Wie denn?Europameister 2004 hat geschrieben:Bin ausgeloggt, komme jederzeit rein

Ich versuche es seit fast 3 Stunden
Wie denn?Europameister 2004 hat geschrieben:Bin ausgeloggt, komme jederzeit rein
sorry ich kann echt nicht die leute verstehen die sich dann immer wieder grundlos einloggen obwohl die schon karten habenEuropameister 2004 hat geschrieben:Bin ausgeloggt, komme jederzeit rein
Aber deine Familie und Freundin sind keine Mitglieder und deshalb ist es fairRatingerRaute hat geschrieben: Aber es geht ja nicht um mich sondern um meine Familie, die zufällig auch Gladbach Fans sind und sich gefreut hätten wie jeder andere, dass Spiel sehen zu können![]()
Bin ja raus...viel Erfolg. An MIR liegt es nicht.Fohle-4-Life hat geschrieben: sorry ich kann echt nicht die leute verstehen die sich dann immer wieder grundlos einloggen obwohl die schon karten haben![]()
gloin81 hat geschrieben: Aber deine Familie und Freundin sind keine Mitglieder und deshalb ist es fair
Ja, innerhalb von 5 Minuten nach der Bestellung, war aber kurz vor 10.|NiederRheiN| hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine kurze Frage, haben bereits alle die erfolgreich waren eine Bestätigung per Email erhalten?
Ich habe eine Dokument-Nr. und erhalte auch den Hinweis, dass ich keine Karten mehr bestellen kann. Eine Bestätigung per Mail ist allerdings noch nicht erfolgt.