Lars Stindl [13] [C]
- TMVelpke
Re: Lars Stindl [13]
Eben.sniper25eis hat geschrieben:Das hatte aber nichts mit falscher Position zu tun. Solche Fehler in der Ballannahme, Weiterleitung, Zweikampfverhalten. usw. Das war schon richtig schlecht.
Sowas habe ich Jahre nicht mehr bei uns gesehen.
Als ob da ein Oberliga-Kicker auf dem Feld steht.
Die falsche Position kann nicht einen solchen Leistungseinbruch mit sich bringen.
Nur weil er weiter hinten spielt kann er auf einmal keinen Ball mehr annehmen oder zum Mitspieler passen?
Ne, da läuft beim Spieler ne Menge schief.
Da bist du nicht alleine dedidedi hat geschrieben:Ich kann das Wort Polyvalenz nicht mehr hören!

hat 96 vielleicht ein rückkaufrecht??
- Johnny Cache
Hat definitiv nicht verdient in der Startelf zu stehen. Macht seit Wochen ganz einfache Fehler. Sorry aber das reicht einfach nicht für den Stammkader.
Und ich dachte schon Jantschke als Sechser war ein Griff ins Klo...
Sollte weiter vorne spielen, würde wenns nach mir geht erstmal gar nicht mehr spielen.
Sollte weiter vorne spielen, würde wenns nach mir geht erstmal gar nicht mehr spielen.
-
Es ist erschreckend,das Menschen,die in der ganzen Woche nichts anderes machen als Fußball zu spielen und dafür ein exorbitantes Salär erhalten,weder einen Ball stoppen,noch über 5-10m an einen Mitspieler passen können.
Das gilt im Moment im übrigen für einen großen Teil des Teams....
Es hat sich heute glasklar gezeigt,dass Lars Stindl definitiv KEIN 6er ist.
Er hat weder in der defensiven Rolle neben GX überzeugt,noch als Spielgestalter neben HN......von der Position als Aushilfsherrmann gegen Hamburg möchte man garnicht erst anfangen(aber das war ja nicht seine Schuld)
Somit bliebe für ihn eigentlich nur eine einzige Position im System Favre übrig,die aber anscheinend nunmal für Raffael reserviert ist.
Wohin also mit dem Mann....im Moment steht er,wie ein großer Teil der Mannschaft,ziemlich neben sich und ist,so wie er von Favre eingesetzt wird,keine Bereicherung.
Ich hoffe gegen Köln auf MD in der Anfangsformation.
Wenn Samstag wieder Stindl auf der 6 steht,müßte Favre mal erklären,was er sich dabei denkt.
Das gilt im Moment im übrigen für einen großen Teil des Teams....
Es hat sich heute glasklar gezeigt,dass Lars Stindl definitiv KEIN 6er ist.
Er hat weder in der defensiven Rolle neben GX überzeugt,noch als Spielgestalter neben HN......von der Position als Aushilfsherrmann gegen Hamburg möchte man garnicht erst anfangen(aber das war ja nicht seine Schuld)
Somit bliebe für ihn eigentlich nur eine einzige Position im System Favre übrig,die aber anscheinend nunmal für Raffael reserviert ist.
Wohin also mit dem Mann....im Moment steht er,wie ein großer Teil der Mannschaft,ziemlich neben sich und ist,so wie er von Favre eingesetzt wird,keine Bereicherung.
Ich hoffe gegen Köln auf MD in der Anfangsformation.
Wenn Samstag wieder Stindl auf der 6 steht,müßte Favre mal erklären,was er sich dabei denkt.
Stindl hat aber schon vor seinem Wechsel gesagt das er sich nicht auf der Sechser-Position sieht. Er wurde nur gerne mal von unserem Management zunächst als Kramer-Ersatz und dann als Ersatz für Kruse verkauft.
Es dürfte für jeden Spieler etwas schwierig
sein gleich zwei Spiele zu ersetzen zumal wenn es sich um deutsche Nationalspieler Handelt
Es dürfte für jeden Spieler etwas schwierig

- BILDverbrennungsAnlage
schwer für Stindl in einer solchen Situation neu ins Team zu kommen. Außer dass er von dieser mentalen Blockade mitbetroffen ist, sieht man noch die fehlende Einbindung ins Spiel.
Vermute mal, dass er gegen Köln erstmal auf der Bank platznimmt. Oder als in Kruse-Position wieder aufläuft
Vermute mal, dass er gegen Köln erstmal auf der Bank platznimmt. Oder als in Kruse-Position wieder aufläuft
- Borusse 61
Bitte im nächsten Spiel auf die Bank mit ihm braucht dringend ein Denkpause ! 

- TMVelpke
Alles andere wäre auch eine Zumutung.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Vermute mal, dass er gegen Köln erstmal auf der Bank platznimmt. Oder als in Kruse-Position wieder aufläuft
-
Dummerweise stellt sich in dieser Saison heraus,dass Favre eben Favre ist und es ihn offensichtlich wenig juckt wer sich auf welcher Position sieht.
Hat das in der letzten Saison noch super funktioniert und viele Spieler z.B nach internationaen Spielen nahezu 1 zu 1 ersetzt wurden,scheinen im Moment Alternativen in allen Mannschaftsteilen zu fehlen (natürlich auch durch die vielen Verletzten)
Nichtsdestotrotz muss ich technisch von einem gestandenen Bundesligaspieler seines Kalibers mehr als das bisher gezeigte erwarten dürfen,unabhängig von der Position auf der er spielt.
Hat das in der letzten Saison noch super funktioniert und viele Spieler z.B nach internationaen Spielen nahezu 1 zu 1 ersetzt wurden,scheinen im Moment Alternativen in allen Mannschaftsteilen zu fehlen (natürlich auch durch die vielen Verletzten)
Nichtsdestotrotz muss ich technisch von einem gestandenen Bundesligaspieler seines Kalibers mehr als das bisher gezeigte erwarten dürfen,unabhängig von der Position auf der er spielt.
-
Hast du da eine Quelle zu? Ich kann mich nur an ein Zitat erinnern, in dem es heißt, dass er am Liebsten in der Zentrale spielt, egal ob offensiver oder defensiver.Lupos hat geschrieben:Stindl hat aber schon vor seinem Wechsel gesagt das er sich nicht auf der Sechser-Position sieht. Er wurde nur gerne mal von unserem Management zunächst als Kramer-Ersatz und dann als Ersatz für Kruse verkauft.
Es dürfte für jeden Spieler etwas schwierigsein gleich zwei Spiele zu ersetzen zumal wenn es sich um deutsche Nationalspieler Handelt
Ich denke auch das ihm mal ne kleine Pause gut tuen würde.
Er hat das Favrische System noch nicht gecheckt und läuft daher wie Falschgeld rum. Die Abwehr kann sich nicht auf ihn einstellen und weiß öfter wohl nicht was Stindl vor hat. Deswegen die Lücken, weil sie kurzfristig reagieren müssen, geht er rauf oder nicht, läuft er nach links oder rechts.
Kaum ist MD drin wurde das alles ein bisschen sicherer. Als ob auf einmal wieder alle wissen würden was sie zu tun haben.
So kommt mir das zumindest vor.
Er hat das Favrische System noch nicht gecheckt und läuft daher wie Falschgeld rum. Die Abwehr kann sich nicht auf ihn einstellen und weiß öfter wohl nicht was Stindl vor hat. Deswegen die Lücken, weil sie kurzfristig reagieren müssen, geht er rauf oder nicht, läuft er nach links oder rechts.
Kaum ist MD drin wurde das alles ein bisschen sicherer. Als ob auf einmal wieder alle wissen würden was sie zu tun haben.
So war es auch. Mir scheint als ist Stindl durch die ständigen Verschiebungen so sehr verunsichert, dass er selbst nicht weiß wohin.Guder hat geschrieben:Ich denke auch das ihm mal ne kleine Pause gut tuen würde.
Polyvalenz schön und gut, aber ein Spieler braucht meiner Meinung nach eine feste Position. Und genau so Stindl!
Für mich ein totaler Fehleinkauf!
Dann schon lieber so einen wie den Bremer Hunt.
Was bringt Stindl mit??
Sorry aber ich kann keine Stärken bei diesen Mann feststellen.
Bin total enttäuscht.
Was bringt Stindl mit??
Bin total enttäuscht.
Was er kann, hat man doch zum Schluss bei H96 gesehen. Ist die Frage, wo das geblieben ist bzw. ob es jemals bei uns angekommen ist.prego hat geschrieben:Für mich ein totaler Fehleinkauf!
Was bringt Stindl mit??
Bin total enttäuscht.
Nicht nur LS,sondern auch die anderen Borussenspieler haben ja in der Vorsaison gezeigt was Sie können.Da muss man sich auch fragen,wo ist das Alles geblieben?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er ist einfach kein Sechser und man beraubt ihn Spiel für Spiel seiner Stärken.

Total verunsichert, glaube eine Pause würde ihm gut tun und dann wenn wieder Einsatz bitte nicht mehr auf der 6 oder auf dem Flügel.
Wurde wieder falsch eingekauft?
Er wurde als Kramer Ersatz geholt!
Wurde wieder falsch eingekauft?
Er wurde als Kramer Ersatz geholt!