ist ja gut

man braucht mich doch jetzt nicht steinigen

holl mal wieder ganz tief luft
Das sehe ich völlig anders.gusel1 hat geschrieben:Ihn konnte man bisher immer ganz gut anschauen. ABER ist euch schon mal aufgefallen, wie oft er leichtsinnig Bälle verbaselt und noch wesentlich häufiger als bei Xhaka die Abwehr urplötzlich in Gefahr bringt?!
Ich weiß zwar auch nicht, wie wir aktuell aus der Situation schnell raus kommen, aber Dahoud habe ich noch kein gutes Gefühl.
Zusammen mit Xhaka kann ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen. Dafür sind sie sich von der Anlage zu ähnlich.
So ist es !mamapapa2 hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder Derby und Dahoud gehört endlich in die Startelf.
Der Junge muss behutsam aufgebaut werden mit einem Startelfplatz wird 2019 zu rechnen sein. Aber er arbeitet hart im Training darauf hin...Youngsocerboy hat geschrieben:Wir brauchen auf der 6-er Position dringend Stabilität. Die sehe ich aktuell nur bei dem Duo Xhaka / Dahoud. Schon während der Vorbereitung war das ordentlich. Dann fängt unser Trainer plötzlich zu Beginn der Pflichtspiele an zu experimentieren und stellt zunächst Xhaka / Stindl auf und gegen Hamburg dann Nordveit / Jatschke. Die Folge war wenig stabilität und kreativität und gefährliche Ballverluste. Ich denke Xhaka kann mit seiner Krativität helfen und Dahoud spielt einen ruhigen übersichtlichen 6-er der gut beweglich ist und sich frei läuft und dazu noch präziese schnelle Zuspiele hinbekommt ohne dauernd den Ball zu verlieren.
Ganz im Gegenteil, der Junge ist das ballsicherste und präsenteste, was ich in dieser Saison bei uns auf dem Platz gesehen habe. Von allen, ausnahmslos.Nothern_Alex hat geschrieben:(von denen ich bisher noch keine gesehen habe)
Dann versuche es doch nicht mit Ironie!Nothern_Alex hat geschrieben:Das wollte ich damit auch ausdrücken.
[...]