Dann hoffe ich mal, dass die Mail aufgrund von Überlastung etwas später kommt.

S3BY hat geschrieben:Irgendwas bestimmtes gemacht? Florian
Karimma hat geschrieben:Die Idee von Zaman ist doch nicht schlecht. Wenn man nämlich einmal drin war und nur Logout sagt, kommt man schneller wieder rein als von ganz aussen vor.
Ja, die Bestätigung der Reservierung war fünf Minuten später da.|NiederRheiN| hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine kurze Frage, haben bereits alle die erfolgreich waren eine Bestätigung per Email erhalten?
Ich habe eine Dokument-Nr. und erhalte auch den Hinweis, dass ich keine Karten mehr bestellen kann. Eine Bestätigung per Mail ist allerdings noch nicht erfolgt.
Schon im Spamordner geschaut?|NiederRheiN| hat geschrieben:Mh komisch, war auch gegen 09:5x erfolgreich.
Dann hoffe ich mal, dass die Mail aufgrund von Überlastung etwas später kommt.
Wird angezeigt und ist auch noch einiges da.chokita80 hat geschrieben:nochmal die Nachfrage: Kann irgendjemand Tix gg.Sevilla ordern oder werden bei euch auch keine angezeigt?
Jop, leider nichtsPfalzBorusse79 hat geschrieben:Schon im Spamordner geschaut?
Nö ist's nicht. Das nächste mal bestelle ich mir meine dauerkarte über ne andere kundennummer und hab dann so die Chance über meine mitgliedsnummer noch 2 zusätzliche Karten zu bekommen. Wofür bin ich denn eigentlich Mitglied + DK Inhaber, wenn ich die gleichen Rechte habe wie ein einfacher DK Inhaber? Ich gehe übrigens auch davon aus, dass DK+ Inhaber noch 2 Tickets ordern können, da ich denke, dass es sich bei der aktuellen Situation um einen technischen Fehler handelt.Hmmm....kurz nachdenken...ich hab 6 Familienmitglieder die Gladbachfan sind...alle wollen auch die Spiele sehen...hm...jetzt hab ich 2 Karten...
Ich glaub ich muss nun auch mal heulen wie unfair das alles ist....
Jetzt mal im ernst.....das was du schreibst ist doch wohl nicht dein Ernst oder?
Damit jeder Dauerkartenbesitzer und Mitglied noch zusätzlich 2 Karten ordern kann ?? Wenn das 10000 machten und 7500 2 Karten bekämen hätte kein normales Mitglied ne Chance auf ne Karte...
Alder ..lass mal die Kirche im Dorf und freu dich über das was du hast....
manche kriegen den Hals nicht voll
Ist doch wahr..
Den wünsche ich dir auchRatingerRaute hat geschrieben:
Ja gut, das kann ich in gewisser weiße Nachvollziehen das Argument ^^
Wünsche trotzdem allen Viel Spaß bei den Spielen
Auf jemanden wie dich hab ich gewartetHessenraute hat geschrieben:
Hmmm....kurz nachdenken...ich hab 6 Familienmitglieder die Gladbachfan sind...alle wollen auch die Spiele sehen...hm...jetzt hab ich 2 Karten...
Ich glaub ich muss nun auch mal heulen wie unfair das alles ist....
Jetzt mal im ernst.....das was du schreibst ist doch wohl nicht dein Ernst oder?
Damit jeder Dauerkartenbesitzer und Mitglied noch zusätzlich 2 Karten ordern kann ?? Wenn das 10000 machten und 7500 2 Karten bekämen hätte kein normales Mitglied ne Chance auf ne Karte...
Alder ..lass mal die Kirche im Dorf und freu dich über das was du hast....
manche kriegen den Hals nicht voll
Ist doch wahr..