Plan B herausholen! Die Stärken der Spieler mobilisieren!
-
Ich war ja die ganze Zeit auch sehr skeptisch was die Personalie Drimic angeht. Heute hatte er aber einen besseren Tag. Schade dass er in der einen Situation nicht auf Dahoud abgespielt hat. Dahoud hatte zu diesem Zeitpunkt freie Schussbahn.
Wenn Herrmann wieder fit ist sollte LF Herrmann und Traore bringen. Dann kommt auch Drimic besser zu Chancen.
Wenn Herrmann wieder fit ist sollte LF Herrmann und Traore bringen. Dann kommt auch Drimic besser zu Chancen.
Fand ihn nicht schlecht obwohl so selten nach vorne gespielt wurde.
Was hat man denn von Modeste bis zu seinem Tor gesehen ?
Was hat man denn von Modeste bis zu seinem Tor gesehen ?
- dedi
steff, mein Bester, so isses!
Ich glaube bei uns hätten es auch Klose, Lewandowski und Co sehr schwer!
Ich glaube bei uns hätten es auch Klose, Lewandowski und Co sehr schwer!