Ich bin fast sicher wären die Vorderleute auf Buli Niveau würde auch er deutlich sicherer wirken, aber wenn du froh sein musst, wenn die nicht noch Eigentore machen, hat er schon nen Gewaltsdruck und das hatte er letzte Saison nicht und auch nicht in dem Masse bei Basel, GCZ oder dem FC Vaduz. Er war die letzten Jahre meist in wenigen Situationen gefragt und war dann da und in speziellen Spielen konnte er sich darauf vorbereiten 90 Minuten gefragt zu sein aber nun muss er jedes Spiel immer total konzentriert sein und das ist leider ne Umgewöhnung die nicht sein müsste.Wobbler hat geschrieben:Und ich habe live und in Farbe gesehen, dass Sommer bis vor gar nicht allzu langer Zeit in diese Kategorie erstklassiger Torhüter gehörte, Woche für Woche, über Monate.
Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Vor allem muss er derzeit auf wirklich alles gefasst sein, die unmöglichsten Spielsituationen. Und sowas kann man nicht trainieren, es haut einen dann irgendwann auch aus der Bahn, fast zwangsläufig.
@rwo power, nicht fremdschämen, Leben geht weiter 

genau, aber Jantschke war auch über Wochen und Monate ein top IV und Korb war ein richtig guter RV und Xhaka ein überragender 6er etc. Wurden die auch alle nur von ihren Mitspielern verunsichert ?Wobbler hat geschrieben:Und ich habe live und in Farbe gesehen, dass Sommer bis vor gar nicht allzu langer Zeit in diese Kategorie erstklassiger Torhüter gehörte, Woche für Woche, über Monate.
Bin da ganz bei Oldenburger

Die versichern sich wohl alle gegenseitig. Die können doch nicht alle das Fussballspielen verlernt haben oder vielleicht ist das Favre System ja so schwierig (siehe Drmic) dass alle über den Sommer es verlernt haben. 

Ja, ich denke schon. Ich weiß nur nicht genau, bei wem es angefangen hat, aber es ging reihum, einer nach dem anderen. Und jeder, der neu reinkommt, passt sich reativ schnell an. Ausnahme wie schon öfter gesagt, Dahoud, der spielt, als ginge ihn das alles nichts an und ist dennoch anscheinend der einzige, der es nicht in die Startelf schafft.Leipner hat geschrieben: genau, aber Jantschke war auch über Wochen und Monate ein top IV und Korb war ein richtig guter RV und Xhaka ein überragender 6er etc. Wurden die auch alle nur von ihren Mitspielern verunsichert ?
Hat nichts mit fremdschämen zu tun, ich sorge mich nur um meinen Blutdruck, vor allem, weil ich in meinem Stammforum allerlei Breitseiten abgekriegt habe - und da muss ich alles lesen, weil ich doch Mod bin. Hier kann ich mir den Luxus leisten, mal eine Weile nicht reinzuguckensandrad hat geschrieben:@rwo power, nicht fremdschämen, Leben geht weiter

- Borusse 61
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein !

- Oldenburger
hatte mir schon sorgen gemachtrwo power hat geschrieben:Hier kann ich mir den Luxus leisten, mal eine Weile nicht reinzugucken

ehrlich gesagt dachte ich du suchst noch nach links wo sommer eine positive bewertung für das spiel gegen hamburg oder gestern bekommen haben könnte.
radio honolulu oder so

- Oldenburger
neuer spieltag, neuer versuch
wünsche ihm und mir ein spiel zu null.
wäre so wichtig für die gesamte mannschaft

mir würden ja bereits die haltbaren reichenTitus Tuborg hat geschrieben:Ich wünsche ihm vor allen Dingen, dass er mal einen sog. Unhaltbaren hält.

wünsche ihm und mir ein spiel zu null.
wäre so wichtig für die gesamte mannschaft

- Borusse 61
Gibs doch zu gegen Unhaltbare die er hält hast du doch auch keine Einwände !

Der Kollege auf der anderen Seite hat es bei 2 Flanken vorgemacht:
Man darf als Tormann auch mal raus kommen und den Ball vor einem Modeste runterholen. Der Ball war lange genug unterwegs
Man darf als Tormann auch mal raus kommen und den Ball vor einem Modeste runterholen. Der Ball war lange genug unterwegs
Für mich kein Torwartfehler
- Borusse 61
Wars auch nicht !
- Oldenburger
@liebelein
ich hoffe du bist dir der tragweite einer solchen aussage bewusst

Zuletzt geändert von Oldenburger am 19.09.2015 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich auch nicht behauptet.
Aber man darf als Tormann auch rauskommen und vor einem Kopfballstürmer abpflücken
Aber man darf als Tormann auch rauskommen und vor einem Kopfballstürmer abpflücken
Torwartfehler ?? 

Ist schon ok Oldi.Oldenburger hat geschrieben:@liebelein
Heiligenstatus

Klarer Torwartfehler, so wie jeder Ball, der bei uns im Tor landet 

- Oldenburger
polemik ole polemik oleWobbler hat geschrieben:Klarer Torwartfehler, so wie jeder Ball, der bei uns im Tor landet