Lars Stindl [13] [C]
- glaba666
Re: Lars Stindl [13]
@ fridodeluxe
Das sieht jeder außer einer.... Und der will einfach nicht...
Das sieht jeder außer einer.... Und der will einfach nicht...
Stindl ist gänzlich unbrauchbar.
Total verunsichert, kann einem schon Leid tun....
Sorry, der muss mal Spiele auf die Bank und sich besinnen
Das ist doch Quatsch.Tellefonmann hat geschrieben:Stindl ist gänzlich unbrauchbar.
Hat der nicht auch bei euch bis jetzt immer überzeugt, wenn ihr ihn zentral in Strafraumnähe aufgeboten habt ?
War er nicht an fast allen Toren und guten Aktionen in dieser Saison beteiligt ?
Dass euer Trainer das nicht macht, dafür kann Stindl nichts.
Ihr habt ein Problem mit einem anderen Spieler, der auch hier im Forum vón ganz vielen überschätzt wird - und das ist Hazard.
Zuletzt geändert von Flywheel am 15.09.2015 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für ihn wurde die Note "ungenügend" erfunden...
Das war so unfassbar schlecht. Und wahrscheinlich kann er nichtmal was dafür, da er kein 6er ist
Das war so unfassbar schlecht. Und wahrscheinlich kann er nichtmal was dafür, da er kein 6er ist
Das ganze Auftreten ist schwach. Trabt wie Falschgeld rum. Langsam im Denken und der Reaktion. Verliert leicht Bälle und dabei eine Ausstrahlung wie ein Verlierer.
Kandidat für die Tribüne.
Kandidat für die Tribüne.
-
Im Derby wäre eine gute Gelegenheit, ihn mal ein wenig zu schützen. Offenbar will er Verantwortung übernehmen wie er das in Hannoi tat, in einer insgesamt so stark verunsicherten Mannschaft ist er damit aber komplett überfordert.
- Stadtrandlichter
Meine Güte,
der Lars gehört auf die Position, auf der Raffael spielt. Und niemals auf die 6.
Tut mir leid, ich schätze Favre wirklich, aber so blind kann er doch gar nicht sein um nicht gesehen zu haben das es so nicht funktioniert.
Wahrscheinlich stellt er ihn gegen Köln auch wieder neben Xhaka auf...
Ganz ehrlich, dem Lars mache ich aktuell den geringsten Vorwurf. Der Begriff Polyvalenz wird bei ihm auf dem Platz gerade zu vergewaltigt.
der Lars gehört auf die Position, auf der Raffael spielt. Und niemals auf die 6.
Tut mir leid, ich schätze Favre wirklich, aber so blind kann er doch gar nicht sein um nicht gesehen zu haben das es so nicht funktioniert.
Wahrscheinlich stellt er ihn gegen Köln auch wieder neben Xhaka auf...
Ganz ehrlich, dem Lars mache ich aktuell den geringsten Vorwurf. Der Begriff Polyvalenz wird bei ihm auf dem Platz gerade zu vergewaltigt.
Völlig neben der Spur, und das momentan völlig unabhängig von jeglicher Position. Hab ihn überhaupt nicht wahrgenommen, bis er mit diesem schlampigen Abspiel vorne rechts letztendlich die Niederlage eingeleitet hat.
Aber Hauptsache, Dahoud immer schön auf der Bank sitzen lassen, ich versteh es einfach nicht
Aber Hauptsache, Dahoud immer schön auf der Bank sitzen lassen, ich versteh es einfach nicht

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich kann das Wort Polyvalenz nicht mehr hören!
- Stadtrandlichter
Ich auch nicht. Habs nur etwas umschriebendedi hat geschrieben:Ich kann das Wort Polyvalenz nicht mehr hören!

Kein 6 er
Bitte Coach: Nie wieder versuchen!
Bitte Coach: Nie wieder versuchen!
- Nothern_Alex
Stindl ist auch angekommen im Tal der Tränen, ich denke, es ist völlig egal, wo man ihn aufstellt.
- Titus Tuborg
Was für ein Schwachsinn...Tellefonmann hat geschrieben:Stindl ist gänzlich unbrauchbar.

In der heutigen Verfassung gehört er leider maximal auf die Bank.
Das Problem ist, dass er auf der Raffael Position am stärksten ist.
Im Endeffekt haben wir mit seiner Verpflichtung den dritten Spieler für diese Position, nach Raffael und Hazard verpflichtet. Extrem unglücklich!
Das Problem ist, dass er auf der Raffael Position am stärksten ist.
Im Endeffekt haben wir mit seiner Verpflichtung den dritten Spieler für diese Position, nach Raffael und Hazard verpflichtet. Extrem unglücklich!
Ihm merkt man am meisten an das er kein Selbstvertrauen hat. Verlor die Bälle am Fließband, geistig und physisch zu langsam. Das war erschreckend. Hat förmlich um die Auswechslung gebettelt.
- sniper25eis
Das hatte aber nichts mit falscher Position zu tun. Solche Fehler in der Ballannahme, Weiterleitung, Zweikampfverhalten. usw. Das war schon richtig schlecht. Weiss nicht warum es immer so lange dauert bis Favre reagiert.
Werd ich nicht schlau draus, mit Dahoud wars auf der 6 ordentlich. Es scheint nur mit keinem anderem zu passen. Oder sein Spiel ist mit dem Selbstvertrauen im Eimer.
Wer nimmt eigentlich die Rollenverteilung vor? Warum tauchte Havard immer in Tornähe auf und nicht Lars? Das kann so ja nicht gefährlich werden...
Wer nimmt eigentlich die Rollenverteilung vor? Warum tauchte Havard immer in Tornähe auf und nicht Lars? Das kann so ja nicht gefährlich werden...
-
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Jeder weiß ja, dass Stindl ein geborener 6er ist...