Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Tellefonmann

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Tellefonmann » 13.09.2015 00:01

Dünnhäutig...
Vorderpfalzborusse

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 13.09.2015 00:04

Viel Neues hat das Interview ja jetzt nicht erbracht.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 13.09.2015 00:05

Finde gut, dass Max und sein Team sich nicht verrückt machen lassen und ihren weg weitergehen. Ich gehe den Weg mit! Das wird wieder!
MAK

Beitrag von MAK » 13.09.2015 00:06

Die Mannschaft hat sich ohne Verantwortliche zusammengesetzt und gesprochen. Schöne Nachricht!
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.09.2015 00:07

MAK hat geschrieben:Die Mannschaft hat sich ohne Verantwortliche zusammengesetzt und gesprochen. Schöne Nachricht!
Ja
Sowas ist immer gut
Tellefonmann

Beitrag von Tellefonmann » 13.09.2015 00:07

Immerhin die Erkenntnis, dass Selbstkritik nicht zu Max Stärken gehört.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 13.09.2015 00:10

Oh man, wieso Selbstkritik? Max hat doch jetzt wirklich ausführlich unseren Weg erklärt mit den "Kramers, Reus, Neustädters" die man vor 2, 3 Jahren noch nicht kannte.....so wird es mit Elvedi, Sow, usw... auch mal sein. DAS ist der Weg unserer Borussia!
Slowdive

Beitrag von Slowdive » 13.09.2015 00:14

Hätte er sagen sollen, dass alle Neuzugänge total Schrott sind? Damit mal endlich selbstkritisch Tacheles geredet wird? Am besten noch mit der Ankündigung im Winter nochmal 20 Millionen nachzulegen. Mehr kann man die neuen Spieler nicht enteiern.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 13.09.2015 00:18

Mich hat eigentlich seine Aussage zum Schluss etwas mehr geärgert, nach dem
Motto CL (ok da gehe ich mit) und EL waren ein nettes Zubrot, aber ansonsten ist das nicht unser Anspruch und wir spielen um die Einstelligkeit.
Ein Stindl und Drimic kommen unter Garantie nicht zu einem Verein der um Platz 9 kämpft. Das ist Käse und dann hätte er in Hannover bleiben können und in Leverkusen allemal.
Natürlich war die EL das Ziel, dass jetzt zu leugnen ist albern.
Da klar kann es passieren, dass wir es diese Saison nicht schaffen und im Moment ist es sowieso nur von Bedeutung da unten irgendwie heraus zu kommen.
Aber jetzt so zu tun wir wären soetwas wie Hannover vom Niederrhein ist Unsinn.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 13.09.2015 00:21

Es wird schon mehrere Jahre vom Ziel Einstelligkeit gesprochen. Und ich finde zurecht....sonst werden zuviele Hoffnungen geschürt. ...gestern im Stadion sah man schon als Leute in der 60. Minute nach Hause gingen....das waren zum Teil solche Fans die mit anderen Erwartungen in die Saison gehen
Schritt für Schritt!
Zuletzt geändert von PfalzBorusse79 am 13.09.2015 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
raute56

Beitrag von raute56 » 13.09.2015 00:22

Der Weg, den Borussias Verantwortliche gehen, ist alternativlos.

Dazu gehört dann auch, dass man Rückschläge erleidet und deshalb leidet. Aber auch wieder aufsteht.

Wer diesen Weg nicht mitgehen will, soll Anhänger des FC Bayern, von Schuldenklubs oder Werks- und Mäzenaten- und Brauseklubs werden.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 13.09.2015 00:38

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Mich hat eigentlich seine Aussage zum Schluss etwas mehr geärgert, nach dem
Motto CL (ok da gehe ich mit) und EL waren ein nettes Zubrot, aber ansonsten ist das nicht unser Anspruch und wir spielen um die Einstelligkeit
.
Ein Stindl und Drimic kommen unter Garantie nicht zu einem Verein der um Platz 9 kämpft. Das ist Käse und dann hätte er in Hannover bleiben können und in Leverkusen allemal.
Natürlich war die EL das Ziel, dass jetzt zu leugnen ist albern.
Da klar kann es passieren, dass wir es diese Saison nicht schaffen und im Moment ist es sowieso nur von Bedeutung da unten irgendwie heraus zu kommen.
Aber jetzt so zu tun wir wären soetwas wie Hannover vom Niederrhein ist Unsinn.
Genau die richtige Einstellung.
CL interessiert mich in der momentanen Situation herzlich wenig. Nein, sie geht mir auf den Keks.

Buli ist unser Alltag, kommt die EL oder sogar CL raus, nettes Zubrot.
wenn wir uns auf Dauer unter den ersten 10 etablieren ist das gut so.
rwo power

Beitrag von rwo power » 13.09.2015 00:43

Ihr wisst offenbar nicht, wie gut es ihr es eigentlich habt. Gut etabliert in der Bundesliga, mit guten Chancen auf das europäische Geschäft, tolle Spieler, tolles Stadion und alles. Meine Jungs dümpeln ziellos in der Regionalliga rum, und es sieht auch nicht aus, ob wir da in absehbarer Zeit wieder rauskommen. Dagegen befindet sich die Borussia doch im Paradies!
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 13.09.2015 00:51

Vollkommen richtig.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 13.09.2015 01:09

rwo power hat geschrieben:Ihr wisst offenbar nicht, wie gut es ihr es eigentlich habt. Gut etabliert in der Bundesliga, mit guten Chancen auf das europäische Geschäft, tolle Spieler, tolles Stadion und alles. Meine Jungs dümpeln ziellos in der Regionalliga rum, und es sieht auch nicht aus, ob wir da in absehbarer Zeit wieder rauskommen. Dagegen befindet sich die Borussia doch im Paradies!
Erfolgsfans, nicht ernst nehmen... die sind jetzt böse weil sie vor ihren Freunden und Kollegen nicht mehr den dicken raushängen lassen können und aufgrund der aktuellen Situation Spott ertragen müssen weil sie vor ein paar Wochen noch von Meisterschaft und ähnlichem gefaselt haben.

Die Situation ist enttäuschend aber was manche hier ablassen ist einfach zum kotzen.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 13.09.2015 01:53

PfalzBorusse79 hat geschrieben: ...gestern im Stadion sah man schon als Leute in der 60. Minute nach Hause gingen....das waren zum Teil solche Fans die mit anderen Erwartungen in die Saison gehen

Vor uns sitzt gestern ein Fan mit weiblicher Begleitung, vielleicht 35-40 Jahre alt.
Die Aufstellung kommt, beide bleiben sitzen, schweigen im Walde.
Die Elf vom Niederrhein, beide bleiben sitzen, schweigen im Walde.
Zwischendurch mal vor sich gemeckert.
44. Minute nach dem Tor, der Typ steht auf und sagt, komm, wir gehen.
Ich hab gedacht, die gehen sich was zu futtern oder trinken holen. Die Plätze blieben leer. Wohlgemerkt, Oberrang Nordkurve.
Vielleicht sollten solche Fans lieber gleich zu hause bleiben, was wollen die da?
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 13.09.2015 03:23

Bayern-Sympathisanten :gaehn:

Gibt's überall. Kannst Du nicht verhindern in einer Gesellschaft in der Erfolg sämtliche Mittel heiligt und über allem steht. Reg ich mich schon lange nicht mehr drüber auf. Gefährlich wird's erst, wenn solche Dumpfbacken das Wort erheben und Gehör finden.
bambam

Beitrag von bambam » 13.09.2015 07:21

Das sind ja keine wirklichen Fans , sondern reine Buli Eventbesucher , die 1 mal pro Saison ins Stadion gehen ! bei einer Heimniederlage kommen sie schon nicht mehr wieder.

wie Rwo power richtig schreibt, die verwoehnten sollten mal in der Duempelliga RL West in Aachen ( 10600 pro Spiel )und Essen ( ca 8000 ) vorbeischauen und mal fragen , wie es den dortigen Fans in dieser Duempelliga so geht :roll: dann kommen sie ganz schnell in den borussiapark zurück !
fridodeluxe

Beitrag von fridodeluxe » 13.09.2015 08:06

Ich denke grundsätzlich ist der Weg von Borussia der richtige. Ob man jetzt was andres hätte machen können sollen müssen, gibts sicher immer unterschiedliche Meinungen, jeder hat da seine Einstellung...

Was mich vielmehr stört, dass spielerisch nach 8 Wochen Pause so gar nix mehr geht und das ganze an der Abstimmung nach zwei Abgängen liegen soll! Glaub ich einfach nicht dran. Gg den HSV standen bis auf Stindl nur Spieler aufm Platz, die schon lange mit LF trainiern und wissen was gefragt ist. Bisl finden am Anfang der Saison gut und schön, aber quasi bei Null anfangen kann mMn nicht sein... Wir haben nicht eine Torchance kreiert und hatten Probleme bei der Ballannahme, zzgl individuelle Fehler und formtechnische Tiefflieger, niemals liegts da "nur" an Kleinigkeiten.

@uli1234: das mit der der Veränderung im TrainerTeam hatte ich auch schon angebracht, nach dem Spiel gg Mainz, die Handlungsschnelligkeit fehlt im Kopf, aufm Platz die Spritzigkeit, dann gabs schon wieder blöde Kommentare... Ich allerdings finde den Aspekt sicher erwähnenswert!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 13.09.2015 08:07

Ich kann ja aufgrund der räumlichen Entfernung mir viele Spiele nur im Fernsehen ansehen. Aber ich war auch versucht, den Fernseher nach dem 0:3 auszumachen. Gut, ich habe durchgehalten.

Generell ist dieses Verhalten zu kritisieren, aber mal ehrlich, was da Freitag gezeigt wurde, spottet jeder Beschreibung. Ich habe ein gewisses Verständnis für diejenigen, die sich diesen Mist nichtlänger antun wollten. Und ich denke, dass dies nicht nur erfolgsverwöhnte Eventfans waren.
Gesperrt