Das passt auch nicht zum Namen Hazard.uli1234 hat geschrieben:
aber kämpfen, beißen, spucken, grätschen und dagegenhalten, das ist nicht seins.
Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Hätte ihn schon nach der Halbzeit rausgenommen, aber mit den Wechseln und Favre, das ist so eine Geschichte...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Letzte Saison noch groß getönt, er wolle mehr Einsatzzeiten.
Mit den bisherigen Leistungen hat er mehr Einsatzzeiten verdient - auf der Tribüne! Thorgan versteckt sich wie ein Karnickel - leider ist er keiner, der die Ärmel hochkrempelt. Schade für das gute Geld...
Mit den bisherigen Leistungen hat er mehr Einsatzzeiten verdient - auf der Tribüne! Thorgan versteckt sich wie ein Karnickel - leider ist er keiner, der die Ärmel hochkrempelt. Schade für das gute Geld...
nimmt sich immer den ball und sssprintet los , ohne nach links oder rechts zu schauen
irgendwann isser dann weg und er bleibt stehen und schaut hinterher wie ein beleidigtes Kind dem man den Ball gestohlen hat
Böse Böse Bundesliga
irgendwann isser dann weg und er bleibt stehen und schaut hinterher wie ein beleidigtes Kind dem man den Ball gestohlen hat
Böse Böse Bundesliga
Wow. Die beiden Posts über mir reichen vermutlich nicht mal an Stammtischniveau heran. Dass Hazard eher der Künstler denn Arbeiter ist, sollte klar sein. Wenns läuft jubeln alle. Wenn nicht, kann man mit dem Spielertyp nix mehr anfangen. Dann zählt nur noch ackern, bolzen, reinhauen. Erfolg egal. Power ist alles.
Was soll Hazard in einem Spiel wie gestern machen? Er hatte ein paar gute Szenen, in meinen Augen aber auch teilweise an dem Zusammenspiel v.a. mit Hahn gescheitert. War kein Spiel für ihn. Genauso wie für Raffael oder Drmic.
Aber was zählt das schon. Wir verteidigen zwar erst ab dem eigenen 16er. Aber dann muss er sich halt da den Ball holen und sich von da einfach mit Raffael und Traoré bei hohem Tempo zum Strafraum durchkombinieren und das Ding noch schnell reinmachen. Ist ja einfach. Ich meine, wir gehen ja auch Malochen. Im Vergleich zu den Millionären, die absolut nichts tun und dafür mit Geld zugeschüttet werden. [/ironie off]
Was soll Hazard in einem Spiel wie gestern machen? Er hatte ein paar gute Szenen, in meinen Augen aber auch teilweise an dem Zusammenspiel v.a. mit Hahn gescheitert. War kein Spiel für ihn. Genauso wie für Raffael oder Drmic.
Aber was zählt das schon. Wir verteidigen zwar erst ab dem eigenen 16er. Aber dann muss er sich halt da den Ball holen und sich von da einfach mit Raffael und Traoré bei hohem Tempo zum Strafraum durchkombinieren und das Ding noch schnell reinmachen. Ist ja einfach. Ich meine, wir gehen ja auch Malochen. Im Vergleich zu den Millionären, die absolut nichts tun und dafür mit Geld zugeschüttet werden. [/ironie off]
dann soll er sich bei der Künstersozialkasse anmelden und auf Kunst machen ...... von mir aus Bälle bemalen oder sonst wasrifi hat geschrieben:Dass Hazard eher der Künstler denn Arbeiter ist
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Rifi
Ich habe nicht behauptet, dass meine Kritik an Thorgan nur das gestrige Spiel betrifft... ein schlechtes Spiel sei ja erlaubt...
Ich habe nicht behauptet, dass meine Kritik an Thorgan nur das gestrige Spiel betrifft... ein schlechtes Spiel sei ja erlaubt...
... hat er schon jemals ein richtig gutes Spiel gemacht, die seine Ablöse rechtfertigen ?
Hab noch nie gehört, dass ein gutes Spiel eine Ablöse gerechtfertigt hätte.
Ist für mich kein Sturmer oder Flügelspieler.
Kommt für mich wie Stindl als Rafael Ersatz im offensiven Mittelfeld infrage.
Hazard wirkt auf mich mit seiner Spielweise und seiner ganzen Art noch wie ein Jugendspieler.
Ich hoffe aufgrund seiner Anlagen noch auf einen Leistungsschub,
ansonsten wären die 8 Mios Ablöse viel zu hoch.
Kommt für mich wie Stindl als Rafael Ersatz im offensiven Mittelfeld infrage.
Hazard wirkt auf mich mit seiner Spielweise und seiner ganzen Art noch wie ein Jugendspieler.
Ich hoffe aufgrund seiner Anlagen noch auf einen Leistungsschub,
Wir hatten letztes Jahr in Frankfurt mit Piazon einen ganz ähnlichen Fall.
Der zeigte auch ein paar viel versprechende Ansätze, war aber letztendlich körperlich nicht robust genug und hatte höchstens eine handvoll gute Aktionen in der Saison.
Zum Glück hatte er keinen Bruder, mit dem man ihn verwechseln konnte, so dass keiner an eine Weiterverpflichtung gedacht hat.
8 Millionen ? Puh !
Der zeigte auch ein paar viel versprechende Ansätze, war aber letztendlich körperlich nicht robust genug und hatte höchstens eine handvoll gute Aktionen in der Saison.
Zum Glück hatte er keinen Bruder, mit dem man ihn verwechseln konnte, so dass keiner an eine Weiterverpflichtung gedacht hat.
8 Millionen ? Puh !
- Borusse 61
Eins ist doch auch klar er kann für die Ablöse in Höhe von 8 Millionen nichts
was jetzt nicht heißen soll das er momentan schlecht spielt und sich deutlich steigern muß wenn er ein Großer werden will ! 

Nächstes Jahr kriegst du für 8 Millionen bestenfalls noch den Dackel vom Platzwart. Wie ich das finde? Pervers und zum kotzen. Aber da der Weltfußball auf meine Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt, wird man wohl in sehr naher Zukunft für weit weniger begabte Spieler, weit mehr Geld ausgeben müssen. Das macht Hazard jetzt nicht besser oder schlechter und beantwortet auch nicht die Frage, ob er die 8 Mio. "wert" ist. Sein sportlicher Wert hingegen ist zur Zeit noch ausbaufähig. Ich bin aber optimistisch, dass ihm das gelingen wird.effe1968 hat geschrieben: Ich hoffe aufgrund seiner Anlagen noch auf einen Leistungsschub,
- Nothern_Alex
Aber nur, wenn es kein reinrassiger Dackel ist 
Hazard hat gegen Mainz gezeigt, was er kann und da ich in meinem Herzen Optimist bin, gehe ich davon aus, dass er das noch viel öfter zeigen wird.

Hazard hat gegen Mainz gezeigt, was er kann und da ich in meinem Herzen Optimist bin, gehe ich davon aus, dass er das noch viel öfter zeigen wird.
-
100% Zustimmung. Den ersten Absatz möchte ich noch einmal doppelt unterstreichen.rifi hat geschrieben:Wow. Die beiden Posts über mir reichen vermutlich nicht mal an Stammtischniveau heran. Dass Hazard eher der Künstler denn Arbeiter ist, sollte klar sein. Wenns läuft jubeln alle. Wenn nicht, kann man mit dem Spielertyp nix mehr anfangen. Dann zählt nur noch ackern, bolzen, reinhauen. Erfolg egal. Power ist alles.

Ne er spielt immer nur den letzten Rotz. Unfassbar grausiger Kicker dieser Hazard.Nordfohle hat geschrieben:... hat er schon jemals ein richtig gutes Spiel gemacht, die seine Ablöse rechtfertigen ?

- raute56
Habe gerade mal nachgeschaut: Thorgan ist 22. So ein Mist aber auch, dass der noch keine Weltklasse ist….
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
....Ronaldo, Messi, Neymar, Ronaldinho oder Christiano Ronaldo waren das aber schon in diesem Alter. 

Die haste aber auch da schon nicht für lumpige 8 Millionen gekriegt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es ging um das Alter und nicht um die Ablöse.
Natürlich, und wäre er in dem Alter weiter, würde er neben seinem Bruder spielen und nicht bei uns. Ich hoffe, das steht außer Frage, geschätzter Butsche.