Josip Drmić [18]
- Big Bernie
Re: Josip Drmić [9]
Würde mir auch wünschen dass er zukünftig die Chance bekommt
direkt von Beginn an zu spielen.
Vielleicht muss LF dazu übergehen dass wir sehr defensiv spielen
und nur noch über Konter (Hermann, Traore) unser Glück versuchen
und Dr. Mic vollstreckt die Dinger.
direkt von Beginn an zu spielen.
Vielleicht muss LF dazu übergehen dass wir sehr defensiv spielen
und nur noch über Konter (Hermann, Traore) unser Glück versuchen
und Dr. Mic vollstreckt die Dinger.
- die_flotte_elf
Er braucht genau wie de Jong Flanken. Die kommen aber zur Zeit nur sehr selten nach vorne.
- Johnny Cache
Braucht er nicht. Er hat in Nürnberg, Leverkusen und in der Nationalelf bewiesen das er Tore aus dem Spiel heraus schießen kann. Und das sogar sehr eindrucksvoll.
- Quanah Parker
Stimmt.
nicklos hat geschrieben:Das ist unser Königstransfer und er spielt nicht. Mir kommen ernsthafte Zweifel, dass Favre den Transfer zu 100% unterstützt hat. Ich kann das leidige de Jong Thema auch nicht mehr hören, aber diese Art von Stürmer haben bei Favre einen schweren Stand. Aber bei Hertha hat Pantelic ja auch gespielt.
Favre muss jetzt immer Drmic bringen. Immer!
Der Mann kann uns helfen! Der schießt immerhin Tore! Nach zwei Toren für die Schweiz ihn beim 0:3 erst zu bringen. Ohne Worte...

- raute56
Mir reicht einer (
): 

Ich kaufe keine Stürmer für 10 Mio und lasse ihn auf der Bank versauern - und das in zwei Fällen.
Ich verstehe nicht weshalb Favre nicht das System umstellt. Wir haben keinen Kruse mehr und Raffael/Hazard oder wer auch immer vorne spielt ist absolut ungefährlich.
Einzig und alleine unsere Flügel haben Leistung angedeutet, also gibt es keinen Grund nicht Drimic und dahinter entweder hazard oder Raffael zu bringen (als 10er oder 9 1/2)
Es wird betont, dass sich die Mannschaft erst einmal finden muss, doch wieviele "Neuzugänge" haben denn gestern gespielt?
Ich verstehe nicht weshalb Favre nicht das System umstellt. Wir haben keinen Kruse mehr und Raffael/Hazard oder wer auch immer vorne spielt ist absolut ungefährlich.
Einzig und alleine unsere Flügel haben Leistung angedeutet, also gibt es keinen Grund nicht Drimic und dahinter entweder hazard oder Raffael zu bringen (als 10er oder 9 1/2)
Es wird betont, dass sich die Mannschaft erst einmal finden muss, doch wieviele "Neuzugänge" haben denn gestern gespielt?
der ärmste Spieler im Kader. Kann sicherlich viel, nur bekommt eben nicht das Vertrauen wie z.B ein Raffael. Es ist für einen Club wie uns relativ problematisch, wenn wir 10 Mio wieder auf der Bank sitzen haben.
er muss jetzt ran und das system muss so gespielt werden, dass er seine stärken einbringen kann. bleibt er weiter auf der bank, kannst ihn im winter wieder verkaufen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Uli, so isses!
Ist das Mädel da?

Ist das Mädel da?
ne, leider nicht.hat das spiel gestern mitbekommen und weigert sich, im borussiakreissaal zur welt zu kommen.
Zuletzt geändert von uli1234 am 12.09.2015 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die putzen sich, das dauert! 

auch gut!!
-
Vermutlich wird er auch Dienstag wieder auf der Bank sitzen
Lulu soll den Jungen endlich spielen lassen und Wettkampfpraxis sammeln lassen. Dieses "er braucht noch zeit " gebrabbel nervt. Modeste netzt bei den Böcken auch.
Also. Rein mit ihm, mensch.

Lulu soll den Jungen endlich spielen lassen und Wettkampfpraxis sammeln lassen. Dieses "er braucht noch zeit " gebrabbel nervt. Modeste netzt bei den Böcken auch.
Also. Rein mit ihm, mensch.
- Johnny Cache
Johnny Cache hat geschrieben:Braucht er nicht. Er hat in Nürnberg, Leverkusen und in der Nationalelf bewiesen das er Tore aus dem Spiel heraus schießen kann. Und das sogar sehr eindrucksvoll.

Muss endlich spielen !
Kann doch nicht sein das wir 10Mio investieren und es dann nicht passt
oder passend gemacht wird.
Kann doch nicht sein das wir 10Mio investieren und es dann nicht passt
oder passend gemacht wird.
ich wünschte ich hätte auch so eine arbeitsstelle, woman sich direkt mit dem zauberstab eingewöhnt, alles kann, alles perfekt kann und sofort funktioniert ...
Naja, wenn das mit dem "eingewöhnen" so wichtig ist, warum spielen wir dann mit längst an das System gewöhnten Spielern dennoch so einen unwürdigen Rumpelfußball ohne Tempo und Spielwitz?
Wenn man in der IV wie wild experimentiert, geht das beim zentralen Mann, der in der Box - dahin traut sich bei uns ja sonst kaum einer der Offensivspieler, die ist zu oft unbesetzt - die Anspiele verwerten soll, nicht?
Wenn man in der IV wie wild experimentiert, geht das beim zentralen Mann, der in der Box - dahin traut sich bei uns ja sonst kaum einer der Offensivspieler, die ist zu oft unbesetzt - die Anspiele verwerten soll, nicht?