Die werden nach 28 Spieltagen auf Platz 17 hängen und wir mindestens auf Platz 12 !ewigerfan hat geschrieben: Wie machen das die Darmstädter eigentlich, denen noch kurz vor Saisonbeginn die Stammkräfte scharenweise abhanden gekommen sind?

Die werden nach 28 Spieltagen auf Platz 17 hängen und wir mindestens auf Platz 12 !ewigerfan hat geschrieben: Wie machen das die Darmstädter eigentlich, denen noch kurz vor Saisonbeginn die Stammkräfte scharenweise abhanden gekommen sind?
Ich verstehe nicht, was eine Momentaufnahme mit einer anderen zu tun hat. Wie wird es in sechs Monaten mit diesem unsinnigen Vergleich aussehen?ewigerfan hat geschrieben:Wie machen das die Darmstädter eigentlich, denen noch kurz vor Saisonbeginn die Stammkräfte scharenweise abhanden gekommen sind?
Es für dich so zu sehen ist ja auch okay. Aber als Verantwortlicher darf man die Vereinsarbeit nicht auf Traumschlösser aufbauen, das wäre höchst unprofessionell.mikael hat geschrieben: mit dem kader ist für mich platz6 pflicht alles andere ist understament das nervt,
ob wir das jetzt noch erreichen keine ahnung nur wenn favre immer wieder von
schwierigen jahr spricht gibt er schon alibis.was er jedes macht
Eben, vergessen wir mal die letzten Jahre und was wir da gelernt haben, klappt bei der Mannschaft ja gerade auch erschreckend gut.irgendwann sollte man die vergangenheit geschichte lassen.
Im Erfolgsfall ist es auch einfacher gute Stimmung zu machen. Aber gerade wenn es nicht läuft braucht eine Mannschaft doch Unterstützung!mikael hat geschrieben:@uli1234
stimme mit dir überein kann es auch nicht mehr hören mit den modefans usw,
einige sollen das letzte fohlenecho durchlesen was berti vogts sagt zu den zeiten
des erfolges was von den rängen kam.
Hordak hat geschrieben: Also die meisten haben - komischerweise nach Bekanntgabe von Kramers Rückkehr zu den Pillen - behauptet, er wäre leicht zu ersetzten. Da hieß es der WM-Titel ist ihm zu Kopf gestiegen, er ist arrogant und spielt nur noch für die Galerie etc..
Stimmt, mich inkl. aber entwederWobbler hat geschrieben: Vollkommen richtig. Das kann man hier auch genau so jederzeit nachlesen.
Ist doch tief in der deutschen Kultur verankert, die blinde Gefolgschaft: Erst die XXX, dann die realen Sozialisten und jetzt die Flüchtlingsrepublik! Einer befiehlt, alle folgen - ohne jegliche Kritik! Dann muss das doch bei uns im Verein und der Fangemeinschaft nicht anders sein.Tellefonmann hat geschrieben:Nö fussballfreund2, was michy am Beitrag von raute56 stören dürfte, ist die Aufforderung zu blinder Gefolgschaft.
Was soll der Blödsinn, jedem die Vereinsliebe abzusprechen der eine bestimmte Einkaufspolitik nicht mit trägt?
Ganz wichtige Aussage! Das ist etwas, was ich auch schon mal geschrieben habe, als klar war, dass uns neben Kramer ein weiterer Charkterkopf verlässt.AlterHaase hat geschrieben:Mir fehlen aktuell jedenfalls Malocher und Motivator gleichermaßen.
Mach Du das mal , aber nicht nach irgendwelchen von Usern beschlossenen Fantasie-Marktwerten von transfermarkt.de, sondern nach den jeweiligen Etats der Vereine.mikael hat geschrieben:@wobbler
bitte gucke unseren kader und ihren wert an ausser bayern,dortmund,vw und
bayer,S04 gibt es einen kader oder verein der im moment besser oder finanziell
aufgestellt ist.
Wohl eine Mischung aus beidem, Kramer war schon wichtiger, als mancheiner sehen wollte. Aber selbst mit ihm würde es so, wie wir uns gerade präsentieren, nicht viel anders aussehen. Er ist bzw. war nur ein kleiner Teil eines ganzen Kollektivs, das momentan überhaupt nicht mehr funktioniert, alle zusammen und fast jeder für sich.fridodeluxe hat geschrieben: b) da glaub ich eher dran, es muss n andres Problem sein und es liegt nicht an zwei Mann dass die andren 10 vom Fr nix mehr auf die Kette kriegen und LFs System eigentlich im Schlaf beherrschen sollten...
Aber hallo, und nicht irgendeine, sondern die Phrase schlechthin, wenn es nicht rund läuft. Maximal noch zu schlagen vom berühmten Bock, den es umzustoßen gilt.quincy hat geschrieben: Ich weiß ist eine Phrase..
halte ich dagegen,mit kramer hätten wir mindestens 3 punkte auf dem konto....gegen mainz, weil diese dämlichen gegentore mit ihm so nicht gefallen wären. der stille staubsauger und kilometerfresser. ja, andere laufen auch viel, aber da kann man die effektivität unterscheiden. spielt aber auch keine rolle, er ist nicht mehr da und jetzt muss das geheule auch mal aufhören. tiefpunkt war freitag, und jetzt bitte eier, frei nach olli kahn, wir brauchen eier. was wäre wie und überhaupt ist wurscht. wir haben jetzt diese spieler, und damit muss es mindestens bis zum winter gehen. und ob im winter noch nachgebessert wird, keine ahnung. aber wer weis, wer da noch wo auch immer unzufrieden ist.Wobbler hat geschrieben:
Wohl eine Mischung aus beidem, Kramer war schon wichtiger, als mancheiner sehen wollte. Aber selbst mit ihm würde es so, wie wir uns gerade präsentieren, nicht viel anders aussehen. Er ist bzw. war nur ein kleiner Teil eines ganzen Kollektivs, das momentan überhaupt nicht mehr funktioniert, alle zusammen und fast jeder für sich.