Beitrag
von BLOCK 38 » 12.09.2015 13:48
Auch lass ich mich nicht durch die herbe Klatsche von euch gestern blenden!
Ja,
es war fussballerisch ein Debakel aber ich bleibe bei der alten Fussballweisheit:
Ein DFB-Pokalspiel und ein Derby haben ihre eigenen Gesetze...gaaaanz unabhängig davon wie schlecht eine Mannschaft vorher war:
Bei einem Derby ist man anders eingestellt und sieht es auch nur als Derby an.
Ihr würdet sicherlich weiterhin eure Schwierigkeiten haben würdet ihr bspw. nach Mainz oder Augsburg,Darmstadt etc. fahren.
Ihr könnt es als Glück sehen,dass ihr am kommenden Samstag ausgerechnet bei uns antreten müsst,denn meist waren wir ein Aufbaugegner gegen die am Boden liegenden Mannschaften.
Zudem kommt noch hinzu,dass sich ganz Kölle fragt:
Ja wenn wir gegen euch nicht JETZT gewinnen,wann denn dann?
Genau da sehe ich die große Gefahr,dass das mal ganz schnell in die Hose gehen kann!
....wie wir übrigens rein spielerisch betreffend als wir auf dem "Zettel" gegen den HSV Favorit waren sehen konnten!
Ich gehe mal davon aus,daß wir ein nicht gerade schönes Spiel sehen werden,da beide Teams nicht verlieren wollen und sich lange abtasten werden.
Ihr werdet sicherlich kein Offensivfeuerwerk abbrennen wenn ich mir so Favre's defensiv,eingestellte Aufstellung von gestern so anschaue(2 Sechser,die sich nach hinten orientieren) und wir wollen endlich mal keine Klatsche gegen euch kassieren,ergo wird unser Trainer ähnlich nach hinten absichern.
Fazit:
Es ist Derbytag,keiner will verlieren...ich tippe daher auf ein 1:1.