Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
und wie war er , jemand vor Ort gewesen ?
Solides Spiel. Flink auf den Beinen. Gut antizipierend. Dennoch nicht ganz fehlerfrei - ich meine auch am Gegentor nicht ganz unbeteiligt. Nach vorne mit klaren Bällen, jedoch ohne eigene Vorstösse. Wird schon 

Solide, aber da er sich noch an Spielweise und Mitspieler gewöhnen muss wird es noch dauern, ehe man ihn wirklich einschätzen kann. Das gilt noch mehr fürs Profiteam. Ist er weiter lernwillig und bereit für die Amas zu spielen, wird es Favre schon richten. Sow war wesentlich schwächer mit zwei heftigen Fehlpässen. Elvedi ist ruhiger und abgeklärter.
- Kwiatkowski
Ich denke, er könnte bald seine Chance bekommen.
-
Was ist eigentlich mit ihm? Weiß jetzt gar nicht, ob er gestern auf der Bank saß.
Hat doch in der Vorbereitung nen starken Eindruck hinterlassen. Oder hat er noch Trainingsrückstand?
Hat doch in der Vorbereitung nen starken Eindruck hinterlassen. Oder hat er noch Trainingsrückstand?
- Borusse 61
Hat am WE bei der U-23 gespielt ! 

- EinfachNurIch
Fand ihn in der Vorbereitung auch sehr stark, hätte eigentlich damit gerechnet ihn mindestens auf der Bank zu sehen, wenn nicht sogar in der Startelf ...Kampfknolle hat geschrieben:Hat doch in der Vorbereitung nen starken Eindruck hinterlassen. Oder hat er noch Trainingsrückstand?

Trainingsrückstand müsste dann bald aufgeholt sein, wenn das der Grund ist...
- Borusse 61
Nico Elvedi hat heute beim Testspiel von der Tribüne aus zu gesehen da er wegen Rückenproblemen nicht bei der U-21 der Schweiz spielen kann !
Gute und schnelle Besserung !
Gute und schnelle Besserung !

- kraufl
Nico Elvedi [30]
Rückenprobleme????!!!!!!!
Kommt mir bekannt vor.
Gute Besserung!
Kommt mir bekannt vor.
Gute Besserung!
- EinfachNurIch
Rücken...
Hoffentlich nichts allzu Schlimmes!
Gute Besserung Nico!

Hoffentlich nichts allzu Schlimmes!
Gute Besserung Nico!

Der Junge hat ja nur Pech bisher. Oh man.
Weiß jemand, ob er wieder gesund ist ?
- Borusse 61
Ja ist er soll bei den Amas am WE spielen ! 

-
Da hat er Transfer sich natürlich richtig gelohnt, wenn er es nicht mal in den Kader schafft.
- purple haze
Aber geplant f ist er eigentlich für die 1.mannschaft...oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Ok, danke für die Info.Borusse 61 hat geschrieben:Ja ist er soll bei den Amas am WE spielen !

-
Man hat sich einfach gehörig verplant, nicht nur bei Elvedi. Stindl war ja auch als 6er geplant.purple haze hat geschrieben:Aber geplant f ist er eigentlich für die 1.mannschaft...oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Ich habe es so in Erinnerung, dass er langsam an die 1 Mannschaft herangeführt werden soll.
Genau wie Sow
Genau wie Sow
- Sven Vaeth
4 Mille für einen Regionalligaspieler wären ja SAP oder RB Verhältnisse.purple haze hat geschrieben:Aber geplant f ist er eigentlich für die 1.mannschaft...oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Warum soll man sich bei Elvedi verplant haben?
Denke nicht, dass man bei einem 18 Jährigen aus der Schweiz mit einer sofortigen Verstärkung gerechnet hat
Denke nicht, dass man bei einem 18 Jährigen aus der Schweiz mit einer sofortigen Verstärkung gerechnet hat