Bayern München
- Kalle46
Der bekommt neue Pampers, weil Tempos die Tränen nicht mehr auffangen können. Wer zu Bayern geht ,muss mit Erniedrigung rechnen.
Versprechen und Durchführung sind auch da Grund verschiedene Sachen.
Versprechen und Durchführung sind auch da Grund verschiedene Sachen.
Re: Bayern München
Schöner geschenkter Bonus Elfer.
Darf ja nicht sein, dass der große FC Bayern vor dem ersten CL Spiel gegen Augsburg nur ein Remis schafft. Zum schlapp lachen sowas.

Darf ja nicht sein, dass der große FC Bayern vor dem ersten CL Spiel gegen Augsburg nur ein Remis schafft. Zum schlapp lachen sowas.

unfassbare entscheidung.......also wenn, dann doch maximal indirekter freistoß, aber elfmeter?????
Also für mich war das gar nichts, auch kein indirekter Freistoß. Was soll der arme Kerl denn machen, er sperrt nicht, er steht da einzig und allein, weil er sich nicht in Luft auflösen kann. Dass Costa trotzdem gerne durch ihn durch will, kann man doch nicht ernsthaft ahnden wollen. Nur bei den Bayern in der letzten Minute ist sowas natürlich legitim. 

- Oldenburger
edith
Zuletzt geändert von Oldenburger am 12.09.2015 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
oha jetzt
gagelmann sagt no
gagelmann sagt no

- Volker Danner
ohne etwas von der Strafstoßszene gesehen zu haben, hab ich mir so etwas gedacht..
jetzt schau ich doch die Sportschau um mich super darüber aufzuregen und das Match von gestern zu verdrängen..
jetzt schau ich doch die Sportschau um mich super darüber aufzuregen und das Match von gestern zu verdrängen..

- Volker Danner
hahaha.. das ist doch betrug! bezeichnend ist, dass die empörung über so eine drastische Fehlentscheidung, so unlauter ausfällt..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 13.09.2015 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
NEIN.....DAS IST SPARTA 

- Oldenburger
bin noch immer verwundert.
eine so deutliche fehlentscheidung und doch ist sie kaum irgendwo thema.
videotextseiten sprechen von einem umstrittenen elfer
ist fussbaldeutschland so abgestumpft und wird es bereits als "normal" angesehen, dass es so einen elfer in der schlussminute für münchen gibt ?
dann können wir doch eigentlich alles einstellen.
videotextseiten sprechen von einem umstrittenen elfer

ist fussbaldeutschland so abgestumpft und wird es bereits als "normal" angesehen, dass es so einen elfer in der schlussminute für münchen gibt ?
dann können wir doch eigentlich alles einstellen.
- Big Bernie
Was wäre wohl im Medienwald los, wenn im umgekehrten Falle BayernOldenburger hat geschrieben:bin noch immer verwundert.
in der Schlussminute durch so einen Elfer das Spiel verloren hätte?
Sammer hätte medial aufgehetzt und Sport1 hätte die ganze Woche über nix anderes berichtet
("Skandal: Betrug am Rekordmeister, die Schiris entscheiden die Meisterschaft zu Ungunsten des FCB")

Man kann es nicht anders sagen, weil es die Wahrheit ist und schon oft genug zu bewundern war, der würde im umgekehrten Fall verbal Amok laufen.
- Oldenburger
Kommentar von Chefredakteur Ivo Hrstic zum FC Bayern München
Bayern-Dusel gibt es nicht
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... e=Facebook
"Auch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter wie den der Bayern gegen Augsburg muss man sich erarbeiten"
jop alles klar
"Auch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter wie den der Bayern gegen Augsburg muss man sich erarbeiten"
jop alles klar
- fridodeluxe
Das heißt im Umkehrschluss: am Ende des Spiels wird geschaut wer mehr Tochancen hatte und der kriegt dann noch nen Gnadenelfer oder wie?!?
- Borusse 61
So ist das halt wenn man zu b.löd ist seine Chancen zu nutzen dann kommt so was dabei raus.... 

- HerbertLaumen
Selten so einen lächerlichen Elfmeter gesehen.
- Johnny Cache
Oldenburger hat geschrieben:Kommentar von Chefredakteur Ivo Hrstic zum FC Bayern München
jop alles klar

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das war schon keine Fehlentscheidung mehr sondern in meinen Augen ein sportlicher Betrug.
Und ganz schlimm Knut Kircher, der sich feige hinter seinem Assi versteckt, weil er angeblich gerade woanders hingeschaut hat.
Und ganz schlimm Knut Kircher, der sich feige hinter seinem Assi versteckt, weil er angeblich gerade woanders hingeschaut hat.
wohin hat er denn geschaut? zur tribüne wo gerade einer vom bayern vorstand den befehl zum elfer gab? 

Es ist wirklich schade,daß Vereine wie der FCB,die sowieso schon alles mehr haben als andere Vereine,prozentual deutlich bei Entscheidungen bevorzugt werden. Bei gleicher Mengenlage auf Seiten der Augsburger hätte der gleiche SR bzw. SR Assistent nie und nimmer Elfmeter gegeben.Die AUsreden von Kircher finde Ich schon fahrlässig.So wurde wieder mal ein kleiner Verein bestraft,der kurz vorher vor der Sensation stand.Anstatt die BL Saison mal wieder attraktiver zu machen und in der letzten Minute den Bayern nicht noch den Sieg zu schenken,werden die Bayern für Ihre eigentlich schwache Leistung noch belohnt.Kein Wunder,wenn die BL demnächst wieder langweilig wird.