Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Also für den Anfang würde mir heute schon einmal ein Punkt reichen, ich glaube, das dürfte schon schwer genug werden. Hauptsache nicht wieder verlieren....
Es wird Zeit, mal einen Befreiungsschlag mit so aussergewöhnlichen Methoden von 2011 durchzuführen... MatS im Tor... 5:1...
Wenn LF heute mal revolutionärerweise einen Stürmer in den Sturm, Sechser auf die Sechs, Aussen auf die Aussen stellt, könnte das was werden!
Wenn LF heute mal revolutionärerweise einen Stürmer in den Sturm, Sechser auf die Sechs, Aussen auf die Aussen stellt, könnte das was werden!
mit der aufgabe augsburg am mittwoch vor der brust wäre mir ein dreier heute bedeutend lieber.
Also wenn mit der Herreinahme von Mo unser Spiel deutlich verbessert war und er ihn heute nicht von Anfang an bringt, bin ich erst mal raus.
Wenn er es nicht macht und es in die Hose geht, sind seine Problem hausgemacht.
- Simonsen Fan
da Xhaka wieder dabei ist, wird er Mo nicht bringen, davon kannst du mal ausgehen, obwohl ich ihn auch lieber sehen würde, als Nordtveit, der nach vorne gar nix bewegen kann.
Glaube dass sich der Mut mit Xhaka UND Dahoud sich auszahlen würde. Wie brauchen mehr Kreativität und Ballsicherheit. Kann jemand Lucien anrufen?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich befürchte, dass wir evtl. sogar mit drei Sechsern spielen! Uns hinten einigeln werden!
Ja, das sehe ich ganz genau so. Wenn Dahoud nicht von Anfang an spielt, dann verliere ich langsam den Glauben an Favres Fähigkeiten.PaulX hat geschrieben:Also wenn mit der Herreinahme von Mo unser Spiel deutlich verbessert war und er ihn heute nicht von Anfang an bringt, bin ich erst mal raus.
Von daher: Er wird ihn heute in der Startelf bringen. Alles andere wäre Quatsch.
Wenn so schlichte Argumente kommen, steht es nicht gut um uns.Tellefonmann hat geschrieben:Er wird ihn heute in der Startelf bringen. Alles andere wäre Quatsch.
Mir würden da einige sinnvolle Alternativen einfallen, für die es gute Gründe gibt. Genau wie für einen Einsatz von Mo.
Falsch, siehe offizielle AufstellungSimonsen Fan hat geschrieben:da Xhaka wieder dabei ist, wird er Mo nicht bringen, davon kannst du mal ausgehen, obwohl ich ihn auch lieber sehen würde, als Nordtveit, der nach vorne gar nix bewegen kann.
@Tellefonmann

-
Mit Dahoud und Drmic. Stindl auf der Bank. Beschweren kann sich jetzt erstmal keiner 

-
Endlich. Endlich mal Eier bewiesen
Kompliment Lucien

Kompliment Lucien
- borussenfriedel
Och da werden sich schon einige Trolle finden.vonDummhoven hat geschrieben:Mit Dahoud und Drmic. Stindl auf der Bank. Beschweren kann sich jetzt erstmal keiner
Die Aufstellung gefällt mir, das wird heute was.... 

- Raute s.1970
Ja, Aufstellung ist gut.
Aber ich hätte statt Raffael Stindl gebracht.
Ist aber keine Kritik. Favre beweist Mut. Respekt.
Aber ich hätte statt Raffael Stindl gebracht.
Ist aber keine Kritik. Favre beweist Mut. Respekt.
Der liest mit.
Du sollst keine Götter neben Raffael haben.
Favre inzwischen mit einer der lächerlichsten Trainervorstellungen der Bundesligageschichte.
Favre inzwischen mit einer der lächerlichsten Trainervorstellungen der Bundesligageschichte.
- Simonsen Fan
Favre wirkt absolut ratlos und kann der Mannschaft offensichtlich keine neuen Impulse geben. Es muss sich jetzt was ändern....
Hm, was war das denn dann heute, wenn keine neuen Impulse?
Favre hat dieses Spiel jedenfalls nicht verloren.
Favre hat dieses Spiel jedenfalls nicht verloren.