Könnte da nicht noch ein geeigneter Spieler für uns aus dem Transferkarussell rausfallen?Oldenburger hat geschrieben:so langsam wird es aber eng in der wolfsburger kabine.
VfL Wolfsburg
- Big Bernie
Re: VfL Wolfsburg
Ich halte ja viel von Kruse 

-
Robin Knoche!
36 Millionen für Draxler?
Erst Schürrle, jetzt Draxler zu Mondpreisen, die schaffen es glaube ich wirklich, aus viel Geld nichts zu machen. Weiter so, Herr Allofs. Am besten karrt ihr das ganze VW-Werk auf die Insel und steigt in die Premier League ein.

Erst Schürrle, jetzt Draxler zu Mondpreisen, die schaffen es glaube ich wirklich, aus viel Geld nichts zu machen. Weiter so, Herr Allofs. Am besten karrt ihr das ganze VW-Werk auf die Insel und steigt in die Premier League ein.
- Oldenburger
knoche ist gut.
leider gehe ich davon aus, dass absolut jeder, aus dem kader der wolfsburger, unser gehaltsgefüge aus dem gleichgewicht bringen würde.
@rauten herz
danke für die info
leider gehe ich davon aus, dass absolut jeder, aus dem kader der wolfsburger, unser gehaltsgefüge aus dem gleichgewicht bringen würde.
@rauten herz
danke für die info

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Könnte evtl. unser Gehaltsgefüge sprengenFANausMV hat geschrieben:Ich halte ja viel von Kruse

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Laut Kicker.de hat sich der Praet-Wechsel wohl zerschlagen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
-
- Europameister 2004
340.000 pro Woche
fette Kohle
Wen ich gern von denen hätte: den erwähnten Knoche, alternativ Klose.
Stark sind auch Caligiuri und Arnold, aber für die Positionen ist genug Personal da.
Träsch in Normalform und ohne Verletzungen ginge auch, aber ich denke, die werden ordentlich kosten.

Wen ich gern von denen hätte: den erwähnten Knoche, alternativ Klose.
Stark sind auch Caligiuri und Arnold, aber für die Positionen ist genug Personal da.
Träsch in Normalform und ohne Verletzungen ginge auch, aber ich denke, die werden ordentlich kosten.
Das sind doch nur 18 Millionen im Jahr. Bisschen wenig für einen KDB, da wird sicher bald nachverhandelt werden müssen. Aber der Kevin macht das schon, da bin ich sicher.
- Oldenburger
hoffentlich hat man sich auf eine währung geeinigt 

40000 Euro am Tag da macht mir der Fußball langsam keinen Spaß mehr.Dafür muss ich 1 Jahr sehr hart für Malochen... 

Ich gehe davon aus, dass es VW bei Dante darum ging, dass er uns nicht verstärkt.
Ich verstehe bei S04 nicht warum man Draxler nicht nach Italien ziehen lässt aber jetzt zum direkten Konkurrenten nach Wolfsburg
Ich halte zwar nicht so viel von dem aber trotzdem schadet Schalke sich damit doch mehr

- Europameister 2004
Für Draxler selbst sollte Juventus reizvoller sein als VW.
ging wohl eher darum, dass dante bei seinem jahresgehalt nicht zu viele einbußen hatlutzilein hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es VW bei Dante darum ging, dass er uns nicht verstärkt.

Das ist aus Dantes Sicht sicher der Fall! Aber Wolfsburg hat kein Interesse an einer zu starken Borussia 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Weil es mehr Geld von Wob gab?d3vil hat geschrieben:Ich verstehe bei S04 nicht warum man Draxler nicht nach Italien ziehen lässt aber jetzt zum direkten Konkurrenten nach WolfsburgIch halte zwar nicht so viel von dem aber trotzdem schadet Schalke sich damit doch mehr

- Moselfohlen
lutzilein hat geschrieben:Das ist aus Dantes Sicht sicher der Fall! Aber Wolfsburg hat kein Interesse an einer zu starken Borussia
Und noch ne Möglichkeit. Audi und VW. Vielleicht wurde das auf ner anderen Ebene entschieden, wo Dante hin geht
Er wechselt dann sozusagen konzernintern