Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
trotzdem musste er sich von der Bank aus einen Stammplatz erkämpfen
Kann man also unter Favre schaffen und das wird Drmic auch tun anstatt wie andere hier rumzuheulen...
Kann man also unter Favre schaffen und das wird Drmic auch tun anstatt wie andere hier rumzuheulen...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich glaube, dass potentielle Stürmer einen großen Bogen um Gladbach machen werden!
- dedi
Welches System? Haben wir zurzeit eins?Mattin hat geschrieben:Solch ein Quatsch! Drmic passt! Er kommt sobald er das System kennt und verteidigt!

Nein Dedi, wir spielen ohne System und werden nie wieder einen Stürmer verpflichten ...
Da irrst du aber Dedi - Saison 2012/2013 hat er 10 Mal nicht gespielt....dedi hat geschrieben:Xhaka hat am Anfang immer gespielt!
- dedi
Was für ein System habe ich gegen den HSV verpasst oder in Dortmund?
- Johnny Cache
De Jong auch...dedi hat geschrieben:Xhaka hat am Anfang immer gespielt!
- Borusse 61
Deswegen sagt er ja auch am Anfang ! 

- Oldenburger
hier kannst nicht mehr reingucken 

- dedi
Mattin, die ersten Spiele war er dabei. Danach kam er auf die Bank!

Ja er kam auf die Bank weil er defensiv nicht das Gewünschte erfüllte.
du weißt es auch selber. Wir spielen immer noch auf viel Ballbesitz, auf schnelle Seitenwechsel, auf kompakte Defensive... das das derzeit nicht ordentlich umgesetzt wird wissen wir ja auch alle, aber das hier wird echt albern...
Bei unseren momentanen "Stürmern" nicht in der Startelf zu stehenLeipner hat geschrieben:trotzdem musste er sich von der Bank aus einen Stammplatz erkämpfen

-
Tja.
Drmic hat anscheinend die falsche Position gelernt. Diese existiert bei Borussia nicht. Tut mir leid für ihn.
Drmic hat anscheinend die falsche Position gelernt. Diese existiert bei Borussia nicht. Tut mir leid für ihn.

liebe kampfknolle. wenn du nicht verstehst warum er nicht spielt kann man die leider nicht helfen. als tipp
nach den letzten spielen muss man auf das letztjährige system zurück greifen.

nicklos hat geschrieben:
Bei unseren momentanen "Stürmern" nicht in der Startelf zu stehen
"Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er bei dem was ihm hier als 6er vor die Nase gesetzt wird bleiben wird! Sportlich für mich mittlererweile kaum nachzuvollziehen, ich hätte gedacht Favre lässt ihn nach der äußerst schwierigen aber sehr guten zweiten Halbzeit von Hamburg mal ein paar Spiele machen...weit gefehlt, und jetzt auch noch in Anbetracht der Leistungen der Gesetzten...."
aus dem Xhaka thread....
es ist immer das selbe...
83. ganze 10 Minuten inklusive Nachspielzeit, das ist ein absoluter Witz...
10 Mio für max. 10 Min. Spielzeit, jetzt verstehe ich das.
-
Er ist halt kein Ronaldo...
Warum hat er eigentlich nicht gespielt? An der tollen Leistung von Hahn gegen Hamburg kann es ja kaum gelegen haben.
Warum hat er eigentlich nicht gespielt? An der tollen Leistung von Hahn gegen Hamburg kann es ja kaum gelegen haben.
Weil das ein Eberl - Alleingang war.....ich*holger hat geschrieben:Er ist halt kein Ronaldo...