war das nicht ein 8:2 im ehrwürdigen bökelberg???
26.09.1987 klugschei...ßermodus wieder aus!!!!
uli1234 hat geschrieben:Mladen Pralija....das wäre ein vorteil für uns
Bist du der majo aus dem Rauten-Forum? Der ist nämlich Gladbacher.Majo hat geschrieben:![]()
Wie schön wieder alle rumheulen.
zeigt doch mal n bisschen demut![]()
und kommt von euerm hohen roß runter
steff 67 hat geschrieben:Wahrscheinlich würdet du auch so schreiben wenn Rudi Kargus bei denen im Tor wäre
wenn es danach geht, hätte das spiel auch Bochum gg Karlsruhe heißen können.GigantGohouri hat geschrieben:Sagt der, der nur mit Schirihilfe noch in der Liga ist
Hust, 10. Spieltag, da wäre ich mir nicht so sicher, ihr seid nach wie vor scheisse. Nur weil man gegen eine desolate Gladbacher Mannschaft ohne eine einzige echte Torchance gewinnt oder Stuttgart zu doof ist, Tore zu schießen und hinten offen wie ein Scheunentor steht, heißt das nicht, dass es wochenlang so weiter geht. Wenn ihr so spielt wie bei uns, werdet ihr schon am WE gegen Frankfurt wieder zerlegt wie in München, dessen kannst Du gewiss sein.Majo hat geschrieben: Naja, ihr hattet euern spaß, jetzt hab ich meinen. Zumindest bis zum 10. Spieltag
Kampfknolle hat geschrieben:Da sagst du was.
Ich fands auch lächerlich das sie in der Kabine anscheinend ne große Fete gefeiert haben, inkl. Fotos in den sozialen Netzwerken.
Ich mein....im Prinzip warens doch nur 3 Punkte.
Hoffe am Ende werden sie wieder im Keller hängen.