Naja, auf deine Ratschläge kann man auch nicht wirklich bauen,Klinke hat geschrieben:Herrmann das personifizierte SElbstvertrauen solls jetzt also richten
dann schon eher auf Herrmann

Naja, auf deine Ratschläge kann man auch nicht wirklich bauen,Klinke hat geschrieben:Herrmann das personifizierte SElbstvertrauen solls jetzt also richten
ich habe auf dieses zitat mich also auf DIESE aussage bezogen und geantwortet und in meinen augen hat er damit recht .... wo soll da ein fehler liegen, hm?? mich interessieren die beiträge davor nicht, auf die habe ich nicht geantwortet ...Klinke hat geschrieben:Herrmann das personifizierte SElbstvertrauen solls jetzt also richten
Nothern_Alex hat geschrieben:Wieso? Spätestens nächstes Jahr sollte er doch wieder fit sein und dann kann er noch genug CL Spiele für uns machen
3Dcad hat geschrieben:Habs mir doch gedacht das es ein paar Wochen dauern wird bis das wieder verheilt. Ich hoffe er muss nicht alle CL- Spiele von der Tribüne aus beobachten. Das wäre doppelt bitter für ihn.
BorussiaMG4ever hat geschrieben:ich poste es mal hier:
Der Schalker Manager hatte sich etliche Gedanken gemacht, die Mannschaft im Sommer zu verstärken. SPORT BILD weiß, dass die Nationalspieler Kevin Volland (23) von der TSG Hoffenheim und Patrick Herrmann (24) von Borussia Mönchengladbach auf der Liste standen, sie aber nicht zu kriegen waren.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
freut mich, dass wir mittlerweile nicht jedem werben nachgeben müssen.
Wer soll es denn sonst da vorne richten?Klinke hat geschrieben:Herrmann das personifizierte SElbstvertrauen solls jetzt also richten
Dann bin ich mal auf diesen Kollektiv gespanntKwiatkowski hat geschrieben:Wer? Na das Kollektiv!
@ Wobber:steff 67 hat geschrieben:Wer soll es denn sonst da vorne richten?
Nicht witzig